PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf kompakten subnotebooks kann man jedenfalls nur eingeschrängt spielen, je nach Ausstattung kosten da wirklich portable mit halbwegs brauchbarer Hardware, Razer mal außen vor, rund 1500 Euro. Während es eben deutlich leistungsfähigere 15"er und ähnliches ab 800 euro gibt. - dass man für die 800 euro schon einen Tower mit Technik die dem genannten Laptop ca. 5 Jahre voraus ist bekommt, ist wieder eine andere Sache ^^
 
war doch klar oder?
ich meine bei portal musste man denken und logische verknüpfen statt einfach nur ballern.
wundert mich nicht das konsoleros da nen bogen drumm machen.
 
schonmal DOOM I auf SNES gesehen? :ugly:

wir sollten die Glorious PC gaming master race von yatzee als neuen smiley bekommen

Optimized-PC_Gaming_Master_Race_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Idiotenfirma echt...

Vorallem, was haben sie sich mit dem Kauf von webOS erhofft? Das war die reinste Totgeburt, und HP Smartphones waren Dreck, wenn nicht von der HW dann einfach von der SW her....:rolleyes:
Wen interessiert schon die PC-Sparte von HP.
Hauptsache die Server werden weiter supportet, die sind richtig gut.
 
Ein Blick auf die Webseite, erster Eintrag: Important Information - This technique is outdated, checkout our newer SMAA technique! :ugly:
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass die NextGen Konsolen diese Grafik nicht erreichen werden:
1314537792_GTAIV2011082621364615.jpg

1314537792_GTAIV2011082217021779.jpg

1314537792_GTAIV2011082402124271.jpg

1314537792_GTAIV2011082517454307.jpg

1314538067_GTAIV2011080101195796.jpg

Und diese Grafik ist auf dem PC die Realität, das sind nicht geschönte Shots im Gegensatz zu den üblichen GT5 / Forza3 / Shift Photomodus shots wo rumgetrickst wird und AA hinzugefügt welches InGame dann fehlt sondern die PCler bekommen solch eine Grafik 1 : 1 in Real-Time serviert, genau mit solch einer Kantenglättung und Auflösung (Auflösung ist InGame bei mir sogar mit meinen 1920x1080 Zeilen höher).
 
Wäre doch was fürs Wettbüro. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens einer Next-Gen Konsole das ganze ohne weiteres schaffen wird. :)
 
Wäre doch was fürs Wettbüro. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mindestens einer Next-Gen Konsole das ganze ohne weiteres schaffen wird. :)
Dann schau dir die Bilder mal in groß an und achte auf die Kantenglättung, genauso läufts nämlich bei mir ohne Trickserei.
Das erfordert mehr Rechenleistung als die ohnehin schon wahnsinnig gute Crysis 2 Blackfire2 Mod inklusive HD Texturen die mein Rechner locker packt, die GTA4 Mod hingegen bringt das erste mal meinen 3 Jahre alten Rechner so richtig ins Schwitzen. Crysis 2 war echt nichts dagegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom