PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe CSS gespielt und ich fühle mich hier echt persönlich angegriffen, wenn man die komplette CSS Community so runtermacht. Denn komischerweise habe ich in den GANZEN LETZTEN 3 JAHREN kaum größere Deppen auf den Servern gesehen. Ich leitete 2 Jahre (bis Anfang 07) lang einen Clan, nur so nebenbei, bin aber auch auf den Publics oft gewesen.

Ja mein Gott ! Auch bei dir entschuldige ich mich ! Kommt, ich zieh mir ´nen Badeanzug an und verteile Ferrero Küsschen.
 
Gleiches mit gleichem bekämpfen, das ist ein homöopathisches Mittel und ich schwöre auf alternative Medizin. Also ich habe da kein direktes Problem, nur verstehe ich deine Logik nicht. Wenn du mir einen auf Regina Regenbogen machst und mir mit Argumenten daher kommst die mich doch glatt an Gülcans Traumhochzeit erinnern, dann wunder dich doch nicht wenn ich da nachziehe. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf dem Thema herum zu reiten, bin doch nicht mit dir verheiratet mensch :)

Also bringen wir´s zu einem Ende.
Ich hatte in meiner gesamten Zockerlaufbahn meine schlechteste Erfahrung mit WOW und PC-gaming an sich. Daher kann ich WOW nicht ab, die offiziellen Foren sprechen Bände. Denn jeder Server ist ja die Sonderschule unter den Servern (behauptet so ziemlich jeder Server von sich) und das geben sogar sehr viele User zu.
Ich halte nichts von Leuten die "Kräuhterkhunte" Skillen aber nicht ihre eigene Grammatik und Rechtschreibung, generell ihren eigenen Charakter im RL.
Ja, ich verachte sie und spreche darüber von oben herab. Ich könnte dir jetzt sogar noch den Tag schildern an dem ich WOW völlig frustriert von meinem Rechner geschmissen habe und mir dachte :" Nie wieder diesen hirnverbranten Kindergarten !" aber ich glaube das gehört in einen Anti-WoW Thread. So weißt mir bitte jemand den Weg dorthin :)
ich habe mich lediglich darüber beschwert das du 2 GANZE communitys als vollpfosten abstempelst mehr nicht^^

wäre imo das gleiche wie wenn die pcler kommen und uns als ******* (fantasie freienlauf lassen) abstempeln
würdst du dich da nicht beschweren?
ich glaub ja nicht das du ein ******* bist
 
Ganz ehrlich, ich würd´mich nicht beschweren, mir wär´s egal.
Ich bin mit meiner PS 3 zufrieden und das wichtigste, ich kann mir an der Konsole aussuchen mit oder gegen wen ich spiele und bin nicht von den Leuten abhängig. Mag sein das ich nicht der Typ für MMORPGS bin, glaube ich zwar nicht aber man sollte ja jede Möglichkeit in betracht ziehen.
Generell fallen 5 Idioten in einem Match mit 40 Leuten bei Resistance Online z.B weniger auf als in einer 40-er Instanzen-Gruppe.
Wenn ich mir dann Berichte der Blizzcon o.ä. durchlese und die Bilder der Zielgruppe an der Seite der Zeitung betrachte....ja, dann sehe ich genau das wovon ich gesprochen habe. Da stehen kaum Leute um die 25-30 rum, höchsten die Entwickler selbst oder Leute aus der Branche aber keine die direkt der Zielgruppe angehören. Aufgrund dem gelesenen in den offiziellen Foren, der Ingame Erfahrung und den gesehenen Schnappschüssen....finde ich mein Urteil, meinen Erfahrungen entsprechend gerecht und wenn sich die Community darüber aufregt. schön :) Aber mir egal.
Wie gesagt ich hab auch Leute dort kennen gelernt die echt gut drauf waren, waren aber insgesamt nur ca. 5-6 und die konnten mich bei meine Gründe für den Abgang zumindest gut verstehen.

Wenn mich jetzt jemand als Sonyfanboy bezeichnet ist mir das ehrlich gesagt egal, ich bin glücklich mit Sony, alles andere ist eine andere Meinung und die soll sich jeder selbst bilden.
 
Ich bin mit meiner PS 3 zufrieden und das wichtigste, ich kann mir an der Konsole aussuchen mit oder gegen wen ich spiele und bin nicht von den Leuten abhängig. Mag sein das ich nicht der Typ für MMORPGS bin, glaube ich zwar nicht aber man sollte ja jede Möglichkeit in betracht ziehen.
Generell fallen 5 Idioten in einem Match mit 40 Leuten bei Resistance Online z.B weniger auf als in einer 40-er Instanzen-Gruppe.

Du vergleichst nen Shooter mit einem MMO? Warum sollte man sich am PC nicht aussuchen können mit oder gegen wen man spielt? :-?
 
Du vergleichst nen Shooter mit einem MMO? Warum sollte man sich am PC nicht aussuchen können mit oder gegen wen man spielt? :-?
Weil sich ans PC-Gaming jedes kiddy wagt und mal ran will, man kann ihnen nicht entfliehen. PS3-Spielen ist dagegen nur was für die edlen Jungs. 8)
 
Ganz ehrlich, ich würd´mich nicht beschweren, mir wär´s egal.
Ich bin mit meiner PS 3 zufrieden und das wichtigste, ich kann mir an der Konsole aussuchen mit oder gegen wen ich spiele und bin nicht von den Leuten abhängig. Mag sein das ich nicht der Typ für MMORPGS bin, glaube ich zwar nicht aber man sollte ja jede Möglichkeit in betracht ziehen.
Generell fallen 5 Idioten in einem Match mit 40 Leuten bei Resistance Online z.B weniger auf als in einer 40-er Instanzen-Gruppe.
Wenn ich mir dann Berichte der Blizzcon o.ä. durchlese und die Bilder der Zielgruppe an der Seite der Zeitung betrachte....ja, dann sehe ich genau das wovon ich gesprochen habe. Da stehen kaum Leute um die 25-30 rum, höchsten die Entwickler selbst oder Leute aus der Branche aber keine die direkt der Zielgruppe angehören. Aufgrund dem gelesenen in den offiziellen Foren, der Ingame Erfahrung und den gesehenen Schnappschüssen....finde ich mein Urteil, meinen Erfahrungen entsprechend gerecht und wenn sich die Community darüber aufregt. schön :) Aber mir egal.
Wie gesagt ich hab auch Leute dort kennen gelernt die echt gut drauf waren, waren aber insgesamt nur ca. 5-6 und die konnten mich bei meine Gründe für den Abgang zumindest gut verstehen.

Wenn mich jetzt jemand als Sonyfanboy bezeichnet ist mir das ehrlich gesagt egal, ich bin glücklich mit Sony, alles andere ist eine andere Meinung und die soll sich jeder selbst bilden.


Du gehst mit Randoms in ne Raidinstanz na denn selber Schuld ;-)
 
US-Institut sieht starkes Wachstum voraus

Der Markt der Computerspiele wird in den kommenden Jahren rasant wachsen und an Wert gewinnen. Das zumindest leitet das US-Institut DFC Intelligence aus einer Reihe von Studien ab, wie das auf die Analyse der Videospiel-Industrie spezialisierte Unternehmen nun mitteilte. SpielemarktSpielemarkt

Alleine der Bereich der PC-Spiele werde demnach innerhalb der nächsten fünf Jahre ein Umsatz-Wachstum auf 13 Milliarden US-Dollar erleben, prophezeit DFC Intelligence. Dies sei vor allem auf die durch Gebühren, Werbung und digitalen Vertrieb entstehenden Umsätze der Online-Spiele zurückzuführen.

Insgesamt werde die Branche der Videospiele und interaktiven Unterhaltung weltweit von 33 Milliarden US-Dollar im Jahr 2006 auf 47 Milliarden US-Dollar im Jahr 2009 anwachsen, so DFC weiter. Die Vorhersage berücksichtige dabei Umsätze durch Hard- und Software für Videospiele und portable Geräte sowie durch PC-Spiele und Online-Spiele für Computer und Konsolen.
So viel zum PC Gaming, das am Ende sein soll...
Und dass Taddl ein PC Basher ist, das wissen wir alle.
 
Nein, er basht nur Dinge die er sich nicht leisten kann ;)
Vor 2-3 Jahren war der PC nämlich noch super :D
Schwer von Begriff, was? Hallo, ich hab 'nen HighEnd-Rechner (E6550, 8800GTS 640MB VRAM, 4GB OCZ DDR2-800, Gigabyte P35-DS3P). Hat mich schlappe 1000 Mücken gekostet, da alles neu war, vom Gehäuse über Netzteil bis zu Laufwerk und Festplatte (alles selber zusammengestellt). Willste die Dxdiag sehen oder was? Hier, bitteschön...

So viel zum Thema leisten... Dennoch ist PC-Gaming was für Pussys, wenn gleichzeitig das Konsolenchillen als Alternative zur Wahl steht. :lol2:
 
Wenn PC Gaming was für "Pussys" ist, warum kaufst du dir dann einen recht annehmbaren Rechner, den man nur für PC Gaming braucht?

Selber eine "Pussy"? Das ist wieder eine Logik hier...
 
Schwer von Begriff, was? Hallo, ich hab 'nen HighEnd-Rechner (E6550, 8800GTS 640MB VRAM, 4GB OCZ DDR2-800, Gigabyte P35-DS3P). Hat mich schlappe 1000 Mücken gekostet, da alles neu war, vom Gehäuse über Netzteil bis zu Laufwerk und Festplatte (alles selber zusammengestellt). Willste die Dxdiag sehen oder was? Hier, bitteschön...

So viel zum Thema leisten... Dennoch ist PC-Gaming was für Pussys, wenn gleichzeitig das Konsolenchillen als Alternative zur Wahl steht. :lol2:

logik zum schreien
hat "anscheinend" teuren pc und bezeichnet das pcgamen ist was für pussys selbst aber nen GAMERPC haben
genial
 
Eines dieser Fakten kann also nicht stimmen.
Ich tippe eher darauf, dass er so nene schnellen PC gar nicht besitzt und dieses "Argument" als Alibi benutzt.
Oder ist es doch einfach nur das "Cool sein", wenn man andere Leute bashen kann?
 
Eines dieser Fakten kann also nicht stimmen.
Ich tippe eher darauf, dass er so nene schnellen PC gar nicht besitzt und dieses "Argument" als Alibi benutzt.
Oder ist es doch einfach nur das "Cool sein", wenn man andere Leute bashen kann?

wetten das er jetzt dann gleich mit dem "aber woher hab ich das dxdiag ?" kommt?^^^^
 
Dxdiag.jpg


Guck mal, ich hab auch eins. :lol:
Moment.... ich hab ja gar kein Vista. :ugly:
 
So herrlich hier wie ihr euch ständig anpisst. :rofl3:

Glaubt was ihr wollt. Ne ehrlich, ich hab hier daheim nur einen 286er mit 4kb RAM stehen, eine Grafikkarte kann ich mir leider auch nicht leisten. :)

Aber was "Dennoch ist PC-Gaming was für Pussys, wenn gleichzeitig das Konsolenchillen als Alternative zur Wahl steht." bedeutet, sollte man selbst als eingeschränkt denkfähiger Nongamefuchtler noch verarbeiten können und somit zum Schluss kommen, dass der PC für eben jene Spiele benötigt wird, wo nicht die Konsole mit ihrer Leadplattformversion (also in 99% der Fälle die Xbx360) zur Verfügung steht. Denn davon hat der PC tatsächlich noch einige, man mag es kaum glauben, zwar nicht mehr viele, aber ein paar...
 
Aber was "Dennoch ist PC-Gaming was für Pussys, wenn gleichzeitig das Konsolenchillen als Alternative zur Wahl steht." bedeutet, sollte man selbst als eingeschränkt denkfähiger Nongamefuchtler noch verarbeiten können und somit zum Schluss kommen, dass der PC für eben jene Spiele benötigt wird, wo nicht die Konsole mit ihrer Leadplattformversion (also in 99% der Fälle die Xbx360) zur Verfügung steht. Denn davon hat der PC tatsächlich noch einige, man mag es kaum glauben, zwar nicht mehr viele, aber ein paar...

und warum sollte ich mir bioshock oder moh airborne oder stranglehold für die 360 holen und nicht für den pc? (ich nehm mal diese drei beispiele da das die letzten 3 pc-spiele sind die ich mir gekauft (stranglehold ist vorbestellt) habe)

ich hab bei allen spielen höhere auflösungen und mehr frames als bei der 360. dazu kosten die spiele im schnitt 15€ - 20€ weniger. jetzt erklär mir mal ganz logisch (keine fanboylogik bitte :p) warum ich die spiele für die 360 holen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweaker, ich habe dich für vernünftiger gehalten. Klick auf den Ignore-Button ;).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom