PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein erster ernstgemeinter Bash auf Consolenwars an Consolenwars. Danke, danke :knufel:

Yep, genau diese Sprüche habe ich gemeint.

Grossartig.:goodwork:

"Bullshit kann man nur mit Bullshit kontern" oder wie wäre es mit "Wie ich dir so du mir" oder "Auge auf Aue, Zahn auf Zahn"

Nur so als Info. Wir kontern nicht weil du ein Konsolero bist, sondern weil du uns PCler beleidigst, währenddessen du uns beleidigst weil wir Pcler sind :scan:

Mein erster ernstgemeinter Bash auf Consolenwars an Consolenwars. Danke, danke :knufel:
Pöh für nen ersten Bash war das ziemlich mager:
1. Keine lustigen Internetbilder die schon jeder kennt
2. Die Wort zu Smiley Relation ist viel zu hoch
3. Mehr als 10 Wörter
4. Es steckt nicht nur Logik dahinter sondern auch ein nachvollziehbares Argument

Sorry aber das war kein Bash, das war eine "Aussage"
So wird das nichts

Ich passe mich eben nicht dem albernen Mainstream an. Bin ja ein PCler :goodwork:

playstation-3-grill_12.jpg

:lol:

Besser ? :ugly:

@ Naru
Keine Sorge, du machst dich, brauchst halt noch bisschen Praxis-Erfahrung ;).

• Lob
Reaktionen: Avi
Intelligenz der PCler.

Hast du hier überhaupt mal mitgelesen?

Nicht wirklich, oder?:hmm2:

Nun, 1.) jeder intelligente Mensch würde dem Thread wohl fernbleiben 2.) habe ich schon am PC gespielt/geschraubt da haben die meisten hier noch in die Windeln gekackt 3.) wie hier ein Mod mal, im Bezug auf auf einen scheinbar beleidigten Konsolero, erwähnte: Man muss sich nicht wundern wenn man eine entsprechende Antwort erhält.

Was er allerdings nicht erwähnte ist das dies für beide Seiten gilt...

Fazit: Mehr denken, weniger mit den Bots quatschen...dann lösen sich so ein paar Problemchen von ganz alleine.

Wenn man denn will.;)

Murphy schrieb:
Hast du hier überhaupt mal mitgelesen?

Nicht wirklich, oder?

Nun, 1.) jeder intelligente Mensch würde dem Thread wohl fernbleiben 2.) habe ich schon am PC gespielt/geschraubt da haben die meisten hier noch in die Windeln gekackt 3.) wie hier ein Mod mal, im Bezug auf auf einen scheinbar beleidigten Konsolero, erwähnte: Man muss sich nicht wundern wenn man eine entsprechende Antwort erhält.

Was er allerdings nicht erwähnte ist das dies für beide Seiten gilt...

Fazit: Mehr denken, weniger mit den Bots quatschen...dann lösen sich so ein paar Problemchen von ganz alleine.

Wenn man denn will.
Da ist er doch :nix:

:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom