PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
unbashbar!

uncharted224.jpg


Uncharted-3-Drakes-Deception-Screenshots-16.jpg

uncharted3rev610.jpg

Sind doch keine echten Screens, sondern Artworks.

bin auch steam user, aber was seit der PS4 Ankündigung abgeht ist echt erbärmlich.

Jeder Entwickler ist begeistert und alle Fachleute sprechen von einer unglaublichen Hardware, sogar Crytek, nur hier im Forum versucht man sie schlecht zu reden.

Tja, das solltest du aber schon über die Jahre wissen als CW-User. Missgunst. Die Sonys haben damit begonnen 2006 und es ist ein wiederholender Circle.
 
bin auch steam user, aber was seit der PS4 Ankündigung abgeht ist echt erbärmlich.

Jeder Entwickler ist begeistert und alle Fachleute sprechen von einer unglaublichen Hardware, sogar Crytek, nur hier im Forum versucht man sie schlecht zu reden.


Eigentlich redet nur einer permanent die PS4 schlecht, der rest sagt noch nicht mal das sie schwach ist. Ihr redet auch N Games schlecht dabei sind Sie objektiv wie die PS4 mit das beste was es auf dem Markt gibt.

Hier nimmt sich keiner was, also sind alle hier wohl recht erbärmlich!
 
Kommts mir nur so vor oder ist die Steamfraktion nur eine Ansammlung von Nboys die enttäuscht sind und den anderen die Hammerhardware nich gönnen?

Neid ist echt so was erbärmliches.

So ein Hammer ist sie ja gar nicht. Aber keine Sorge liebe Zornies... früher oder später werdet ihr euch auch noch mit den Ns wieder verbrüdern, um dem bösen, bösen PC zu zeigen, wo der Hammer hängt. Habt ihr mit den "XBots" ja auch geschafft. :v:
 
Das ist der Beweis! Und das größte Komliment zugleich.

Das sind ingame screens. Alle.

Für mich sieht das in der Wüste am beeindruckendsten aus: http://www.youtube.com/watch?v=VYmzyGe8L2I

Nope. Seit SE-Gedenken wissen wir doch, dass Bilder schön-gerendert werden (KH, jede Konsole/jeder Handheld). Und das merkt man an den Pics doch auch. Deine Argumentation ist bis auf weiteres an sich hinfällig, tut mir leid.
 
Nope. Seit SE-Gedenken wissen wir doch, dass Bilder schön-gerendert werden (KH, jede Konsole/jeder Handheld). Und das merkt man an den Pics doch auch. Deine Argumentation ist bis auf weiteres an sich hinfällig, tut mir leid.

Ich glaube doch lieber meinen Augen und das was ich sehe auf meiner PS3 sieht so aus, als jemandem der das Spiel offensichtlich nicht gespielt hat.

Ich geb dir noch ein Video und du siehst es nicht ein.
 
ist ein gutes Beispiel

Gibt heute noch nichts auf dem PC was zb an Uncharted oder Heavy Rain ranreicht und The Last of Us sowie The Beyond kommen ja erst noch.

Schon witzig, wie ne Hardware aus 2006 den Fricklern immer noch zeigt, wo der Barthel den Most holt.
Kein Wunder dass da der Neid der Steamfraktion riesig ist

Der Witz war gut. :ugly:
 
Ich glaube doch lieber meinen Augen und das was ich sehe auf meiner PS3 sieht so aus, als jemandem der das Spiel offensichtlich nicht gespielt hat.

Ich geb dir noch ein Video und du siehst es nicht ein.
Spiele lieber mal aktuelle PC-Spiele, bevor du das anderen vorwirfst. :ugly:

Ich habe Uncharted 1-3 durchgespielt und sehe da nichts, was ein aktueller PC nicht auch hinbekommen würde.
 
Wie ich sehe macht sich langsam Panik bei den Fricklern breit. Es könnte diesmal wohl deutlich länger dauern bis der PC sich überhaupt merkbar absetzen kann :)
 
Und was soll jetzt sn dem Video so beeindruckend sein, dass es der PC nicht hinbekommt? :nix:

ich sage nicht dass der Pc nicht rankommt, vor allem mit viel mehr Speicher sind bessere Texturen machbar. Aber was man aus einer 2006er Hardware rauszaubert braucht sich heute noch nicht hinter PC Games zu verstecken.

Und dann präsentiert Sony so eine Monsterhardware die die ersten Jahre mit jedem Monster Pc mithalten wird können, das Maximum eigentlich dass zu einem Konolenpreis annehmbar ist, und trotzdem wird sie versucht schlechtzureden.

Ein Killzone wird schlechtgeredet obwohls noch lange nicht fertig ist und trotzdem genial aussieht. Es auf 1,5 GB Ram lief und ein Launchspiel noch dazu.
 
Wie ich sehe macht sich langsam Panik bei den Fricklern breit. Es könnte diesmal wohl deutlich länger dauern bis der PC sich überhaupt merkbar absetzen kann :)

Du meinst wie in dieser Gen wo man mit 720p Videos aufzeigen wollte, dass Full HD keinen bemerkbaren Unterschied hinterlässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele lieber mal aktuelle PC-Spiele, bevor du das anderen vorwirfst. :ugly:

Ich habe Uncharted 1-3 durchgespielt und sehe da nichts, was ein aktueller PC nicht auch hinbekommen würde.

Also wenn du sorgfältiger lesen würdest, hättest du bemerkt dass ich nicht dir das vorwefe, sondern Miles der die Echtheit der Screens anzweifelt.

Und ich habe sowohl Battlefield als auch Crysis 3 auf PC auf Max angezockt, trotzdem beeindruckt mich ein Uncharted 2/3, Killzone 2/3, Heavy Rain und TLOU genau so. Obwohl sie vielleicht ein Fünftel der Power zur Verfügung haben.
 
Also wenn ich mir aktuelle Smartphone Games angucke wie Real Racing 3 (http://www.youtube.com/watch?v=UmkYHZpel3Y) welche nach 5 Jahren Smartphone Entwicklung erschienen ist und an Forza kratzt, dann würde mir kein Grund einfallen warum in 10 Jahren nicht locker PS4 Qualität überschritten werden sollte.

Akkulaufzeit seh ich übrigens nicht als Problem, dann muss man eben für High Performance Games Stromverbindung haben, die es ja auch schon Wireless gibt. ;)

Vorausgesetzt die Wirtschaft und das Finanzsystem kollabiert nicht total und der Technologische Fortschritt reißt enorm ab.

http://www.anandtech.com/show/5072/nvidias-tegra-3-launched-architecture-revealed/2

Der Adreno 225 erreicht bei 300MHz 19.2 GFLOPS. Vergleich das mal mit Zahlen der CurrentGen Konsole. Klar, es sieht beindruckend aus, aber da wird überall gecheatet mit Decals usw. und gespart, damit man das erreicht. Dein Akku Argument ist leider Blödsinn. Du kannst eine 1TFlop Architektur nicht einfach so ohneweiteres auf wenige Zehn mW heruntertunen ohne weiteres, wenn auch ichmich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will was das anbelangt. Trotzdem ist es ein wichtiges Thema für Mobile Geräte, bei Akkus gibt es mit heutigen Technologien nicht sooo viel Spielraum.

Wie gesagt, man wird beeindruckende Ergebnisse erzielen, und bei geschicktem HW Design lässt sich durchaus mit einem Smartphone ein Arbeitslaptop ohne extrem Perfomance-kritische Anwendungen ersetzen, evtl. gar für einfache 3D Anwendungen und Spiele. Aber Einen HighEnd-PC oder eine "HighEnd-Konsole" wirst du auch in 10 Jahren nicht bedingungslos ersetzen können, dafür schreitet auch die non-mobile Technologie noch zu schnell voran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom