Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Pcler kann man ja auch unmöglich stolz drauf sein, wenn man einen Konsolenspieler wie eine Kakerlake zertritt. Da kann man ja gleich gegen Bots spielen, kommt ja aufs gleiche raus.
Yep, genau diese Sprüche habe ich gemeint.
Grossartig.![]()
Pöh für nen ersten Bash war das ziemlich mager:Mein erster ernstgemeinter Bash auf Consolenwars an Consolenwars. Danke, danke![]()
Wir kontern nicht weil du ein Konsolero bist, sondern weil du uns PCler beleidigst, währenddessen du uns beleidigst weil wir Pcler sind
Welcher Spruch? :v:Yep, genau diese Sprüche habe ich gemeint.
Grossartig.![]()
Dann mal los...wo genau habe ich dich beleidigt?
Intelligenz der PCler.
Nun, 1.) jeder intelligente Mensch würde dem Thread wohl fernbleiben
wo isn hermi ?![]()
Da ist er dochMurphy schrieb:Hast du hier überhaupt mal mitgelesen?
Nicht wirklich, oder?
Nun, 1.) jeder intelligente Mensch würde dem Thread wohl fernbleiben 2.) habe ich schon am PC gespielt/geschraubt da haben die meisten hier noch in die Windeln gekackt 3.) wie hier ein Mod mal, im Bezug auf auf einen scheinbar beleidigten Konsolero, erwähnte: Man muss sich nicht wundern wenn man eine entsprechende Antwort erhält.
Was er allerdings nicht erwähnte ist das dies für beide Seiten gilt...
Fazit: Mehr denken, weniger mit den Bots quatschen...dann lösen sich so ein paar Problemchen von ganz alleine.
Wenn man denn will.
Da ist er doch
![]()
Ich freu mich schon, wenn Apple in den Konsolenmarkt einsteigt :v:
Damals war Apple aber auch nur ein recht unbekannter Hersteller mit einem Pseudo-PCHaben die schon mal versucht.Ohne Erfolg.