PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft: PC ist nicht tot und wird auch weiterhin Konsolengenerationen überleben


http://www.gamestar.de/hardware/news/pc_notebook/2560389/microsoft.html

Warum auch, es werden fast täglich neue MMOs für PCs angekündigt.
Des Weiteren werden auch Browserspiele immer stärker.
Und so lange es Konsolen gibt, wo die Games vornehmlich auf dem PC entwickelt werden, wird es immer eine PC Version geben, da diese dann recht günstig zu produzieren ist und über Steam / Origin sich leicht vertreiben lässt.
 
also ich hab auf der Gamescom fast nur PCs gesehen, etwas mehr Konsole hätte ich mir schon gewünscht. Also jetzt nicht das rumgehopse, aber da wird Nintendo ja nächstes Jahr den Trend wieder ändern. ;)
 
Die wichtigsten Zitate von einem der gescheitesten Männer aller Zeiten:

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

"PC-Spieler sind in ihrer Denkweise stark begrenzt"

"Wenn Xbox 720 und PS4 auf den Markt kommen, werden alle PC-Spieler auf Erden zu Boden sinken und schreien: Unsere Götter sind gelandet! Endlich können wir MMOs und grottige Social Games hinter uns lassen! ENDLICH können wir die besten Spiele geniessen und müssen nie wieder frickeln! Danke! DANKE!!"

Albert Einstein
 
Die wichtigsten Zitate von einem der gescheitesten Männer aller Zeiten:

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

"PC-Spieler sind in ihrer Denkweise stark begrenzt"

"Wenn Xbox 720 und PS4 auf den Markt kommen, werden alle PC-Spieler auf Erden zu Boden sinken und schreien: Unsere Götter sind gelandet! Endlich können wir MMOs und grottige Social Games hinter uns lassen! ENDLICH können wir die besten Spiele geniessen und müssen nie wieder frickeln! Danke! DANKE!!"

Albert Einstein

bist du sowas wien moderner foren don quichote?
das grenzt ja an obsession....
 
Der gute Einstein würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, was für Worte du ihm in den Mund legst. Der arme Mann muss doch schon mit dem völlig schwachsinnigen Vorwurf leben, die Atombombe erfunden zu haben.
 
In den Mund legen? :-?
Diese Zitate stammen von geheimen Dokumenten die man in seinem Privatbesitz fand :scan:

Eines hat man noch gefunden:
Albert Einstein schrieb:
"Benchmarks, Frickelei und Treibersuche - Dinge mit denen sich kein Mann gesunden Verstandes die Zeit vertreiben sollte. Vor allem dann nicht, wenn man solch erstklassige Unterhaltungsmedien wie Uncharted, Halo oder God of War geboten bekommt! Medien, die vor allem auch den Geist und den Verstand hochklassig fordern!"
 
also ob ich nun in Crysis Soldat B oder in Uncharted Pirat A kille, macht für mich keinen Unterschied
Uncharted ist nur kürzer, hässlicher und spielt sich wie ein interaktiver Film
und God of War spielt sich auch nur wie FFXIII (Drück den verdammten X Button so schnell du kannst)
:v:

edit: oh der Comment ist weg
:v:
 
ich gebe Hermi 5/10, aber nur, weil er sich sichtlich angestrengt hat :kruemel:
 
Gebt nicht auf, meine kleinen aussterbenden PC-Rasse-Gamer, ihr werdet bald erlöst werden!

Und bis dahin habt ihr noch eine Menge zu spielen - z.B. The Sims Social

:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom