PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da stehe ich ja noch extrem gut da im Vergleich zu deinem PC der bei BF3-Benchmarks auf Ultra Settings ca. bei -17.398 Punkten liegen wird.

:kruemel:
 
bei BF3-Benchmarks auf Ultra Settings ca. bei -17.398 Punkten liegen wird.

:kruemel:

ja, der Wert dürfte bei den aktuellen Konsolen durchaus stimmen, naja, dafür wird es dann in der nächsten Gen ein typisches Remake geben (ist ja bei den Konsolen aktuell der Trend!), die neue Konsole kostet dann wohl auch nur 800€





so, meine Troll-Fütterungszeit ist beendet, der nächste darf ran - jetzt wird Hermi erstmal wieder ignoriert, sonst bekomme ich noch heftige Kopfschmerzen :)
 
CW-PCler wieder einmal heftig gepwned, nun kann ich wieder zocken gehen. :goodwork:

Und die CW-PCler mit ihren 20.987.583 Beiträgen können ja weiterhin zwischen dem Forum hier und The Sims Social switchen. :lol:
 
http://www.gamestar.de/hardware/news/pc_notebook/2560401/razer.html

Die Webseite trägt den Titel »PC Gaming is not dead« und zeigt einen Rechner mit Grünbildschirm und Sprachausgabe, der zur aktuellen Lage im Bereich PC- und Konsolenspiele Stellung nimmt. Im Spielebereich laufe heute einiges »schrecklich falsch«.

Gerüchte, dass Konsolen PC-Gaming verdrängen würden, seien stark übertrieben. Schließlich gäbe es mit 300 Millionen PC-Spielern mehr als auf allen Konsolen zusammen. Am 26. August werde man der Welt zeigen, dass das Spielen auf dem PC nicht tot ist.

stimme denen zu, dass im Spielbereich aktuell einiges falsch läuft (vor allem bei den Honks, die versuchen eine Plattform totzureden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, war ganz lustig geb dir ne 6/10, allerdings sind dir nachher merkbar die Ideen ausgegangen und du bist wieder ein dein altes, vorhersehbares Muster zurückgefallen.
Der Battlefield Konter war eigentlich ned schelcht, hätte aber weit mehr Potential gehabt.
Insgesamt gibts also ne 4/10, guter Anfang aber leider kam dannach nichts mehr.

Trotzdem: Immerhin hast du gezeigt, das du noch für ein paar Lacher gut bist, arbeitet an dir, verusch die alten Scherze ruhen zu lassen und vielleicht erleben wir hier eine Wiedergeburt.
 
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein



Wollte ich einfach mal so sagen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom