PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur eben nicht in der edlen Pc Pracht, genauso wie bei BF3. Konsolenspieler sind halt zweitklassige Spieler.

ich zähle jetzt mal lieber nicht titel auf die ihr aufem pc nie sehen werdet , umgekehrt kriegen konsolen immer mehr von den ehemaligen pc exclusive spielen ab , dann sind die konsolen eben zwei klassen besser :sorry:
 
ich zähle jetzt mal lieber nicht titel auf die ihr aufem pc nie sehen werdet , umgekehrt kriegen konsolen immer mehr von den ehemaligen pc exclusive spielen ab , dann sind die konsolen eben zwei klassen besser :sorry:
Doch mach einmal. Zähl jene spiele auf welche jeder konsolenspier der nicht die ganze Konsolenfarm kauft bekommt und PC spieler nicht. Würde mich einmal ernsthaft interessieren. Vielleicht ist ja noch ein spiel dabei das ich mir kaufen kann.
 
Doch mach einmal. Zähl jene spiele auf welche jeder konsolenspier der nicht die ganze Konsolenfarm kauft bekommt und PC spieler nicht. Würde mich einmal ernsthaft interessieren. Vielleicht ist ja noch ein spiel dabei das ich mir kaufen kann.

Das geht einfach, man muss sich nur das Wii Lineup irgendwo rauskopieren und hier reinpasten, das ist ne ziemliche Menge ^^

Aber in Wirklichkeit ist es ja so, dass der PC am meisten bei der 360 mitschneidet, die hat zwar einiges Konsolen-Exklusiv, aber wenn man dann auf den PC schaut kriegt man dort auch Mass Effect, Gears of War und sogar Fable III, L.A. Noire kam letztlich auch auf den PC obwohls kein Konsolero warhaben wollte, klar hat ein halbes Jahr gedauert, mein Gott, unerträgliche Wartezeit, vorallem da man am PC ja nix zu spielen hat. Oh moment, doch hat man :v:
 
Das geht einfach, man muss sich nur das Wii Lineup irgendwo rauskopieren und hier reinpasten, das ist ne ziemliche Menge ^^
Hmm, aber das Wii Lineup bekommt ja die xbox und ps3 auch nicht. Also was ich sehe sind meistens 2-3 nennenswerte exklusiv titel welche auf einer konsole stark gehypt werden. Der rest ist meist multi oder solala. Nintendo war mir da früher noch sympathischer, da gab es wirklich jede menge spiele welche exklusiv waren aber inzwischen verwässert sie das ganze auch mehr. Mit der neuen konsole wird das sicher nicht besser.
Irgendwie wollen inzwischen alle konsolen auch die Multititel auf ihrer platform nur wird dann vergessen das der PC beim multiplattform bereich einfach überlegen ist mit grafik, flexibilität, preis, modding und verbreitung.
Beat'em up spiele waren zb früher ein grund wiso ich konsolen gekauft habe aber inzwischen wird das meiste auf pc portiert und dort ist nun halt einmal die grafik besser und das spiel billiger.

Verstehe nicht was mir eine Konsole noch großes zu bieten haben soll wenn ich keine lust habe im Wohnzimmer herumzuturnen. :nix:
 
Wenn man einen guten PC hat, braucht man doch keine Wii mehr :v:
Man kann sogar alles schön in HD zocken und mit der besseren Pad Steuerung :win:

Aber auch nur wenn man wirklich Wii Games zocken will, ich hab den Dolphin hauptsächlich für GC Games genutzt.
Resi sah echt fett aus :eek:
 
Sicher. Aber durch das grüne Feld sind die plattformexklusiven gekennzeichnet. Das sind immer noch genug.
Naja, zweiter klick und schon sowas?

[video=youtube;FS_xEZdwUQA]http://www.youtube.com/watch?v=FS_xEZdwUQA[/video]

Da erscheinen mir die indie spiele auf steam noch um welten besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom