da kann die plattform PC aber nix für wenn die entwickler zu faul sind zu optimieren (im bezug auf prototype)
ich erinner mich an TF: war for cybertron, das hatte ne FPS bremse auf 30 und man konnte die steuerung nicht frei belegen.
das ist einfach nur müll, die publisher scheuen halt die kosten für nen halbwegs brauchbaren port und klatschen in ihrer paranoidität noch die spiele mit DRM zu. ich bin aber sicher das es die konsolen in der nächsten gen auch erwischen wird.
Vita blockt schon trophys bei gebrauchtspielen, digitale dowanloads von arcade und retail spielen werden auch immer häufer. nurnoch eine frage der zeit bis es entweder zum dauer online DRM oder sonnstigem geschnörkel auf allen plattformen kommt.
ich erinner mich an TF: war for cybertron, das hatte ne FPS bremse auf 30 und man konnte die steuerung nicht frei belegen.
das ist einfach nur müll, die publisher scheuen halt die kosten für nen halbwegs brauchbaren port und klatschen in ihrer paranoidität noch die spiele mit DRM zu. ich bin aber sicher das es die konsolen in der nächsten gen auch erwischen wird.
Vita blockt schon trophys bei gebrauchtspielen, digitale dowanloads von arcade und retail spielen werden auch immer häufer. nurnoch eine frage der zeit bis es entweder zum dauer online DRM oder sonnstigem geschnörkel auf allen plattformen kommt.