PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Video sagt mir gar nix :kruemel:

Ähm ja, das war das Finale der Evo Meisterschaft (also die besten der besten der besten). Bei Streetfigher kann man zwar blocken, erhält aber dennoch ein wenig Schaden. Daigo konnte nicht mehr blocken, weil er sofort gestorben ist (er hatte nur noch einen Pixel Lebensanzeige). Mann kann bei Streetfighter 3 einen Move parieren und keinen Schaden nehmen, dazu muss man die Bewegungen des Gegners perfekt nach machen. Das schafft man vielleicht ohne Druck ein paar Schläge zu parieren, aber Daigo parierte 15 verdammte Schläge einer Kombo des Gegners (das hat vorher niemand geschafft) und nicht nur das, nach dem er alle pariert hat, geht er in die eigene Kombo, besiegt den Gegner und gewinnt das Torunament. Das ist meiner Meinung nach der Höhepunkt im sämtlichen esport. Einfach Wahnsinn das ganze. ^^
 
Ähm ja, das war das Finale der Evo Meisterschaft (also die besten der besten der besten). Bei Streetfigher kann man zwar blocken, erhält aber dennoch ein wenig Schaden. Daigo konnte nicht mehr blocken, weil er sofort gestorben ist (er hatte nur noch einen Pixel Lebensanzeige). Mann kann bei Streetfighter 3 einen Move parieren und keinen Schaden nehmen, dazu muss man die Bewegungen des Gegners perfekt nach machen. Das schafft man vielleicht ohne Druck ein paar Schläge zu parieren, aber Daigo parierte 15 verdammte Schläge einer Kombo des Gegners (das hat vorher niemand geschafft) und nicht nur das, nach dem er alle pariert hat, geht er in die eigene Kombo, besiegt den Gegner und gewinnt das Torunament. Das ist meiner Meinung nach der Höhepunkt im sämtlichen esport. Einfach Wahnsinn das ganze. ^^
Das ist eines der am häufigsten auf CW geposteten SF Videos ever.
Langsam solltest du die Smileys verstehen. ;)
 
Das ist eines der am häufigsten auf CW geposteten SF Videos ever.
Langsam solltest du die Smileys verstehen. ;)

Das nennt man einen Ironiefail :D Noch fetter kann der Smiley eig. nicht sein. naja.

Allein schon Super street fighter 4 ist der Beweis, dass es dem PC so gut wie noch nie geht. :P Manchmal frage ich wie man einer Plattform einfach so die Existenz absprechen kann. :/
 
naja wie der thread eben heißt, pc stirbt. sieht man an der news wieder deutlich.
 
P.......C?
Du immer mit deinen komischen Geräten die keiner kennt weil sie schon seit Jahrzehnten tot sind :nix:

Echt mal. Wer seine Dissertationen nicht mit einer virtuellen Tastatur auf dem iPad und seine Windkanalsimulationen nicht auf einem iPhone erstellt, lebt doch im letzten Jahrhundert. Wir sind schließlich kurz vor dem Post-PC-Zeitalter. *winkt mit einem "THE END IS NEAR!!!"-Schild*
 
Echt mal. Wer seine Dissertationen nicht mit einer virtuellen Tastatur auf dem iPad und seine Windkanalsimulationen nicht auf einem iPhone erstellt, lebt doch im letzten Jahrhundert. Wir sind schließlich kurz vor dem Post-PC-Zeitalter. *winkt mit einem "THE END IS NEAR!!!"-Schild*

pa...:brit: simulationen auf den iphone

solang mir :king: pc solch schöne ausflüge ermöglicht ist alles bestens für mich

scr00036.jpg

scr00081.jpg

scr00009z.jpg

scr00082.jpg

scr00064.jpg

scr00057.jpg

scr00067.jpg

scr00066.jpg

scr00023f.jpg
von solche einer grafikpracht wird man noch auf der wiiu oder der ps4 träumen

aber mal weg vom fun die sache das man den pc jedes jahr neu aufrüsten muss um ihn weiter hin gut nutzen zu können ist doch jetzt eher bei handys und tablets vor zu finden
ist das handy mehr als 2 jahre alt kann ich es vergessen weils restlos veraltet ist

und grade dieses KO kriterium das man pc jeders jahr ersetzen muss ist seltsamerweise bei handy und tablets total unwichtig!
wie kommts...?
die menschen geizen wenns darum geht mal 20€ mehr für ne anständige karte auszugeben aber schmeissen im gleichen zug 500€ für nen tablet aus nur weil neu ist und nen abgefressener apfel drauf ist
 
und grade dieses KO kriterium das man pc jeders jahr ersetzen muss ist seltsamerweise bei handy und tablets total unwichtig!
wie kommts...?
die menschen geizen wenns darum geht mal 20€ mehr für ne anständige karte auszugeben aber schmeissen im gleichen zug 500€ für nen tablet aus nur weil neu ist und nen abgefressener apfel drauf ist

Konsumzombies halt. Die wollen kein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, Nutzen oder sonst was von dem Gerät haben, sondern es muss gut beworben werden und als Statussymbol taugen. In den Appleforen beschweren sich inzwischen sogar immer mehr und verlangen, dass das iPhone noch teurer sein sollte, damit es ein wenig exklusiver werde und ihre Besitzer als Mitglieder der High Society erkennbar sind. Vlt. sollte Apple ein Sondermodell anbieten, bei dem statt Aluminium Swarowski-Diamanten verwendet werden.
 
und grade dieses KO kriterium das man pc jeders jahr ersetzen muss ist seltsamerweise bei handy und tablets total unwichtig!
wie kommts...?
die menschen geizen wenns darum geht mal 20€ mehr für ne anständige karte auszugeben aber schmeissen im gleichen zug 500€ für nen tablet aus nur weil neu ist und nen abgefressener apfel drauf ist

Woher kommt eigentlich dieses Vorurteil? Ich spiele am PC seit 1995 und musste meine erste Erneuerung (rundum) erst 2000 vornehmen. Danach wieder 2004 kompletterneuert und danach so ziemlich alle 3 Jahre eine neue Graka für < 100€ von Ebay aus der Mittelklasse und so kam ich bisher über die Runden. So hochgerechnet habe ich wohl im Verlauf der ganzen Zeit für meinen PC wohl mit seltenen Komponentenaustauschen gleich viel Bezahlt als hätte ich mir immer die neuste High-End Konsole gekauft. Insofern rechnet es sich sogar auf dem PC primär zu fahren und die Konsolen dann zu kaufen, sobald genug Spiele da sind, die einen zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Bilder woher stammen die?

aus ne weltraum simulation namens Space Engine die vom einem russischen entwickler erstellt wird und kostenlos angeboten wird (freeware)

ist noch etwas bugy und hat abstürze des öfteren (beta halt)

[video=youtube;8aIfGDE4jhc]http://www.youtube.com/watch?v=8aIfGDE4jhc&feature=related[/video]
[video=youtube;4lfYCLSLg1o]http://www.youtube.com/watch?v=4lfYCLSLg1o[/video]

das prog soll mehr als 400.000 galaxien darstellen können
eine galaxie aller milchstraße besitzt um die 200 milliarden sterne
pro stern kann man von 3-5 planten ausgehen
die etwa 2-5 monde haben
(verflucht viele objekte kann man besuchen)

die angaben der sterne sind sehr realitäts na da daten von sateliten genutzt wurde bei der erstellung (sehr genau)
nachteil ist halt das erforschet planeten (mars venus oder mond) nicht so gut aussehen da man da echte satelliten daten/bilder genommen hat
wodurch die die berge usw eckig wirken

In den Appleforen beschweren sich inzwischen sogar immer mehr und verlangen, dass das iPhone noch teurer sein sollte, damit es ein wenig exklusiver werde und ihre Besitzer als Mitglieder der High Society erkennbar sind. Vlt. sollte Apple ein Sondermodell anbieten

was? die sind doch geisteskrank!!
die wollen absichtlich mehr zahlen damit es sich andere nicht leisten können
wenn das apple fans sind dann bin ich froh das ich nicht zu dem pack gehöre und nie vor hab nen apple produkt zu kaufen
das scheinen diese 0815 snobs zu sein die genug geld haben sich etwas luxus zu leisten um besser dar zu stehen als andere aber nicht genug geld haben für richtige statussymbole wie nen ferrari, nen sehr teures haus, teure anzüge oder montblanc sonder editionen

sry aber da hat apple wohl wirklich die passende zielgruppe gefunden die status über funktion und nutzen stellt

Woher kommt eigentlich dieses Vorurteil? Ich spiele am PC seit 1995 und musste meine erste Erneuerung (rundum) erst 2000 vornehmen. Danach wieder 2004 kompletterneuert und danach so ziemlich alle 3 Jahre eine neue Graka für < 100€ von Ebay aus der Mittelklasse und so kam ich bisher über die Runden. So hochgerechnet habe ich wohl im Verlauf der ganzen Zeit für meinen PC wohl mit seltenen Komponentenaustauschen gleich viel Bezahlt als hätte ich mir immer die neuste High-End Konsole gekauft. Insofern rechnet es sich sogar auf dem PC primär zu fahren und die Konsolen dann zu kaufen, sobald genug Spiele da sind, die einen zu sagen.

du ich sehe das nicht anderes
hab 2008 nen rechner für 1400-1500€ zusammen gestellt (alles von vista bis hin zum monitor 270€)
und bis her hab ich die grafikkarte ausgetauscht (270€) und nen br brenner eingebaut (brenner wird sicher 8-9 jahre halten)
was ich im diesen jahr austauschen muss ist board cpu und speicher (400€) bremst die karte total aus
aber selbst diese ausgaben nach 3jahren bekommt meist innerhalb 1-2 jahres durch software wieder rein

die sache mit dem pc ist teurer kommt wohl daher das konsolen früher (nes snes zeiten) so billig wahren im vergleich zu pc komponenten
aber das hat sich mittlerweile ja geändert
pc teile kosten in etwa immer noch so viele wie vor 8-10 jahren mit ausnahmen die fast schon nix mehr kosten
konsolen hingegen das doppelte
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Programm, muss ich mir mal laden. Aber das ist jetzt nicht im Ernst der Soundtrack von dem Spiel/Programm/Simulation oder was es ist, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom