PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur ist das nicht für den Massenmarkt bestimmt, da man mit Köpfchen vorgehen muss. Das kannste ja bei Halo und Konsorten gar nicht :nix:
jepp, hauptsache (wenn es denn kommt) Jagged Alliance bleibt PC-only. würde es auch für 360/PS3 kommen wäre zu befürchten, dass es an den Markt angepasst würde und man jegliche Spieltiefe dem Seichtgaming opfern würde, Cutscenes und Quicktimeevents statt strategischem Vorgehen

Quicktimeevents statt strategischem Vorgehen
Ist doch toll, man lässt spielen, als Beispiel:
Man stellt seine Truppen zusammen, drückt auf GO und die Leutchen kämpfen sich durch das Level.

Klappt auch auch bei GT5 mit dem B-Spec.

Selbst spielen war gestern, wer hip (oder doch hipp ;) )sein will lässt spielen.

spricht aber auch nix dagegen wenn man beides bietet

was es abseits des mainstreams auf konsolen zur genüge gibt

casualisierung findet man auch in positiven aspekten
beispielsweise bieten viele bemus jetzt "noob" modis damit auch leute spielen können, die nicht so gewandt mit halbkreisen und son kram sind (diese können so natürlich nicht bei leaderboards mit wirken...allerdings kann ich so offline mit leuts spielen, die sonst immer nen horror hatten bei so spielen gegen moi...)

Zuletzt bearbeitet:
Insane-Modus

Wer sein Leben nach dem Nur die Harten kommen in den Garten-Motto lebt, dürfte sich auch bei The Witcher 2 wohlfühlen - das Rollenspiel soll nämlich auch eine Art Hardcore-Modus bieten.

Sollte Geralt im knackigsten aller vier Schwierigkeitsgrade - insane - das Zeitliche segnen, sperrt das Spiel den Zugang zu allen bisher mit jenem Charakter angelegten Spielständen. Der Spieler darf dann also wieder komplett von vorne beginnen. Es gebe aber Pläne für einen eventuellen Wiederbelebungsspruch oder DLC, so die Entwickler gegenüber Eurogamer.net.

Wer glaubt, sich das Leben wenigstens etwas erleichtern zu können, indem man Feinde vermeidet bzw. vor ihnen flüchtet, der irrt: Das Entkommen werde sich deutlich schwieriger gestalten als im ersten Teil, da das Team die Gegner mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet hat, die ihnen die Verfolgung erleichtern sollen. Beispielsweise können sich Untote eingraben und plötzlich in der Nähe des Spielers auftauchen.

Die seit Mass Effect 2 wieder in Mode gekommene Möglichkeit, Spielstände aus dem Vorgänger zu importieren, soll auch in The Witcher 2 gewährt werden. Auch hier sollen einige der Entscheidungen, die man seinerzeit traf, Auswirkungen auf die Spielwelt oder gewisse Aspekte der Story haben. Zudem soll es auch gestattet sein, einige ausgewählte Gegenstände zu übernehmen, die die Spielbalance nicht komplett aushebeln. Geld werde man aus diesem Grund nicht importieren können.

Spieler, die den Vorgänger nicht gespielt oder keine Speicherstände aufbewahrt haben, werde sich vermutlichl an einer Art Story-Generator versuchen dürfen, um sich über die Vorgänge im ersten Teil zu informieren und einige Entscheidungen treffen zu dürfen.

Sowas liebe ich

Ich würde mir ehrlichgesagt nicht zu viel von dem Spiel erhoffen.
Ich bin mir nichtmal sicher ob man überhaupt mit einem Release rechnen sollte.

Ein weiteres Jagged Alliance soll ja kommen ob es sich aber jetzt um den 2ten Teil Reloaded handelt oder 3ten Teil weiß ich net. Schön wers wenn sie die Orginal Sprecher vom 2ten angagieren.

Nicht so wie bei Wildfire oder Unfinished Buisness.

Ein weiteres Jagged Alliance soll ja kommen ob es sich aber jetzt um den 2ten Teil Reloaded handelt oder 3ten Teil weiß ich net. Schön wers wenn sie die Orginal Sprecher vom 2ten angagieren.

Nicht so wie bei Wildfire oder Unfinished Buisness.
mal schauen... bei der Liste die Dark Demon Ende der letzten Seite gepostet hat sind ja beide aufgeführt, also JA2Reloaded UND JA3... würde mich auf jeden Fall freuen, ich finde die Serie klasse, solche Titel sind der Grund warum ich auch gerne am PC spiele, sowas gibts auf Konsole einfach nicht
(ok, früher wurden ja manchmal noch PC-Sachen krampfhaft und schlecht für Konsole umgesetzt, wie X-Com damals)

OMG Jagged Alliance 2 Reloaded :aargh:

Das ist so geil, habe dank diesem Thread jetzt davon mitbekommen. Gut, dass ich mir demnächst einen leistungsfähigen Laptop kaufen werde. Boah ist das geil. Most Wanted.

Ein Dungeon Keeper Nachfolger

:kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2:
:kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2:

Das gibt es doch gar nicht !

Wer nicht *seufz* wer nicht.

Ich würde gern mal wissen welche Deppen auf den Rechten von Dungeon Keeper und System Shock sitzen und sich weigern neue Teile zu machen :mad:

EA :ugly:

die haben die Lizenz 2008 an NetDragonWebsoft Inc. ausgeliehen und die machen Dungeon Keeper Online, welches aber nur für den asiatischen (chinesischen) Markt gedacht ist und nie im Westen erscheinen wird

cool ein pc thread !!
leider hört man ja garnix mehr zu pc spielen ;( höchstens diablo 3 schwebt noch irgendwo in der ferne aber sonst ?
crysis 3 wird dann wohl ne 600€ grafikkarte benötigen :D und auch nur bumm bumm bieten.

kein wunder warum die leute sich dann lieber ne konsole kaufen........zwar nicht so eine geile grafik, aber dafür wenigstens spiele :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom