PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn du sorgfältiger lesen würdest, hättest du bemerkt dass ich nicht dir das vorwefe, sondern Miles der die Echtheit der Screens anzweifelt.

Und ich habe sowohl Battlefield als auch Crysis 3 auf PC auf Max angezockt, trotzdem beeindruckt mich ein Uncharted 2/3, Killzone 2/3, Heavy Rain und TLOU genau so. Obwohl sie vielleicht ein Fünftel der Power zur Verfügung haben.

Erstaunlicher weise höre ich das gleiche immer bei Nintendo Fans bei Xenoblade und co. finde die ironie
 
Erstaunlicherweise habe ich noch kein Nintendo-Fan gelesen, der meinte, dass Xenoblade grafisch PS360-Spiele oder PC-Spiele übertrumpfen würde. :ugly:

In meinem Quote steht nichts von übertrumpfen sondern dieses ganze "beeindrucken und deswegen besser" Aspekt, hör ich immer wieder bei Nintendo Wii spielen und doch auch sowas hab ich getroffen allerdings als die Wii noch frisch rauskam, wie die Ps4 jetzt und viele meinte Wii wäre das gleiche wie ps3 nur in Sd und man könne die übrigen REssourcen besser nutzen.
 
Weil es eine Lüge wäre?
Mit Sicherheit ein Irrtum. ;)

In meinem Quote steht nichts von übertrumpfen sondern dieses ganze "beeindrucken und deswegen besser" Aspekt, hör ich immer wieder bei Nintendo Wii spielen und doch auch sowas hab ich getroffen allerdings als die Wii noch frisch rauskam, wie die Ps3 und viele meinte Wii wäre das gleiche wie ps3 nur in Sd und man könne die übrigen REssourcen besser nutzen.
Ich finde es süß, wie ihr hier immer versucht, Nintendo-Fans reinzuziehen. Hier geht's um den PC und um solche Aussagen:

Gibt heute noch nichts auf dem PC was zb an Uncharted oder Heavy Rain ranreicht und The Last of Us sowie The Beyond kommen ja erst noch.

Schon witzig, wie ne Hardware aus 2006 den Fricklern immer noch zeigt, wo der Barthel den Most holt.
Kein Wunder dass da der Neid der Steamfraktion riesig ist

Aber Hauptsache mal wieder gegen die pösen Nintendo-Fans geschossen. :fp:
 
Mit Sicherheit ein Irrtum. ;)


Ich finde es süß, wie ihr hier immer versucht, Nintendo-Fans reinzuziehen. Hier geht's um den PC und um solche Aussagen:



Aber Hauptsache mal wieder gegen die pösen Nintendo-Fans geschossen. :fp:


ich finds auch süß wie du jetzt wieder butthurt bist
 
ich sage nicht dass der Pc nicht rankommt, vor allem mit viel mehr Speicher sind bessere Texturen machbar. Aber was man aus einer 2006er Hardware rauszaubert braucht sich heute noch nicht hinter PC Games zu verstecken.

Und dann präsentiert Sony so eine Monsterhardware die die ersten Jahre mit jedem Monster Pc mithalten wird können, das Maximum eigentlich dass zu einem Konolenpreis annehmbar ist, und trotzdem wird sie versucht schlechtzureden.

Ein Killzone wird schlechtgeredet obwohls noch lange nicht fertig ist und trotzdem genial aussieht. Es auf 1,5 GB Ram lief und ein Launchspiel noch dazu.
Ein KZ wird nicht aufgrund der Technik schlecht geredet sondern, weil die KZ Serie ziemlich schlecht ist^^
 
Ja in der Wüste gibt es ja auch solchige massen zu rendern. Lauter unbewegliche hügel. Da kann die Konsole ihre überlegene performance ausspielen. :ugly:
Poste nochmal wenn es etwas ist das gerendert wird und sich wirklich beeinflußen läst vom spieler.

Vor allem sah die Wüste schon damals bei Arma 2 um welten besser aus als das oben gezeigte^^
 
Das die PS4 den PC in den ersten Jahren in der Pfeife rauchen wird ist doch keine Überraschung. Leadplattform PS4 ist eh schon fast sicher.

Hoffentlich wird eher der PC die Leadplattform und die Spiele entsprechend für die PS4/X3 heruntergeschraubt. Durch die deutlich nähere PC Architektur sollte das kein all zu großes Problem darstellen.

In den letzten 1-2 Jahren kommt die Frickelkiste dann wieder langsam vorbeigekrochen, bevor das Spielchen mit der PS5 von vorne beginnt.

Der PC war kurz nach Launch der 360/PS3 schon wieder deutlich stärker als die Konsolen. Diesmal ist der PC sogar vor Launch der neuen Konsolen bereits stärker.

Jedes Exklusivspiel der PS4/X3 würde auch auf einem aktuellen PC laufen. Und das wohl mit einer besseren IQ sowie höheren FPS.

Dafür benötigt man dann aber auch eine Grafikkarte die >300EUR kostet.

Aber da Konsolenspiel sowieso im Schnitt ca. 20EUR mehr kosten, kann man sich durch das ersparte Geld jedes Jahr eine neue Grafikkarte (im Bereich von ~350EUR) kaufen, wenn man seine alte wieder verkauft.

iGibt heute noch nichts auf dem PC was zb an Uncharted oder Heavy Rain ranreicht und The Last of Us sowie The Beyond kommen ja erst noch.

Spielbar auf einem aktuellen PC:

Crysis 3:
crysis3_2013_03_09_11w9u6o.png

cry15ruv0.png

ibchc4d7u09rwu2bug6.jpg

ivkdyu80ztyzi5lror.jpg

crysis32013-03-0415-33sutw.png


Hitman Absolution:
hit1ywsae.png


Tomb Raider:
ikcpcA2X1Fdk5.jpg


pCars:
pcars2013-02-2222-06-t3f74.png

Hier sieht man schon, wie immens der Unterschied selbst bei Multi Titeln ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll jetzt sn dem Video so beeindruckend sein, dass es der PC nicht hinbekommt? :nix:

Beeindruckend ist das sowas auf einer sechs Jahren alten Hardware läuft, dass der PC das besser hinbekommt sollte doch gar nicht zur Debatte stehen...:nix:

Man sollte eher die Wii U mit dem PC Vergleichen, ist ja eine aktuelle Hardware aus dem Jahre 2012 und kriegt nicht gebacken sich von der PS360 abzuheben, nein noch schlimmer, sogar die Ports laufen unter aller Kanone auf der Wii U und erreichen nicht mal PS360 Niveau. (Ja ja, die Entwickler sind schuld)...:nix:

Nun kannst du in den Wii U defence mode gehen, wie du es immer machst...:)
 
Beeindruckend ist das sowas auf einer sechs Jahren alten Hardware läuft, dass der PC das besser hinbekommt sollte doch gar nicht zur Debatte stehen...:nix:

Man sollte eher die Wii U mit dem PC Vergleichen, ist ja eine aktuelle Hardware aus dem Jahre 2012 und kriegt nicht gebacken sich von der PS360 ab zuheben, nein noch schlimmer, sogar die Ports laufen unter aller Kanone auf der Wii U und erreichen nicht mal PS360 Niveau. (Ja ja, die Entwickler sind schuld)...:nix:

Nun kannst du in den Wii U defence mode gehen, wie du es immer machst...:)

Naja Criterion schafft eine bessere WiiU Version von NFS, also wenn nicht die Entwickler wer ist dann schuld? Überhastete Ports waren fast immer scheiße gerade als PS3 Besitzer sollte man sich ziemlich gut mit auskennen :)

Der PC schafft so viel mehr wenn man sich alleine die Effekte anschaut die bei jedem Konsolen Game fehlen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom