PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja in der Wüste gibt es ja auch solchige massen zu rendern. Lauter unbewegliche hügel. Da kann die Konsole ihre überlegene performance ausspielen. :ugly:
Poste nochmal wenn es etwas ist das gerendert wird und sich wirklich beeinflußen läst vom spieler.

nur für dich
zomguncharted38gl1.gif


Uncharted3.gif
 
Beeindruckend ist das sowas auf einer sechs Jahren alten Hardware läuft, dass der PC das besser hinbekommt sollte doch gar nicht zur Debatte stehen...:nix:

Traurigerweise tut es das aber, und wenn man das argumentativ nicht belegen kann, versucht man den Joker zu ziehen und den PC in die selbe Ecke mit der Wii zu drängen, weil ja nur pöse pöse N-Fans auf dem PC spielen. Und das auch erst seit ein paar Jahren. Es wird nur peinlich, wenn dann rauskommt, wie lang wir eigentlich schon auf dem PC spielen. Wie wär's z. B. mit mir, der sein erstes PC-Erlebnis mit Commander Keen, Siedler 2 und einem Arkanoid-Klon hatte?
 
Spielbar auf einem aktuellen PC:

Crysis 3:
crysis3_2013_03_09_11w9u6o.png

cry15ruv0.png

ibchc4d7u09rwu2bug6.jpg

ivkdyu80ztyzi5lror.jpg

crysis32013-03-0415-33sutw.png


Hitman Absolution:
hit1ywsae.png


Tomb Raider:
ikcpcA2X1Fdk5.jpg


pCars:
pcars2013-02-2222-06-t3f74.png

Hier sieht man schon, wie immens der Unterschied selbst bei Multi Titeln ist.

Aber, aber auf einmal Ingame Screens nicht mehr wichtig...

wo bleiben jetzt die Schreier die bei meinen (echten gameplay) Screens geschrieen haben?
 
Und das in 60 fps und Full HD :nerd:


..... wait

stimmt ja. alles muss in 60 fps und Full HD laufen und es reicht nicht dass es nur atemberaubend aussieht. Danach reicht es nicht dass es atemberaubend aussieht und Physik hat und Interaktion (wurde gefordert als Beweis), jetzt muss es noch in Fullhd und 60fps sein?
 
wie sie sich alle rechtfertigen, da scheine ich wohl mitten ins schwarze getroffen zu haben :D
 
Wie Playstation-Spieler alle wegen Taschendiebstahls und Messerstechereien im Vorstrafenregister registriert sind. :happy3:

Alle die mich widerlegen: Haha! Drauf angesprungen! Schuldig im Sinne der Anklage
Alle die mich nicht widerlegen: Tja, hatte ich wohl recht!
 
Wie sie alle neidisch sind, nur weil Angehörige der Master Race ihre Games in bestmöglicher Qualität zocken können :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom