PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man muss das weh tun, vorallem wenn man sieht dass du Wii, 3ds, Xbox 360 hast.

Sony hat alles richtig gemacht bei der PK, und dass hat die Hater zum weinen gebracht. Ich brauch mir nichts einreden, ich sehe wie Tief der (Achtung Wortwitz) Stachel sitzt.

Für Sonyhater gibts halt in den letzten Jahren nicht viel zu lachen, und dass sieht man daran dass man eine Konsole mit einem High End PC vergleichen muss um etwas schelchtes zu finden.
Aha sie haben ihre Spiele auf einem PC gezeigt und du sagst sie haben alles richtig gemacht.
Gratuliere, du bist ein PC Fanboy und weißt es gar nicht. :)
 
Was soll das dämliche Argument? Es geht um den PC und da erscheinen keins dieser Spiele.

Auf der Playstation erscheinen auch kein Star Citizen, Hearts of Iron und Co. Und jetzt? Dafür erscheinen auf dem PC inzwischen auch extrem konsolige Spiele wie Dark Souls, Street Fighter, Devil may Cry und Co, während eher pc-mäßige Spiele wie Mass Effect, Elder Scrolls und Co nach wie vor auf dem PC erscheinen.
Wenn dir die Playstation-Spiele besser schmecken ist das ok, aber ich weiß schon warum ich auf dem PC spiele. Zum Beispiel weil TF2 dort im Gegensatz zur Konsole auch supportet wird. :ugly:

Und du hast offenbar mit der Ps3 vieles nicht verstanden. Die Zornies haben sich als edel ausgegeben weil sie top notch Technik und die besten Exclusives bekamen. Nicht weil sie 500 bis 600€ ausgeben.

Du hast offenbar consolewars nicht verstanden. Die Zornies haben sich als edel ausgegeben, weil sie mehr Geld für die PS3 ausgegeben haben. Lies dich mal in die alten Preissenkungs-News mit 360-Tag rein; Kommentare wie "die Verramschung hat begonnen!" waren da nicht unüblich.
Sogar der ehemalige Xbox-Produktmanager Deutschland (Boris Schneider-Johne) hat sich in einem Eintrag auf seinem privaten Blog darüber lustig gemacht, auch wenn er cw natürlich nicht explizit genannt hat. :lol:

Und bei der Ps4 bekommen sie wieder das Beste vom Besten, und die Hater whinen schon wieder rum?

Auf dem PC bekommt man bereits heute, wenn man will und das nötige Geld übrig hat, bis zu 15 Teraflop Leistung über die GPUs rein. Die PS4 wird voraussichtlich nur 1,8 aufbringen. Umad?
 
Auf dem PC bekommt man bereits heute, wenn man will und das nötige Geld übrig hat, bis zu 15 Teraflop Leistung über die GPUs rein. Die PS4 wird voraussichtlich nur 1,8 aufbringen. Umad?

Dass man den PC mit einer Konsole im Bezug auf Teraflop nicht vergleichen kann weil bei der Konsole um ein vielfaches effizienter programmieren kann, zeigt mir schon dass du nur wenig Ahnung von der Materie haben kannst. Sonst würdest du so einen dämlichen Vergleich nicht anstellen.
 
Was soll das dämliche Argument? Es geht um den PC und da erscheint keins dieser Spiele.

Wenn du Spiele von allen Konsolen nimmst, dann zähl für die Kosten aber bitte auch alle 3 Konsolen zusammen und dann ist der PC plötzlich wieder billiger und noch weniger frickeln, da man nur 1 Gerät und nicht 3 benötigt :kruemel:
 
popcorn_yes.gif
 
Wenn du Spiele von allen Konsolen nimmst, dann zähl für die Kosten aber bitte auch alle 3 Konsolen zusammen und dann ist der PC plötzlich wieder billiger und noch weniger frickeln, da man nur 1 Gerät und nicht 3 benötigt :kruemel:

Zeig mir bitte den Post wo ICH die Spiele von allen Konsolen nehme?

Vielleich das nächste mal etwas genauer lesen. Danke!
 
[...]
Und du hast offenbar mit der Ps3 vieles nicht verstanden. Die Zornies haben sich als edel ausgegeben weil sie top notch Technik und die besten Exclusives bekamen. Nicht weil sie 500 bis 600€ ausgeben.[...]
Öhm... nein? Du warst zu der Zeit nicht da und ich habe mich teilweise für meine MitPS3 Besitzer geschämt (ich hab sie auch zum Launchday geholt), als sie aufgrund des Preise sich als Edel gefühlt haben. Weil sie das Geld haben und die anderen neidisch sind. Tut aber eigentlich nix zur Sache und hat hier auch nix zu suchen.
Und du bringst dämliche Argumente, wenn du meinst, dass die Konsolen Exklusiven plötzlich eine höhere Wertigkeit haben, als PC Exklusive. Exklusive sind Exklusive. Die Qualitätsbetrachtung, hast du und kein anderer angestellt.
 
Gaming Master Race...20 Jahre Fanboy Schlachten miterlebt, aber das ist so ziemlich das mit weiten Abstand dümmste überhaupt. Grafik hier, 15TF da, Crysis 3 dort, Super Mega Auflösung, trollfaces...

Ich wünsche den selbst ernannten Gaming Ariern viel Spaß in der nächsten Dekade, wenn sie mitansehen müssen wie ihre 5000€ Hardware Monster (die aber nur 300€ kosten wenn man Ahnung hat...) sich langsam aber sicher immer mehr verabschieden und durch Netbooks, Tablets, Smartphones und sonstige kompakte Multimedia Lösungen ersetzt werden.
 
Öhm... nein? Du warst zu der Zeit nicht da und ich habe mich teilweise für meine MitPS3 Besitzer geschämt (ich hab sie auch zum Launchday geholt), als sie aufgrund des Preise sich als Edel gefühlt haben. Weil sie das Geld haben und die anderen neidisch sind. Tut aber eigentlich nix zur Sache und hat hier auch nix zu suchen.
Und du bringst dämliche Argumente, wenn du meinst, dass die Konsolen Exklusiven plötzlich eine höhere Wertigkeit haben, als PC Exklusive. Exklusive sind Exklusive. Die Qualitätsbetrachtung, hast du und kein anderer angestellt.

Es geht nicht darum dass Konsolenexklusive eine höhere Wertigkeit haben, es geht darum dass der PC sehr viele 3rd PArty Spiele gar nicht bekommt. Die 1st und 2nd Party sowieso nicht.

Also ich habe meine PS3 wegen der Games und der Technik gemocht, und der Preis war mir egal. Hätte mich auch mit 200€ "edel" gefühlt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom