PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versteh nicht wieso man eine Wii braucht, wenn man einen guten Rechner hat xD
Man kann die Games am PC zocken per Emu, bessere Auflösung etc und natürlich mit Pad :win:
Also passt die Combo PS3 und PC immer noch ;)
 
Ich versteh nicht wieso man eine Wii braucht, wenn man einen guten Rechner hat xD
Man kann die Games am PC zocken per Emu, bessere Auflösung etc und natürlich mit Pad :win:
Also passt die Combo PS3 und PC immer noch ;)
Wenn die Spiele crashfrei und ohne Grafik/Soundglitches funktionieren würden, würde das stimmen. Aber die Realität im Emulatorbereich sieht momentan ganz anders aus.
 
Wenn die Spiele crashfrei und ohne Grafik/Soundglitches funktionieren würden, würde das stimmen. Aber die Realität im Emulatorbereich sieht momentan ganz anders aus.
naja, bevor ich ein Wii Spiel an einen HD TV Spiele, würde ich wohl auch den ein oder anderen Absturz hinnehmen. Hängt ja leider auch viel von den Einstellungen ab (bei manchen stürzt z.B. Xenoblade überhaupt nicht ab).

Aktuell habe ich meine Wii ein Glück an einen Röhrenfernseher, da geht das noch, aber es ist wirklich zu schade, dass Nintendo die Spiele auf der WiiU nicht hochrechnen wird, das hätte ich mir sehr gewünscht.





btw: ich amüsiere mich übrigens gerade über gewisse Leute, die meinten, dass es Alan Wake nie auf PC geben wird (PC > PS3 :kruemel::v:). Aber okay, ist auch kein Kunststück, da ich mich über diese Leute eh schon das ganze Jahr durchgehend amüsiere. ^^'
 
Aber eindeutig! Man sollte die Lebenserhaltungsmasnahmen beim PC echt abstellen, so tot ist der schon!
 
Strange, ich zocke noch immer am PC und es kommen auch genug neue Games, schon seit Jahrzehnten :v:
 
modding ist überbewertet, ka was die ganzen PC nerds damit haben.
spiele wie skyrim sind doch perfekt so wie sie sind :nix:

:v:
 
[video=youtube;XXP3MUd8hvw]http://www.youtube.com/watch?v=XXP3MUd8hvw[/video]

naja, für den Trailer haben sie nicht gerade die besten Kostüme ausgesucht (außer vielleicht bei meinen Lieblingscharakter Sakura :v:), da gibt es im Internet noch deutlich besseres ^^
 
Also SF4 ist eigentlich nur wegen den Mods zu gebrauchen. Auf den Konsolen hat man sowas nicht einmal, was das Game nochmal eine Ecke uninteressanter macht :v:

Mods :win:
 
Also SF4 ist eigentlich nur wegen den Mods zu gebrauchen. Auf den Konsolen hat man sowas nicht einmal, was das Game nochmal eine Ecke uninteressanter macht :v:

Mods :win:


du kleiner SF Hater :v:

ich glaube mit keinen anderen Prügelspiel hatte ich in diesem Jahr so viel Spaß wie mit SF ^^

das neue King of Fighters ist aber eine tolle Konkurrenz (MK hat mich leider enttäuscht und gleiches gilt für BB)
 
du kleiner SF Hater :v:

ich glaube mit keinen anderen Prügelspiel hatte ich in diesem Jahr so viel Spaß wie mit SF ^^

das neue King of Fighters ist aber eine tolle Konkurrenz (MK hat mich leider enttäuscht und gleiches gilt für BB)

Ich habe (k) einen Ruf zu verlieren :aehja:

KOF 13 ist Bombe imo. Das Pacing stimmt in dem Game. Sobald ich Internet habe trete ich gegen den Rest der Welt an ^^
 
Street Fighter, das waren/sind Zeiten :)

[video=youtube;v7cW2nMf1gk]http://www.youtube.com/watch?v=v7cW2nMf1gk&feature=related[/video]
 
@murphy

alan war vom setting immer schon toll, den pc gamern war es nur lästig das game in sub HD und ekel texturen zocken zu müssen. auserdem wird aúch am pc immer noch zu viel geballert :hmm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom