PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Warum nicht, wenn man alles fest verlöten kann, dann könnte man die Bandbreite zwischen Graka, CPU und Ram mächtig aufbohren und sich so wirklich problemlos von einem STandard-PC abgrenzen und trotzdem nur ordinäre PC-Komonenten verwenden.

Habe aber auch noch eine lokale News für Deutschland bezgl. PC am vermodern:

PC in Deutschland weiter stärkste Spieleplattform

Ich weiss, Deutschland ist nicht die Welt, aber auch nicht unerheblich.
 
Deutschland dürfte nicht das einzige Land mit einem starken PC-Markt sein. Südkorea ist da auch noch sehr gut dabei und auch in ein paar anderen Ländern ist der PC weit nicht so bedeutungslos.

Japan btw. auch nicht... wenn man mal sich ansieht, wie stark der Eroge-Markt in den letzten Jahren war.
 
Deutschland dürfte nicht das einzige Land mit einem starken PC-Markt sein. Südkorea ist da auch noch sehr gut dabei und auch in ein paar anderen Ländern ist der PC weit nicht so bedeutungslos.

Japan btw. auch nicht... wenn man mal sich ansieht, wie stark der Eroge-Markt in den letzten Jahren war.

Deutschland ist aber ja schon eines der Top Länder, was PC Gaming angeht.
In den USA ist's halt unglaublich schwach (zumindest im Retail Handel, keine Ahnung wie's bei Downloadshops aussieht).

Aber PC Gaming in Japan wird afaik auch vor allem als Markt für Doujin Soft und Eroge Zeug angesehen oder nicht?
Als ich in Japan war, hatten die in dem Spielekaufhaus, in dem ich war, (war glaub ich Sofmap, bin mir aber nicht mehr sicher) zwar ein ganzes Stockwerk nur mit PC Spielen, das waren dann allerdings fast alles so Eroge Spiele.
 
laut Capcom ist Brasilien auch sehr wichtig und andere Länder wie z.B. Russland werden immer wichtiger, weshalb sie dort ihren PC Spielemarkt weiter ausbauen werden.

Laut Vize Präsident Svensson von Capcom USA ist der PC nicht nur in Deutschland sehr wichtig (Sven selber ist auch begeisterter PC Spieler und auch mit dafür verantwortlich, dass es Spiele wie Street Fighter auf PC gibt, denn er versucht bei jeden Spiel Capcom Japan dazu zu bringen eine PC Version zu veröffentlichen)

Aber PC Gaming in Japan wird afaik auch vor allem als Markt für Doujin Soft und Eroge Zeug angesehen oder nicht?
Als ich in Japan war, hatten die in dem Spielekaufhaus, in dem ich war, (war glaub ich Sofmap, bin mir aber nicht mehr sicher) zwar ein ganzes Stockwerk nur mit PC Spielen, das waren dann allerdings fast alles so Eroge Spiele.

jup. Aber auch sowas wie Oblivion oder Skyrim verkauft sich in Japan sehr gut (und es kommen ja auch viele Modder aus Japan)
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;MOvfn1p92_8]http://www.youtube.com/watch?v=MOvfn1p92_8[/video]

Kommentar:
"Keep holding back technology you dirty peasants"
:lol:
 
Gerade nach der E3 sieht man, dass PC-Gaming die letzte Hoffnung für Core-Gamer ist. Ich werde auch schon bald auf PC umsteigen. Konsolen-Only zu sein wird mir langsam zu blöd. :oops:
 
Also bei der Demo haben sie sich absolut keine Mühe gegeben, POTTHÄSSLICH! Aber die Effekte sind schon nicht schlecht, wollen wir hoffen, dass die Entwickler ein wenig kreativer sind...
 
Das ist mir klar, aber WENN ich schon das ganze Gedöns der Öffentlichkeit zeige, dann kann ich das doch auch besser aufbereiten, die Demo ist sicher ein alter Hut(wird die gleiche von der GDC sein), die Entwickler kennen die doch sowieso schon, hier gehts darum sie der Masse schmackhaft zu machen, damit alle rumhypen wie die dödel wenn irgendwo draufsteht "now with UE4!!! :aargh:"
 
Gerade nach der E3 sieht man, dass PC-Gaming die letzte Hoffnung für Core-Gamer ist. Ich werde auch schon bald auf PC umsteigen. Konsolen-Only zu sein wird mir langsam zu blöd. :oops:

so sit es richtig, nicht umsonst wurden auf der E3 bei so ziemlich allen Multispielen die PC Version gezeigt ^^
 
Gerade nach der E3 sieht man, dass PC-Gaming die letzte Hoffnung für Core-Gamer ist. Ich werde auch schon bald auf PC umsteigen. Konsolen-Only zu sein wird mir langsam zu blöd. :oops:


verschwende jetzt kein Geld, in 1 jahr zeigen Sony und MS die richtige Next Gen und dann bereust du es dein Geld nutzlos für eine Technik ausgegeben zu haben, auf der du die exklusiven Kracher von PS4 und X720 nicht geniessen können wirst
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom