PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds lustig das immer von den "Crap Ports" am PC gesprochen wird, wo doch gerade auf CW Vergleiche der Konsolenversionen so einen hohen Stellenwert haben.

Hab jedenfalls noch nie was von "Im Gegesatz zur PS3 Version hat die PC Version starkes Tearing, Framerateeinbrüche um kommt generell mit weniger Details daher" gelesen, also zeigt mir mal solche Crap Ports :nix:
Außer natürlich Crap Port heißt "1:1 die Konsolenversion"
 
minecraft vs. uncharted 2 = lego vs. neuzeit-indiana jones = pc vs. konsole.

:FUGLY:

:coolface:
 
Das bezweifel ich. Perfect Dark, Goldeneye oder Timesplitters besitzen große Beliebtheit, sogar heute noch, und haben sich prima verkauft. Und alle 3 bieten Healthpacks, Rüstung, nicht ganz so lineare Levels und viele mitnehmbare Waffen.

Ich habe es ja schon mal erklärt.Das Spiele immer simpler werden, hat nichts mit Spielkonsolen sondern mit immer höheren Entwicklungskosten für Spiele zu tun. Wo früher eine Million verkaufte Einheiten noch als großer Erfolg galten, reicht das heute bei "anspruchsvollen" Titeln gerademal dazu aus, die Kosten zu decken(eine Entwicklung,an der Pc-Spieler mit ihrem Wunsch nach immer besserer Grafik nicht ganz unschuldig sind...). Um mehr Spiele zu verkaufen, macht man die deswegen simpler und leichter zugänglich.
Und ich schätzte mal auch,daß mit der nächsten Konsolengeneration noch mehr Studios pleite gehen und experimentelle Titel ausnahmslos Low-Budgettitel sein werden.
 
Social Games Dreck & MMO-Süchtler & Multiplattform & Indie-Perlen vs. AAA-Casual-Games

= PC vs. Konsole

:scan:

fixed for you

Ich habe es ja schon mal erklärt.Das Spiele immer simpler werden, hat nichts mit Spielkonsolen sondern mit immer höheren Entwicklungskosten für Spiele zu tun. Wo früher eine Million verkaufte Einheiten noch als großer Erfolg galten, reicht das heute bei "anspruchsvollen" Titeln gerademal dazu aus, die Kosten zu decken(eine Entwicklung,an der Pc-Spieler mit ihrem Wunsch nach immer besserer Grafik nicht ganz unschuldig sind...). Um mehr Spiele zu verkaufen, macht man die deswegen simpler und leichter zugänglich.
Und ich schätzte mal auch,daß mit der nächsten Konsolengeneration noch mehr Studios pleite gehen und experimentelle Titel ausnahmslos Low-Budgettitel sein werden.

da stimme ich dir zu (und ist auch ein Grund, warum ich aktuell viel lieber klevere Indie-Games oder Handheldspiele spiele, die sind wenigstens keine interaktiven Filme)
 
Ich frage mich ja gerade, was an Battlefield auch nur halbwegs kreativ sein soll. Öder Kriegsshooter,bestenfalls ein Call of Duty aufgehübscht...


falls dir es nicht aufgefallen ist, Sherlock: das da oben war Minecraft vs Uncharted

oder auch: Spiel vs AAA-Film
 
Budget hat nichts mit inhaltlicher Qualität zu tun :sorry:
Sag das den Hartz IV Empfängern die den ganzen Tag zu Hause vorm PC (Core i7 2500, 16GB RAM, 3xGTX580) im Keller hocken und ihr gesamtes Selbstbewusstsein nur mehr durch diese Frickelkiste definieren. Was ich generell von "Studenten" halte schreibe ich lieber nicht, sonst könnten sich manche hier wohl angegriffen fühlen. :rofl4:
 
sh...shooter? ja bist du komplett verrückt geworden? uncharted 2 verpustet den neuen scheißdreck-indy 4 aus allen kinos und du sprichst von shooter?

ich diagnostiziere: brain bug. :coolface:
 
Uncharted 2 ist ein Shooter. Das Gameplay ist recht flach und die KI strunzdoof und wer sowas Rätsel nennt muss auch bei Telefonfragen im TV grübeln. Außer großartigen Präsentation, Charaktere und Story (welche mit dem Boss teils recht Banane wurde) hat es nichts. Aber fürs Indy-like Abenteuer ist es wirklich gut ;)
 
Uncharted 2 ist ein Shooter. Das Gameplay ist recht flach und die KI strunzdoof und wer sowas Rätsel nennt muss auch bei Telefonfragen im TV grübeln. Außer großartigen Präsentation, Charaktere und Story (welche mit dem Boss teils recht Banane wurde) hat es nichts. Aber fürs Indy-like Abenteuer ist es wirklich gut ;)

sag ich ja, wachablöse von opa-indy (und seiner shia-bitch). und amuro spricht von massenwarenshooter. :lol2:

jetzt tu doch bitte nicht so, als ob das eine großartige Leistung wäre, selbst die Banale Geschichte von Far Cry 2 schafft das :v:

das spiel ist sehr wohl eine leistung für sich. die filmreife inszenierung sucht seinesgleichen.

aber wem erzähle ich das, euch pc'lern geht eher einer ab, wenn ein spiel wie eine excel tabelle aussieht. :coolface:
 
maXX verstehst du es nicht? :nix:

Der PC hat exklusive Perlen wie den Müllabfuhr-Simulator oder Meilensteine wie 'Polizei - das Spiel'

Dagegen kann ein Uncharted ja nur anstinken!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom