PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Übrigens: Mark of the Ninja kommt am 16 Oktober zu Steam.
Und ich freu mich wie wild drauf, weil jedes Review von einem der besten Stealthgames seit langem spricht :boogie:
Was Indie Titel angeht ist der PC einfach unübertroffen und zum Glück interessieren die ich mittlerweile mehr als 80% der Retailspiele
 
da jetzt noch castle crashers auf steam kommt, hab ich bald alle xbl-games, die ich mir hypothetisch kaufen wollte... :nyah:
 
Das ALLERlustigste ist für mich, dass ein paar der besten PC Spiele der letzten Jahre weit, weit, WEIT davon entfernt sind Grafikwunder zu vollbringen.
TF2, Isaac, Dragon Age 1, Black Mesa, Super Meat Boy, Portal 2 etc.
Siehe dazu auch das:

So wahr. Alleine TF2 ist für mich immer noch eine Multiplayer Spaß Granate und wird so schnell nicht aus meiner Spielliste verschwinden. Wenn man dazu noch betrachtet wie z.B. Minecraft zu einem riesen Hit wurde und das Spiel an sich nicht besser aussieht als die Legokonstrukte die ich als Kind gebaut habe zeigt ziemlich gut das es nicht nur um Technik geht.
 
Indies sind schon was tolles. Mir fällt es allerdings viel leichter bei den Spielen von den großen Publishern zu filtern, was mir mit Sicherheit gefällt als bei den ganzen teils Mini-Games der Indies.
Sowieso ist die Abwärtskompatibilität vom PC mit das Tollste. Deswegen kauf ich auf Konsolen auch kaum bis nie irgendwelche digitalen Spiele, weil die System so geschlossen sind (PS360 müssen ja noch beweisen, ob man sein gesamtes Zeug auch auf Nachfolgern verwenden kann).
 
Indies sind schon was tolles. Mir fällt es allerdings viel leichter bei den Spielen von den großen Publishern zu filtern, was mir mit Sicherheit gefällt als bei den ganzen teils Mini-Games der Indies.

Jo das kenn ich. Da muss man entweder nachforschen oder auf gut Glück kaufen. Ich hab z.B. Isaac einfach so gekauft ohne viel drüber zu wissen und....naja ich muss ja nichtmehr sagen was ich von dem Spiel halte :ugly:
 
A) Was hat das mit PC Gaming zu tun?
B) Was hat das mit PC Gaming zu tun?
C) PS3 -> Zwangsinstallation, 360 -> Installation weil dir die Konsole sonst um die Ohren fliegt und auch sonst viel zu laut ist
D) PC Games sind günstiger und allgemein kann man auf 95% aller Games zugreifen. Voller Zugriff auf alle Indies (Konsolen kratzen da vllt an 10%)


Dieser Satz ist die reinste Ironie


Kaufst du dir also immer brav die PS3 Version der Games?

wenn die spiele PS3 exclusiv sind ja,bei multytitelm greif ich zu xbox version...meine abneigung zum PC gaming kommt vor allem durch schlechte erfahrung mit bugs,blu screens,abstürzen bis hin zum ausgehen und netmehr einschalten lassen (und das während ner LAN lol)...wenn man kein techik experte iss,iss man beim pc aufgeschmissen wenns probleme gibt. heute besitz ich nurnoch nen laptop mit dem ich im net surfe und gelegentlich starcraft 2 zocke. fürs gaming hab ich xbox und ps3 im haus.
 
wenn die spiele PS3 exclusiv sind ja,bei multytitelm greif ich zu xbox version...meine abneigung zum PC gaming kommt vor allem durch schlechte erfahrung mit bugs,blu screens,abstürzen bis hin zum ausgehen und netmehr einschalten lassen (und das während ner LAN lol)...wenn man kein techik experte iss,iss man beim pc aufgeschmissen wenns probleme gibt. heute besitz ich nurnoch nen laptop mit dem ich im net surfe und gelegentlich starcraft 2 zocke. fürs gaming hab ich xbox und ps3 im haus.

... sinnloser grund, wenns technische probleme gibt bist du bei ner konsole garantiert aufgeschmissen, sogar als 'experte' somit haste beim pc wenigsten theoretisch noch die möglichkeit was zu reißen...
 
Wichtigster Grund für den PC: Es bringt F2P voran und das schränkt uns Spieler und die Entwickler nicht mehr so ein,..hoffentlich :goodwork:
 
Wichtigster Grund für den PC: Es bringt F2P voran und das schränkt uns Spieler und die Entwickler nicht mehr so ein,..hoffentlich :goodwork:

Ich verstehe nicht, was an F2P für Entwickler so gut sein soll? Wenn es dann noch ein Echtgeldshop nebenher gibt, kann ich mir auch nicht so vorstellen, dass es die Kosten genauso reinbringt als ein Vollpreis
:-?
 
meine abneigung zum PC gaming kommt vor allem durch schlechte erfahrung mit bugs,blu screens,abstürzen bis hin zum ausgehen und netmehr einschalten lassen (und das während ner LAN lol)...wenn man kein techik experte iss,iss man beim pc aufgeschmissen wenns probleme gibt.
Hättet ihr auf der lan mit einer xbox gespielt und es wäre zu einem rod, e74 error oder ähnliches gekommen wäre das sicher kein problem gewesen. :kruemel:
 
Wieso denn überhaupt ein kommentar wenn dich mp generell nicht interessiert? das machts ja nur noch sinnloser
Weil er damit sagen wollte, dass er mehr Interesse an SP Games hat und somit die Entwicklung hin zu F2P Games nicht gut findet!?
Und du meisnt deinen Kommentar doch nicht echt auf CW ernst, oder? Wo die News voll mit "Interessiert mich nicht, daher Scheiße" Gewäsch ist, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom