PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du die ernsthaft nicht gesehen haben willst, alleine die letzten Seiten in diesem Thread sind doch voll damit.

Bleib nur zu sagen: Brille ;)
 
Wenn du die ernsthaft nicht gesehen haben willst, alleine die letzten Seiten in diesem Thread sind doch voll damit.

Bleib nur zu sagen: Brille ;)

naja, wenn jemand solche unwahrheiten verbreitet wie "man sieht keine gigantischen Unterschiede", dann sollte derjenige schon eine Brille aufsetzen, ja.
 
IRO mein Bester. Was sagst du zu Torment, innerhalb von 6 std. crowdfunding ziel erreicht? Hast du das einzige RPG der Games Geschichte eigentlich gespielt? Sprich den inoffiziellen Vorgänger? (Planescape Torment) war doch zu der Hoch Zeit des PCs, wo dran Teil gehabt hast. :hippie4:
 
Was willst du denn?

Zu Kickstarter hab ich alles im entsprechenden Thread geschrieben und ansonsten bin ich der Meinung das nicht jedes gute Spiel zwingend einen Nachfolger braucht.

Und ja ich habe Planescape Torment.
 
Wenn du die ernsthaft nicht gesehen haben willst, alleine die letzten Seiten in diesem Thread sind doch voll damit.

Immer noch nicht. Weißt du überhaupt noch worum es ging? Ich will jetzt endlich mal Beispielbilder sehen und die dazugehörigen Posts, wo User sagen "das sieht ja voll viel besser auf PC aus", obwohl es eben nicht so viel besser aussieht. Was diese Diskussion mit den fps damit zu tun hat, verstehst wohl auch nur du...denn wie ich bereits sagte, nimmt das jeder Mensch völlig anders wahr. Praktisch wie bei Motionsickness.

Es gibt auch Spiele wo man nicht so viele Unterschiede sieht, klar, aber bei denen sagen die PC-Spieler in der Regel nicht das, was du behauptest. Wenn du das aber weiter behauptest, musst du jetzt einfach mal (endlich) einen Beweis bringen, welches mich vom Gegenteil überzeugt.

Anstatt diverse Posts gekonnt zu ignorieren/überlesen/whatever, wenn es dir mal nicht passt, solltest du deine Behauptungen mal mit Beweisen untermauern, sonst kommt keine ordentliche Diskussion zustande und man dreht sich wie schon sooft im Kreis. Jetzt einfach zu sagen "lies den Thread", macht es auch nicht besser, zumal ich den Thread lese.

Bleib nur zu sagen: Brille ;)

Ich bin nicht derjenige der hier irgendwas ohne schlagkräftige Argumente behauptet. Aber meinetwegen kannst du gerne so weitermachen, das macht das ganze nur nicht wirklich glaubwürdiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den größten Beweis in der Historie der Foren Diskussionen und du schreibst darin rum und siehst es trotzdem nicht, du kannst dir wirklich kaum vorstellen, wie sehr du mich hier irritierst! Solange du dieses gewaltigen Beweiswerk nicht fassen kannst, ist jede Diskussion mit dir vollkommen sinnlos. Auf jeder Seite hier findet man die haarsträubendsten Argumente, wieso der PC so viel geiler wäre...
 
ist ja lustig, du ignorierst Fakten und erkennst grafische Unterschiede nicht, schreibst einfach irgendeinen schwachsinn (wo nieman den Zusammenhang oder irgendeinen Sinn finden kann) und Lügengeschichten und kommst dann einfach mit "lies den Thread" an :goodwork::ugly:
 
Ich hab den größten Beweis in der Historie der Foren Diskussionen und du schreibst darin rum und siehst es trotzdem nicht, du kannst dir wirklich kaum vorstellen, wie sehr du mich hier irritierst! Solange du dieses gewaltigen Beweiswerk nicht fassen kannst, ist jede Diskussion mit dir vollkommen sinnlos. Auf jeder Seite hier findet man die haarsträubendsten Argumente, wieso der PC so viel geiler wäre...

Du machst es schon wieder...
Und "haarsträubendsten Argumente"..ich verbuche das jetzt einfach unter "IRO findet es nicht gut, also zählt es nicht", woher soll ich wissen was du unter "haarstäubendste Argumente" verstehst...Fakten? Aussagen anderer User, die mit Beispielen untermauert werden? Irgendwas, was für den PC spricht, aber gegen die Konsole?

Ich persönlich habe alle 3 current-Gen-Konsolen und einen PC, kenne alle Vor- und Nachteile der Geräte, informiere mich welche Spieleversion am besten ist, da man, wenn man schon die Auswahl hat, sich nicht mit etwas schlechterem zufrieden gibt..., sowohl vom grafischen her, als auch vom Content. Was genau habe ich also übersehen, was deiner Meinung nach "haarsträubend" ist? Und zur Abwechslung bitte mal mit Beispiel, ohne die Argumente der anderen Seite als Müll abzustempeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das Problem nicht, wenn wirklich jeder Beitrag hier im Forum ein Argument ist, warum redest du dann seit drei Beiträgen nur drumherum anstatt endlich einen zu posten?

Bleib nur zu sagen: Brille ;)
Ne ironische Aussage von jemandem erd auch dachte, dass die Colonial Marines Demo genauso aussah wie das fertige Spiel

Um die Situation etwas zu entspannen, hier ein Gif aus Zeno Clash 2
paintcanvasguyzenoclasiqk8.gif


Nope, kein Zusammenhang zu irgendwas, ich freu mich nur auf das Spiel :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt das GDDR5 zeugs jetzt also auch als ram auf den PC:

AMD plant angeblich PC-CPU mit schnellem GDDR5-RAM

Die Firma AMD plant angeblich, ihren Ende des laufenden Jahres erwarteten "Kaveri"-Prozessor für Desktop-PCs und Notebooks mit einem neuartigen Speicher-Controller auszustatten. Dieser soll einerseits zwei 64-Bit-Kanäle mit dem bisher üblichen DDR3-Hauptspeicher anbinden können, alternativ aber auch vier 32-Bit-Kanäle für GDDR5-SDRAM mit wesentlich höheren Taktfrequenzen. Das RAM würde damit viel höhere Datentransferraten liefern, die vor allem dem Grafikprozessor auf die Sprünge helfen dürften.[...]
http://www.heise.de/newsticker/meld...h-PC-CPU-mit-schnellem-GDDR5-RAM-1818523.html

Halte zwar nicht viel davon da GDDR5 eigentlich für die Gpu und nicht Cpu entwickelt wurde und sich für letztere generell weniger gut eignet. Dürfte aber interessant werden wie Amd gegen Haswell punkten will. Für Notebooks & Tablets ist das sicher super aber für highend Pcs mit den höheren latenzen welche sowiso eine extra Grafik haben?
 
@Eleak
Ich verstehe nicht, wieso es dir nicht reicht, dieser Thread ist voll mit Behauptungen, die im Grunde stimmen würden, wenn diejenigen, die es äußern es nicht völlig übertreiben würden, bis es zur Falschaussage wird.

Den ganzen Thread kann ich nicht zitieren, dass überspringt meine Möglichkeiten, außerdem wäre es quatsch, weil du den ja auch siehst, wenn du die ganzen Übertreibungen und Unwahrheiten hier nicht siehst, dann liegt es wohl daran, dass du selbst so argumentierst...
 
@Eleak
Ich verstehe nicht, wieso es dir nicht reicht, dieser Thread ist voll mit Behauptungen, die im Grunde stimmen würden, wenn diejenigen, die es äußern es nicht völlig übertreiben würden, bis es zur Falschaussage wird.

Den ganzen Thread kann ich nicht zitieren, dass überspringt meine Möglichkeiten, außerdem wäre es quatsch, weil du den ja auch siehst, wenn du die ganzen Übertreibungen und Unwahrheiten hier nicht siehst, dann liegt es wohl daran, dass du selbst so argumentierst...

Wie schon gesagt, da du es schon wieder machst: rede dich nicht immer raus, bring endlich mal was. Sonst nehme ich dich nicht für voll.

Der letzte Teil zeigt mir nur, dass ich recht habe, da du bis heute keine Beispiele gebracht hast..niemand verlangt von dir den ganzen Tread zu zitieren, aber wenn der Thread doch so voll damit ist, dann dürfte es dir ja nicht schwer fallen 1-2 Beispiele zu finden, die so mit deiner Aussage auch übereinstimmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom