PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
s

das spiel ist sehr wohl eine leistung für sich. die filmreife inszenierung sucht seinesgleichen.

natürlich ist U2 eine Leistung für sich. Aber Gameplaymäßig ist das nunmal ein stupider Shooter, oder haben dich alle anderen Seichtkonsolenshooter schon verblendet?

@Hermi
Drängst schon wieder auf nen Ban hin, was?

als ob das irgendwas neues wäre :ugly:


maXX verstehst du es nicht? :nix:

Der PC hat exklusive Perlen wie den Müllabfuhr-Simulator oder Meilensteine wie 'Polizei - das Spiel'
ach komm schon, da hätte ich wenigstens einen Warcraft, Diablo oder the Old Republic Bash erwartet und keine Low Budget German Entwicklungen, denn das ist deutlich zu einfach (um nicht zu sagen: casual ;) ) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich schätzte mal auch,daß mit der nächsten Konsolengeneration noch mehr Studios pleite gehen und experimentelle Titel ausnahmslos Low-Budgettitel sein werden.
Glaube ich eher nicht. Selbst studios wie id und epic games haben ja bereits gesagt das sie in zukunft weggehen von den wirklich großen Budget spiele da das Risiko zu Einnahmen verhältnis es nicht wert ist.
 
bc0615ac1e5d76c3d3c2b75b8c164649.jpg
 
natürlich ist U2 eine Leistung für sich. Aber Gameplaymäßig ist das nunmal ein stupider Shooter, oder haben dich alle anderen Seichtkonsolenshooter schon verblendet?

der anspruch hält sich in grenzen, das stimmt. "stupide" ist aber das falsche wort für das gameplay von uncharted 2. eher "kurzweilig". und auf ein level hochpoliert, was selten ein pc spiel sieht. diablo fällt mir da spontan ein.
 
Nur dass am PC im Vergleich zu den Konsolen ca. jeder 3. cheatet. :lol2:

Nur weil dich am PC jeder zum Frühstück verspachtelt, cheaten die Spieler am PC nicht generell. Du bist einfach unterskillt durch jahrelanges Autoaim und -heal. GERADE am PC cheaten inzwischen generell nur noch die wenigsten, weil die guten Server wie Lethal-Zone, GTFO-Gaming und No Heroes allesamt aktiv moderiert werden. :kruemel:
 
naja, kann nur von meiner lan zeit sprechen, aber was mir da an pro gamern untergekommen ist, ist eh nicht nachahmungswürdig. :ugly:
 
Es muss ja nicht gleich Pro-Gamer sein. Wenn man zum Beispiel TF2 zusammen mit ein, zwei Freunden pro Tag zwei Stunden lang spielt, räumt man bereits die meisten Pubserver leer. Medic, Soldier/Demo und Heavy ist so eine Kombination, die exzellent funktioniert.
 
zumindest ist die dichte deutlich höher als am pc. :coolface:


erstmal müsste man definieren, was "hochpoliert" überhaupt heißt. Denn Uncharted versteht es ja geschickt mit Schlauchwegen etc. rumzutricksen um eine gute Grafik zu bekommen (wobei manche Texturen trotzdem verwaschen sind, die würde ich auch nicht hochpoliert nennen).

Die Zwischensequenzen hingegen würde ich in der Tat als hochpoliert bezeichnen, da darf sich auch nicht nur einer, sondern 99% der restlichen Entwickler eine Scheibe von abschneiden :)
 
die optik ist ja nur ein bestandteil des ganzen. vielmehr geht es mir darum, wie gekonnt die bestandteile in uncharted 2 ineinander greifen.

da entsteht ein flow, dass es eine freude ist, das spiel durchzuzocken. deswegen mein vergleich mit diablo.

und du kommst mit massenware daher... :P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom