PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F2P kann im SP gar nicht funktionieren. Wer kauft schon Skins und Hüte für echtes Geld wenns dann eh kein Mensch sehen kann.

Ehm ich denke Fans tun das und Fans würden bei F2P auch Geld investieren. 60€ im Handel ausgeben oder 60€ im Spiel ausgeben macht auch einen Unterschied für Publisher und Entwickler. Ich habe daher auch die Hoffnung das dieses F2P Modell manch einen Entwickler dazu treibt mehr Genres zu bedienen da Fans gerne Geld ausgeben. Smartphonespiele machen es gut vor imo...Da investieren Leute auch mehr Geld nur weil es günstiger wirkt...
 
Also, hast du da nun ein Beispiel für mich? ;)
Ich glaubs ja gern, aber es würd mich nur genauer interessieren

Ich sagte doch bereits das Smartphonespiele das zeigen? Spiele wie Infinity Blade haben auch das "schlechte" System aber da EPIC das Spiel weiter ausbaut bzw Inhalt reinpatcht scheint es sich zu lohnen. Am PC bin ich zu wenig aktiv um mich mit Singleplayer F2P zu beschäftigen aber ich stehe dem Modell geundsätzlich positiv gegenüber, da es im Multiplayer beim PC schon sehr ausgereizt ist.
 
Ich sagte doch bereits das Smartphonespiele das zeigen? Spiele wie Infinity Blade haben auch das "schlechte" System aber da EPIC das Spiel weiter ausbaut bzw Inhalt reinpatcht scheint es sich zu lohnen. Am PC bin ich zu wenig aktiv um mich mit Singleplayer F2P zu beschäftigen aber ich stehe dem Modell geundsätzlich positiv gegenüber, da es im Multiplayer beim PC schon sehr ausgereizt ist.
Okay, aber echte Zahlen hast du nicht, darum gings mir.
 
pay to win iss noch son grund warum ich konsolen bevorzug...
Ich mache sonst eigentlich keine Rechtschreibe-Flames. Aber hör doch bitte auf mit deinem beschissenen iss..
1. Ist das nicht cool
2. Du sparst dir nicht einmal den Druck einer Taste!
3. Selbst wenn du dir den Druck sparen würdest, das kostet dich eigentlich nichts es richtig zu schreiben.
4. Bring doch mal richtige Argumente statt hier irgendwelche Konsolero Vorurteile hier zum gefühlten 238749827983male anzusprechen. :rolleyes:

PS.: F2P != P2W
Siehe LoL. Kollegen von mir wollten erst nichts dafür zahlen. Mittlerweile haben sie alle mehr als 50€ investiert, was, wohlgemerkt, alles direkt dem Entwickler zu Gute kommt. Ich habe auch zwischendurch gespielt, aber nichts dafür bezahlt, also gratis versuchen und Riot verdient trotzdem eine grosse, grosse Menge Geld. Wenn es fair ist, ist das doch nice... :nix:

Nur wenn es P2W wird ist es scheisse, aber meistens funktionieren solche Prinzipen nicht und werden von Spielern abgestraft.
 
Ich bin ja selbst kein F2P Mensch (aus obigen Gründen) aber die Aussage ergibt ja auch so keinen Sinn. Wegen P2T isst er lieber Konsolen? Was soll das bedeuten? Es ist ja nicht so als ob jedes PC Spiel das Modell verfolgt....
 
Ich bin ja selbst kein F2P Mensch (aus obigen Gründen) aber die Aussage ergibt ja auch so keinen Sinn. Wegen P2T isst er lieber Konsolen? Was soll das bedeuten? Es ist ja nicht so als ob jedes PC Spiel das Modell verfolgt....

Bezieht sich das auf meinen Post? Weil wenn ja, ich sage nirgends dass er lieber Konsolen unterwegs is(s)t, nur dass er Argumente eines Konsoleros ohne Ahnung benützt... :kruemel:
 
nur ein kleiner teil? so so ,deswegen werden spiele wie generals 2 (auf das ich mich eigentlich gefreut hatte) auf F2P ausgelegt? ^^

soso, "spiele wie" :ugly:


kannst dich doch noch weiterhin drauf freuen? Ob du jetzt 50€ (wenn nicht paytowin, dann sogar noch weniger) für eine f2p Version oder 60€ für eine Retail-Version ausgibst ist doch Jacke wie Hose. :ugly:

Oder gehörst du zu einen dieser Leute, die so blauäugig durch die Welt laufen und f2p für das absolute Böse halten? (aber nur ein Tipp: dann freu dich schonmal auf die kommende Konsolengen ;))
 
soso, "spiele wie" :ugly:


kannst dich doch noch weiterhin drauf freuen? Ob du jetzt 50€ (wenn nicht paytowin, dann sogar noch weniger) für eine f2p Version oder 60€ für eine Retail-Version ausgibst ist doch Jacke wie Hose. :ugly:

Oder gehörst du zu einen dieser Leute, die so blauäugig durch die Welt laufen und f2p für das absolute Böse halten? (aber nur ein Tipp: dann freu dich schonmal auf die kommende Konsolengen ;))

was mich daran stört ist das es keine kampagne oder nen skirmish modus geben wird und das spiel wegen F2P nur auf multiplayer ausgelegt sein wird...das nervt mich daran und deswegen kann ich mich auch net drauf freuen ^^
 
was mich daran stört ist das es keine kampagne oder nen skirmish modus geben wird

wurde das schon bestätigt?


oder gehst du nur davon aus, weil das Spiel ja "f2p" wird? nun, das eine kann das andere nicht ausschließen. Das Mechwarrior Online f2p Spiel z.B. wird später auch eine Kampagne bzw PvE bekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom