PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In der letzten Gen konnten sich die Hersteller keine Fehler bei ihren Games leisten, aber heute sind Bugs kein Mangel mehr, man kann das ja Patchen , aber das mit den ganzen DLCs , und dem Onlinegebühren ist wohl nicht mehr aufzuhalten , die Verdienen an unseren Geld eine Goldene Nase, und freuen sich dumm und dämlich das wir Zocker das noch mitmachen .

Aber wenn in der kommenden Gen der eigene Live Account mit den Game verknüpft wird, so das nur der es gekauft hat spielen kann ist Schluss mit lustig.
Ja Cloud Gameing, zuviel Kontrolle meiner Meinung nach.

Für mich ist eins der schlimmsten Wörter in dieser Gen "Episoden".
Gewisse Spiele werden nur in Episoden verkauft und wollen dann pro Episode zwischen 10 und 15€.
Schade das soviele Spieler diese Preispolitik mitmachen.

Ich glaube wir können uns alle drauf einigen, dass wenn Konsolen PCs eworden sind, keiner mehr PCs braucht. :)

Was? :hmm2:

hier das Ergebnis:
idividedbyzero.jpg

ach, das löst 2012 also aus :v:

Das Forum ist doch das beste Beispiel. Wie sich die Konsolenspieler immer an die Köpfe bekommen bei marginalen technischen unterschieden.
Stimmt, PCler z.B. diskutieren nur über Texturauflösungen und der gleichen, aber mit über die Auflösung als solches, 720p sind 720p und nicht hochscalierte 640p oder so.

PCler diskutieren auch mal heftiger, aber Themen wie Exklusiv, DLC, Goldstatus usw. fallen weg.

PCler kaufen sich überteuerte Hardware um damit in Benchmarks angeben zu können und im Schwanzvergleich vorne zu sein bzw. um in diversen Foren mit ihrer neuesten Hardware angeben zu können. Wenn es dann um Spiele geht kommt ganz schnell die Frage auf: "Auf welchem torrent-Server kann ich es laden?" ;-) Selbst jetzt wo Spiele-PCs eh schon so billig wie nie sind verkaufen sich die Spiele nicht besser weil illegale Handlungen bei PClern als normal und selbstverständlich angesehen werden.

Konsoleros reden sicher mehr über die Unterschiede zwischen den Versionen, da ist aber meist auch viel Fanboy-Gelaber dabei. Große und spielspaß-beeinflussende Unterschiede gibt es bei Multi-Titel der PS3 und 360 nicht - Exklusivtitel haben auf der PS3 die Nase vorne bei guten Programmierer weil sie technisch besser ist. Ist doch alles ganz einfach.

Exklusivtitel haben auf der PS3 die Nase vorne bei guten Programmierer weil sie technisch besser ist. Ist doch alles ganz einfach.

jeder weiß doch, dass die Exklusivtitel der Xbox360 die langweiligen Exklusivtitel der PS3 in Grund und Boden stampfen, was auch daran liegt, weil die guten Programmierer alle die PS3 fallen gelassen haben, außer Sony versteht sich

Was für ein Schwachsinn schon wieder Failmuro ... :fp:
Was gab es denn 2010 auf der Box für Exclusives ausser Halo Reach? Wo die Grafik auf Haze-Niveau ist...
Und auf der PS3 gab es 3D Dot Heroes, God of War 3, Demons Souls, GT5, Heavy Rain, MAG, ModNation Racers, Yakuza 3, Dead Nation uvm.

Ist ja schrecklich mit den PCler hier ... :rolleyes:

AMD vs. Nv oder AMD vs. Intel. ;)
Das ist der Punkt bei dem ich mich manchmal frage ob ich wirklich ein PCler bin, denn diese Dinge gehen mir sowas von am Arsch vorbei :ugly:
Aber beim PC wird wenigstens nicht bei jedem verdammten Spiel darüber diskutiert ob jetzt der Pixel besser aussieht als der andere (weils keinen Vergleich gibt).
Klar, manchmal gibts mit Nvidia Rauch aber das wars schon.

Was für ein Schwachsinn schon wieder Failmuro ... :fp:
Was gab es denn 2010 auf der Box für Exclusives ausser Halo Reach? Wo die Grafik auf Haze-Niveau ist...
Und auf der PS3 gab es 3D Dot Heroes, God of War 3, Demons Souls, GT5, Heavy Rain, MAG, ModNation Racers, Yakuza 3, Dead Nation uvm.

Ist ja schrecklich mit den PCler hier ... :rolleyes:

Amped 3
Banjo Kazooie: Schraube locker
Beautiful Katamari
Blue Dragon
Bomberman: Act Zero
Bullet Witch
Chromehounds
Crackdown
Culdcept Saga
Dead or Alive 4
Dead or Alive Extreme 2
Dead Rising
Earth Defense Force 2017
Fable 2
Fable 2: Knothole Island DLC
Far Cry Instincts Predator
Forza Motorsport 2
Forza Motorsport 3
Full Auto
Fuzion Frenzy 2
Gears of War
Gears of War 2
Guilty Gear 2: Overture
Halo 3
Halo 3: ODST
Halo Wars
Hour of Victory
Infinite Undiscovery
Import Tuner Challenge
Kameo: Elements of Power
Kingdom under Fire: Circle of Doom
Lips
Lost Odyssey
Naruto: Broken Bond, The
Naruto: Rise of a Ninja (N3)
Ninety-Nine Nights
Ninja Blade
Ninja Gaiden II
Outfit,The
Over G Fighters
Phantasy Star Universe
Perfect Dark Zero
Project Gotham Racing 3
Project Gotham Racing 4
Project Sylpheed
Rumble Roses XX
Splinter Cell Con
Saints Row
Scene It? Kinohits
Scene It? Lights, Camera, Action
Spectral Force 3
Star Ocean: The Last Hope
Tales Of Vesperia (Japan, USA)
Tenchu Z
Tetris Evolution
Too Human
Vampire Rain
Venetica
Velvet Assassin
Viva Piñata: Party Animals
Viva Pinata
WarTech: Senko No Ronde
Xbox LIVE Arcade Compilation Disc
Xbox LIVE Arcade Unplugged Volume 1
You're in the Movies

Kommende Xbox 360-Exklusiv-Titel

APB (All Points Bulletin)
Blue Dragon 2
Crossing, The
Cry On
Darkest of Days
Death Smiles
Divinity 2: Ego Dragonis
Dungeon Hero
Huxley
Kingdom under Fire II: Dominion
Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim
Ninety-Nine Nights 2 (N3 2)
Precursors, The
Salvation
Theseis
(Too Human 2 & 3, auf Grund geringen Erfolgs wäre ein Nicht-Erscheinen möglich)
White Gold
Splinter Cell neue Episode

Und natürlich gibt es genügend Multititel die Technisch gesehen sich kaum Unterscheiden ausser ein paar Titeln wo mal die Auflösung besser ist Framerate konstanter usw. Lens of Truth ist dir bestimmt ein Begriff.

Die meisten sind natürlich etwas älter. Aber nichtdestotrotz gibt es wirklich einige schöne Perlen darunter.

krass, die haben 3 halo games in einem jahr rausgebracht? puh..
mach ma locker, bomberman^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom