PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
compete mit was? grafik? wenn sie auf dem PC nur so gameplaygurken erscheinen wie crysis 3 dann kann der pc seine superduper grafik behalten.

spielspass gibts nur auf konsolen.
 
Crysis ist ja PC exklusiv... :D Geh anderswo trollen...

eben darum. pc hat bessre grafik, gameplay bleibt auf allen drei systemen scheisse. das heisst consolen werden ganz locker mit dem pc mitahlten können, da dort das gameplay, vor allem bei multiplayer games, meistens besser ist.
 
compete mit was? grafik? wenn sie auf dem PC nur so gameplaygurken erscheinen wie crysis 3 dann kann der pc seine superduper grafik behalten.

spielspass gibts nur auf konsolen.
Der PC ist und bleibt das A und O wenn es um Strategiespiele, MMORPGs und Adventures geht. Ansonsten kommen die meisten Konsolen-Multi-Spiele auch für den PC, das wird sich mit der nächsten Generation kaum ändern. Immerhin kann man hoffen, dass mit der neuen Konsolengeneration, die PC-Hardware mal wieder etwas mehr gefordert wird.

Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich mir gestern einen neuen PC bestellt habe? :D
 

bessere grafik iss aber auch schon alles was für den pc noch spricht...was games angeht fällt mir auf anhieb kein toptitel ein der mich juckt,wobei ich mich bei den konsolen in der nächsten zeit kaum retten kann,siehe god of war acsension,the last of us,beyond two souls,gears of war usw ^^

und vor allem mit der ps 4 ankündigung heute interessiert sich eh keiner mehr für pc ^^
 
bessere grafik iss aber auch schon alles was für den pc noch spricht...was games angeht fällt mir auf anhieb kein toptitel ein der mich juckt,wobei ich mich bei den konsolen in der nächsten zeit kaum retten kann,siehe god of war acsension,the last of us,beyond two souls,gears of war usw ^^

und vor allem mit der ps 4 ankündigung heute interessiert sich eh keiner mehr für pc ^^
Sim City, Starcraft II: Heart of the Swarm, Company of Heroes 2 kommen in den nächsten Wochen. Also ich kann mich nicht beklagen. ;)
 
Der PC ist und bleibt das A und O wenn es um Strategiespiele, MMORPGs und Adventures geht. Ansonsten kommen die meisten Konsolen-Multi-Spiele auch für den PC, das wird sich mit der nächsten Generation kaum ändern. Immerhin kann man hoffen, dass mit der neuen Konsolengeneration, die PC-Hardware mal wieder etwas mehr gefordert wird.

Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich mir gestern einen neuen PC bestellt habe? :D

du hast first-person-shooter vergessen.

willkommen in unseren edlen reihen :brit:

bessere grafik iss aber auch schon alles was für den pc noch spricht...was games angeht fällt mir auf anhieb kein toptitel ein der mich juckt,wobei ich mich bei den konsolen in der nächsten zeit kaum retten kann,siehe god of war acsension,the last of us,beyond two souls,gears of war usw ^^

und vor allem mit der ps 4 ankündigung heute interessiert sich eh keiner mehr für pc ^^

es gibt genügend und kommen genügend toptitel für pc, kommt eben drauf an welche genres man mag :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja zock du mal ein fifa zu viert an einem pc, sicher spassig. oder ein gears of war im splitscreen. 99% der heutigen PC games sind ursprüngliche konsolen games.

Wir haben ganze lokale 2on2 Turniere mit Pro Evolution Soccer am PC verbracht. Mit richtig fetten HD Rasenmods und in voller 1080p Auflösung.

Ps. PC heißt nicht Monitor, PC heißt Personal Computer und ist dank der HDTV Generation genauso mittels HDMI-Kabel zum HDTV anschließbar wie die Konsolen.
 
Wir haben ganze lokale 2on2 Turniere mit Pro Evolution Soccer am PC verbracht. Mit richtig fetten HD Rasenmods und in voller 1080p Auflösung.

Ps. PC heißt nicht Monitor, PC heißt Personal Computer und ist dank der HDTV Generation genauso mittels HDMI-Kabel zum HDTV anschließbar wie die Konsolen.

hört sich sehr "bequem" an. und schon wieder so ein computer "argument" ... HD Rasen, hast du damit mehr gewonnen? :lol:
 
hört sich sehr "bequem" an. und schon wieder so ein computer "argument" ...
Sogar sehr bequem, einfach die kabellosen 360 Controller von der XBox genommen, und an der Couch vorm fetten riesigen (und ich meine wirklich riesig) Full HDTV vom Kumpel das Spiel in prachtvoller 1080p Optik genoßen welche du leider noch nicht kennst. Besser gesagt, ein optisches Multiplayer Erlebnis welches dir als Konsolen-Only bisher leider verwehrt bleibt.

HD Rasen, hast du damit mehr gewonnen? :lol:
Wir haben damit schlicht eine noch geilere Grafik als so schon. Es grenzt an Fotorealismus und mit der Sky Sport HD Scoreboard Mod glaubt man fast wirklich man würde eine Live-Übertragung sehen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom