PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ausnahmen bilden natürlich die Regel ;)

dann noch Wing Commander und die X-Reihe :kruemel:

wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Freelancer schlecht ist, spaß macht es ja ^^

Ich sags jetzt einfach und lauf dann schnell weg:
Freelancer ist besser :angst:

Freelancer ist ja nichtmal eine Weltraum-Sim, hat keine Cockpits und keine Joystickunterstützung - schonmal ein gewaltiger Minuspunkt :ugly:

aber mit Mods ist Freelancer unglaublich klasse - habe damals ewig das Star Wars Mod Online gespielt ^^

Freelancer ist ja nichtmal eine Weltraum-Sim, hat keine Cockpits und keine Joystickunterstützung - schonmal ein gewaltiger Minuspunkt :ugly:

aber mit Mods ist Freelancer unglaublich klasse - habe damals ewig das Star Wars Mod Online gespielt ^^
Ich rede von FL auch nicht als Weltraum-Sim sondern als Spiel im allgemeinen und da ist es besser :P
Ich hab so viel Zeit im (LAN)Mulitplayer verbracht wie in keinem anderen Spiel, gab einfach so viel zu entdecken.
Und der Singleplayer ist auch klasse gewesen, bot schon ne tolle Story.

Ich rede von FL auch nicht als Weltraum-Sim sondern als Spiel im allgemeinen und da ist es besser :P
Ich hab so viel Zeit im (LAN)Mulitplayer verbracht wie in keinem anderen Spiel, gab einfach so viel zu entdecken.
Und der Singleplayer ist auch klasse gewesen, bot schon ne tolle Story.

stimmt im lan sind wir da mal 3 tage am stück verratzt ;)

Starlancer ist der König des Genre im übrigen auch auf Konsole.

hab damals beide versionen durchgesuchtet.

im übrigen ist die Colonywars serie ein Musterbeispiel dafür, das die Core gamer unter uns grundsätzlich nie die Spiele bekommen die sie wollen-

ich will ein neues Colonywars und ein neues Dungeon Keeper. werde es aber wohl nie bekommen da es kein Publisher gibt der in unserem Interesse arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon ist gegen Bumm Bumm doch nichts einzuwenden.
eben... ich spiele ja selbst deutlich mehr an der Konsole als am PC, aber ganz ehrlich, ich kapier nicht warum seitens der reinen Konsoleros ein Crysis immer als 08/15-Shooter niedergemacht wird, auf der anderen Seite dann aber Konsolen-exklusive Shooter in den Himmel gehoben werden, die spielerisch keinen Deut besser oder außergewöhnlicher sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom