PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Enrique Iglesias denkt er könne singen,
Dieter Bohlen denkt er wäre schön,
Ballack denkt er könne mal eine Finale gewinnen,
PCler denken sie hätten die komplexeren Spiele.

Aber stimmt, Diablo 3 ist geradezu ein Synonym für Komplexität! Die linke Maustaste wie ein Gestörter smashen und sich von einer Horde auf die nächste zu stürzen ist natürlich an Komplexität und höherer Spielkunst nicht mehr zu übertreffen!!!!!!!!!!!!1111111111elf

:uglyhammer3:

da fehlt:
Konsolenspieler tun so, als ob sie wüssten was richtige Spiele sind :P
Aber stimmt, Diablo 3 ist geradezu ein Synonym für Komplexität! Die linke Maustaste wie ein Gestörter smashen und sich von einer Horde auf die nächste zu stürzen ist natürlich an Komplexität und höherer Spielkunst nicht mehr zu übertreffen!!!!!!!!!!!!1111111111elf

du weißt aber was für ein Aufwand im Balancing bzw den ganzen Skills etc. drin steckt?
von dem Feintuning eines Diablos können 99,9999% der Konsolenspiele nur träumen

ja so sind se die pcler jetzt kriegen se ein game das gut wird und in vielleicht 3 - 5 jahren erscheint und schon is der pc wieder der hammer :lol: , und dann sagt einer konsoleros wären verblendet , naja fuck off ;-) hellgate londond sollte auch der über hammer werden und was daraus geworden is kann sich jeder denken , nix:sorry:

ja so sind se die pcler jetzt kriegen se ein game das gut wird und in vielleicht 3 - 5 jahren erscheint und schon is der pc wieder der hammer :lol: , und dann sagt einer konsoleros wären verblendet , naja fuck off ;-) hellgate londond sollte auch der über hammer werden und was daraus geworden is kann sich jeder denken , nix:sorry:
Ist aber verständlich - wenn ich auf jeden Pseudo-Exklusiv-Hit immer einige Jahre warten müsste wäre ich auch so extrem verbittert. Mittlerweile glaube ich aber, die PCler stehen drauf, sich über Jahre den Mund wässrig zu hypen und dann EIN Spiel monatelang zu zocken bis in 6 Jahren vielleicht das nächste erscheint. Wir Konsoleros zocken in der Zwischenzeit lieber und haben Spaß an unserem Hobby..
:uglywink:

Far Cry ansich war auch recht nett - bis diese Affen-Mutanten ankamen, die haben imho das gesamte Spiel kaputt gemacht ^^

aber Crysis hat gegen Far Cry einen entscheidenden Vorteil: die Inszenierung :)

was Gameplay angeht so gibt es mit Far Cry2 (und früher mit Stalker) noch hoffnung, auch wenn das Spiel nicht annähernd so gut aussieht wie Crysis :)

Stimmt, die Mutanten haben das Spiel kaputt gemacht. War über jedes Level froh wo diese Dinger möglichst wenig auftauchten. Bei Crysis wußte man schon nach ein paar Minuten das was anderes auf der Insel lebt, einfach genial das Spiel bis auf das letzte Level.

und haben Spaß an unserem Hobby..
:uglywink:

na, wenn flamen dein Hobby ist, dann tust du mir extrem leid

immerhin schmeißen die PCler ihre Spiele nicht nach einmaligen durchzocken in die Ecke und rubbeln sich einen auf die ach so tolle Next Gen Grafik, die Sony ein 3,3 Milliarden verlust beschert hat, der übrigens dank PS2 "nur" 3,3 Milliarden betrug, hätte ja noch deutlich schlimmer kommen können (und da sagt man, dass Raubkopien die Industrie kaputt machen :lol: )

und 90% der PS3 Spiele sollten auch der Oberhammer werden und was daraus geworden ist kann sich jeder denken, nix:sorry: :lol:

und Metal Gear Solid wird wohl auch wieder nach einmaligen durchschauen äh spielen in die Ecke geschmissen, wetten?

Zuletzt bearbeitet:
Alleine durch die Exklusiv-Spiele Uncharted, Motorstorm, Resistance, Ratchet&Clank, F1 CE, Metal Gear 4, GT5P, Everybodys Golf uva. wischt die PS3 mit dem PC Lineup den Boden auf, kommende wie God of War 3, KZ2, GT5, LBP usw. führend das fort. :-P

immerhin schmeißen die PCler ihre Spiele nicht nach einmaligen durchzocken in die Ecke und rubbeln sich einen auf die ach so tolle Next Gen Grafik, die Sony ein 3,3 Milliarden verlust beschert hat (und da sagt man, dass Raubkopien die Industrie kaputt machen :lol: )

ja ne is kla , pcler rubbeln auf Wow sich ein :rofl: ,,, das sagt ja wohl alles

immerhin schmeißen die PCler ihre Spiele nicht nach einmaligen durchzocken in die Ecke und rubbeln sich einen auf die ach so tolle Next Gen Grafik, die Sony ein 3,3 Milliarden verlust beschert hat (und da sagt man, dass Raubkopien die Industrie kaputt machen :lol: )

Raubkopien gibt es auf den PC als auch auf den Konsolen. Viele sehen jedoch nur die Raubkopien auf dem PC. Manche werden eben Blind wenn der Horizont nicht über den Tellerrand reicht :)

ja ne is kla , pcler rubbeln auf Wow sich ein :rofl: ,,, das sagt ja wohl alles

immerhin wegen dem Gameplay und der Sucht und nicht wegen einen 6 Stunden Grafikbonbon ;)

Alleine durch die Exklusiv-Spiele Uncharted, Motorstorm, Resistance, Ratchet&Clank, F1 CE, Metal Gear 4, GT5P, Everybodys Golf uva. wischt die PS3 mit dem PC Lineup den Boden auf, kommende wie God of War 3, KZ2, GT5, LBP usw. führend das fort. :-P

du hast jetzt nicht wirklich Killzone2 genannt, oder?

und die PC Spieler haben Dragon Age, Diablo3, Starcraft2, World of Warcraft, X³, Flugsimulator, Crysis, Crysis Warhead, Stalker, X-Plane, Empire at War, Sins of a Solar Empire, Spore (da würden Konsoleros wohl alles für geben ;) ) etc.

ich weiß, dass du einige Spiele wieder runtermachen wirst, weil sie zu komplex für dich sind, aber da können die Spiele ja nichts für :p

WoW, Titan Quest, Diablo III ... alles die gleichen Spiele ... und die PCler rubbeln sich darauf einen ... 2 Jahre bieten dafür ja auch ne Menge Zeit xD
:uglyhammer2:

Final Fantasy XIII dürfte schon alles sagen, oder nicht? (oder soll ich jetzt noch die Zelda und Mario Titel aufzählen?)

Nein ich spiele meine games ,was du wohl nicht behaupten kannst und stadtdessen wieder deinen geistigen dünnpfiff hier ablädst

äh, und deiner ist weniger dünn?

Raubkopien gibt es auf den PC als auch auf den Konsolen. Viele sehen jedoch nur die Raubkopien auf dem PC. Manche werden eben Blind wenn der Horizont nicht über den Tellerrand reicht :)

lol , aber nicht jeder oder kaum einer is dafür bereit die konsolen dafür umzubauen , aufem pc is das ja wohl um einieges leichter oder willst du mir das jetzt weiss machen , aber wenn man schon die kohle für hardware raushaut mu man ja irgendwo sparen :scan:

naja, das Problem bei Sonys 3,3 Milliarden dürften allerdings eher nicht an Raubkopien legen - das spricht schon einiges für sich :lol: :ugly:

Was spielst denn? Sowas wie Lade-Pop-Up-Lade-Ruckel-Lade Mass Effect?

nein nein, ein ganz tolles Spiel was auf Konsolen in ist:
"Kanten zählen" (früher war Pixel zählen in, heute ist es das Kanten zählen beim fehlenden AA :ugly: )

lol , aber nicht jeder oder kaum einer is dafür bereit die konsolen dafür umzubauen , aufem pc is das ja wohl um einieges leichter oder willst du mir das jetzt weiss machen , aber wenn man schon die kohle für hardware raushaut mu man ja irgendwo sparen :scan:

So tief dein Tellerrand? Aber ich hoffe dir geht es in deiner kleinen Welt gut :)
Ersauf nur nicht im Scheinwasser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom