PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
8525947230_04b55bdb44_o.jpg


Glorious PC-Gaming Masterrace :win:
 
8525947230_04b55bdb44_o.jpg
Glorious PC-Gaming Masterrace :win:

Wenn ich das sehe, dann ärgert es mich umso mehr, dass Microsoft die Flight Simulator Reihe eingestellt hat.

Der erste Start mit der Boeing 747 gehört für mich noch immer zu einen der größeren Highlights, die ich in Videospielen erleben durfte.

hört sich zwar komisch an, ist aber so. :ugly:
 
the last of us,beyond two souls,metal gear reihe,red dead redemption,halo reihe,gears reihe,uncharted,heavy rain,god of war reihe,fable reihe,forza,killzone,final fantasy reihe,gran turismo,little big planet,xenoblade,castlevania...soll ich fortfahren? ^^

wäre fairer nur eine Konsole zu nehmen, ansonsten unterminiert man sein eigenes Argument ;)
Dafür fehlen allerdings in der Auflistung auch noch jede Menge Titel a la Vanquish, Bayonetta, Enslaved, Catherine, Shadows of The Damned, Lollypop Chainsaw und co. (und das waren jetzt bewusst nur Multiplatform Spiele)

Es erscheinen noch genug gute Spiele nicht für den PC, um eine Konsole selbst rein für 3rd Party Titel zu rechtfertigen, wer was anderes behauptet ist einfach ein PC Fanboy, sry.
Genauso erscheinen natürlich auch genug gute PC exklusive Titel um den PC als Spieleplatform zu rechtfertigen selbst wenn man schon alle Konsolen besitzt und mit 30fps bei 720p kein Problem hat. Wer da was anderes behauptet ist ein Hater...
 
Ich denke auch man sollte sich zumindest hier im Thread nicht darauf einlassen..

PC ist cool und ich liebe ihn dafür da ich Spiele habe die eben ein so komplexes Eingabegerät wie Maus und Tastatur erfordern aber die Konsolen haben sicher mehr als 2-3 gute Titel ;)
 
wäre fairer nur eine Konsole zu nehmen, ansonsten unterminiert man sein eigenes Argument ;)

wurde ja gegen console gaming argumentiert, also sehe ich kein problem...

genauso bei vkz diskussionen, immer über die console peasants lachen und dann rumheulen wenn man die vkz zusammenzählt. nicht die feine art :sorry:
 
the last of us,metal gear reihe,red dead redemption,xenoblade,nnk...
fixed
Halo kommt ja wohl jetzt auch für PC und MG5 auch :>

Ich mach jetzt kein Listwars aber Arma 3 kommt z.B nicht für Konsole (und das stell ich über all die Grafik Klotzgames wie UC,KZ und co. und macht diese quasi obsolet)

:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom