Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
das beste von denen ist bis jetzt Darkstar One und das wahr auch schon nix.
hm, imho war Darkstar One ein recht gutes Weltraumspiel, das aber auch die ein oder andere Macke hatte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das beste von denen ist bis jetzt Darkstar One und das wahr auch schon nix.
Nichts geht über Freelancer![]()
Nödoch, sehr viel sogar![]()
Ausnahmen bilden natürlich die Regelnennt sich z.B. Freespace oder X-Wing Alliance :v:
Ich sags jetzt einfach und lauf dann schnell weg:nennt sich z.B. Freespace oder X-Wing Alliance :v:
Ausnahmen bilden natürlich die Regel![]()
Ich sags jetzt einfach und lauf dann schnell weg:
Freelancer ist besser![]()
Nichts geht über Freelancer![]()
ich hatte am meisten mit starlancer spassbelieve or not
![]()
vor allem mit der duetschen Synchro hatte ich meinen spaß, die kam sogar fast an die dt. Synchro von Baldurs Gate 1 ran![]()
Ich rede von FL auch nicht als Weltraum-Sim sondern als Spiel im allgemeinen und da ist es besserFreelancer ist ja nichtmal eine Weltraum-Sim, hat keine Cockpits und keine Joystickunterstützung - schonmal ein gewaltiger Minuspunkt
aber mit Mods ist Freelancer unglaublich klasse - habe damals ewig das Star Wars Mod Online gespielt ^^
Ich rede von FL auch nicht als Weltraum-Sim sondern als Spiel im allgemeinen und da ist es besser
Ich hab so viel Zeit im (LAN)Mulitplayer verbracht wie in keinem anderen Spiel, gab einfach so viel zu entdecken.
Und der Singleplayer ist auch klasse gewesen, bot schon ne tolle Story.
war die so unterirdisch? kann mich gar nimmer entsinnen![]()
Ich rede von FL auch nicht als Weltraum-Sim sondern als Spiel im allgemeinen und da ist es besser![]()
das war unter den Weltraumsims nur ein Durchschnittstitel, also garantiert nicht der König des GenresStarlancer ist der König des Genre im übrigen auch auf Konsole.
und was bieten die Shooter auf Konsolen (Call of Duty, Uncharted 3, Killzone 3 etc.) besonderes außer Bumm Bumm?crysis 3 wird dann wohl ne 600€ grafikkarte benötigenund auch nur bumm bumm bieten.
eben... ich spiele ja selbst deutlich mehr an der Konsole als am PC, aber ganz ehrlich, ich kapier nicht warum seitens der reinen Konsoleros ein Crysis immer als 08/15-Shooter niedergemacht wird, auf der anderen Seite dann aber Konsolen-exklusive Shooter in den Himmel gehoben werden, die spielerisch keinen Deut besser oder außergewöhnlicher sindAbgesehen davon ist gegen Bumm Bumm doch nichts einzuwenden.