PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die einten werden mit Casual Games vollgepumpt und nennen es Gameplay Perlen (Gears Judgement aka CoD Gorilla Edition :rofl3:)
Die anderen bekommen sowas:
[video=youtube;aGsnm2nOnso]http://www.youtube.com/watch?v=aGsnm2nOnso[/video]

:nix:
Naja nicht jeder hat halt Geschmack :nix:
 
Richtig, denn wenn etwas nicht passt, wird es am PC passend gemacht (mit zusätzlichen Tools, Mods oder anderen "Frickellösungen", die weitaus mehr zulassen, als auf Konsolen jemals möglich wäre!). :)
 

Battlefield :kruemel:





:uglyhammer2::lol:


Richtig, denn wenn etwas nicht passt, wird es am PC passend gemacht (mit zusätzlichen Tools, Mods oder anderen "Frickellösungen", die weitaus mehr zulassen, als auf Konsolen jemals möglich wäre!). :)


vergiss nicht, dass man damit einen Spielspaß bekommt, den man auf Konsole nie haben wird ^^

Vor allem ältere Semester, die nicht auf weichgespühlte Shooter stehen, freuen sich auf das Modding (z.B. Skyrim mit Hardcore/Survival Modus :awesome:) :)
 
vergiss nicht, dass man damit einen Spielspaß bekommt, den man auf Konsole nie haben wird ^^

Vor allem ältere Semester, die nicht auf weichgespühlte Shooter stehen, freuen sich auf das Modding (z.B. Skyrim mit Hardcore/Survival Modus :awesome:) :)

Dabei ist doch Modding pöse, da es doch die original Vision des Entwicklers zerstört :v:

Inzwischen sitzen ja die Modder auch daran Alien: Coloniel Marines zu fixen. Sollte ja Aufgabe von Gearbox sein aber man weiß ja nie ob überhaupt sowas gefixt wird (siehe Silent Hill HD auf der Xbox).
 
Inzwischen sitzen ja die Modder auch daran Alien: Coloniel Marines zu fixen. Sollte ja Aufgabe von Gearbox sein aber man weiß ja nie ob überhaupt sowas gefixt wird (siehe Silent Hill HD auf der Xbox).

naja, ich glaube nicht, dass Gearbox z.B. die Grafik von Aliens "fixen" werden :ugly:

Da ist man schon richtig froh, dass die Fans das Spiel verschönern ^^

Ich frage mich eh, was Gearbox sich dabei gedacht hatten, standen die nichtmal für einigermaßen gut aussehende Grafik?
 
Wer PC Gameplay von Watch Dogs sehen will, der sollte sich Sonys PS4 Präsentation angucken, auf GT hat der Entwickler grade gesagt, dass sie die PC Version gezeigt haben. :ugly:
 
schon amüsant zu sehen, wie die Konsolen erst weg vom PC gegangen sind, nur um da wieder zurückzukehren (PS4 mit x86 PCU - das beudetet für Entwickler einfachere PC Ports denn je und das bedeutet für PC Spieler nur noch mehr Spiele. Und für Konsolenspieler bedeutet das, dass man vom PC leichter porten kann) :ugly:

Theoretische Rechenleistung liegt zwischen 7850 und 7870. Kommt also wie zu erwarten nicht wirklich an High End PCs ran (das ist auch ein erstes mal, oder?), die grafischen Spieldemos hat man schon letztes Jahr auf PC gesehen, aber dank der teuren Spieleentwicklung ist das ja nichts schlechtes.

Naja, ob das Streaming der PS4 jetzt so gut ist, wage ich zu bezweifeln, das ist ein vollkommen falscher Weg, den die da einschlagen und ich denke viele Spieler werden das ignorieren.


und dank X86 CPU keine Abwärtskompatibilität, na ob das so toll ist?

edit: ich denke für die zukünftigen Gens wird das aber bezüglich Abwärtskompatibilität ganz gut werden, zumindest wenn die bei X86 bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartet wird die PS4 eine Art geschlossenes PC System sein. Und damit bestätigt sich meine These, dass der PC nie ganz verschwinden wird, im schlimmsten Fall wird er einfach durch etwas geschlossenere KonsolenPCs ersetzt.. :kruemel:
 
Viel überraschendes wurde ja nicht gezeigt. Irgendwie fehlte einwenig der wow moment. Mal schauen ob Microsoft da mehr leistet.
 
Valve, Origin und co müssen jetzt aber nachziehen (Nintendo eigentlich auch, aber keine Ahnung ob das bei so ner festen Hardware im Nachhinein noch geht), wenn Sony und MS beide die Möglichkeit bieten, die Spiele schon während dem Download spielen zu können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom