PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mag sein aber wieso soll ich es mir so umständlich machen ?

sollst du doch garnicht ;-) zum glück kann ja jeder auf dem system zocken welches ihm am besten zusagt :)

aber deine aussage "es kommen keine spiele für den pc" war wirklich unsinn. es kommen haufenweise kracher für den pc und es ist kein ende in sicht.

mmorpg spiele ich übrigens auch nicht. ich habe mich an silkroad online und guild wars versucht aber die spiele haben mich nicht überzeugt.....


btw. nächste woche kommt die crysis demo. da freu ich mich schon drauf :-D
 
WOW sind ja mal 80 %...grad in der 7 ten Klasse.
sehr schön
du hast wohl noch nie wow gespielt sondern wurdest wohl wegen deinem ziemlich dämlichen verhalten wie dus hier tust gebannt oder deine eltern zahlen die den acc nicht mehr tut mir leid aber mit deinem ersten post von wegen pubertierenden klein kiddys haste mich grad ziemlich auf die palme gebracht
durch wow hab ich zusätzlich einige nette leute kennen gelernt und meinen freundes kreis auch ausserhalb der schweiz erweitern können auch wenn ich mittlerweile nicht mehr wow spiele da sich die gruppierung vor dem addon aufgelöst hat

aber schön das man als cs und wowkiddy bezeichnet wird und selbst aber selten dämliche comments abgibt
hast wohl von dir gesprochen ne?
 
also pc gaming is so tod wie aids^^
kommen mehr kracher als für alle konsolen zusammen größter absatzmarkt pc gaming wird denke ich so schnell nicht unter gehen außerdem habe ich meinen rechner an meinem Fernseher angeschlossen^^
 
sehr schön
du hast wohl noch nie wow gespielt sondern wurdest wohl wegen deinem ziemlich dämlichen verhalten wie dus hier tust gebannt oder deine eltern zahlen die den acc nicht mehr tut mir leid aber mit deinem ersten post von wegen pubertierenden klein kiddys haste mich grad ziemlich auf die palme gebracht
durch wow hab ich zusätzlich einige nette leute kennen gelernt und meinen freundes kreis auch ausserhalb der schweiz erweitern können auch wenn ich mittlerweile nicht mehr wow spiele da sich die gruppierung vor dem addon aufgelöst hat

aber schön das man als cs und wowkiddy bezeichnet wird und selbst aber selten dämliche comments abgibt
hast wohl von dir gesprochen ne?

Das bestätigt mich nur wieder. Wieso muss man nun in einer Diskussion persönlich werden ?
" Buhu...du wurdest in WOW gebannt, deine Eltern zahlen dir den Acc.!"
Keine Ahnung ob das nun dein Ego profiliert oder ob du das irgendwie brauchst um dich besser zu fühlen wenn jemand was gegen WOW sagt.
Ich wurde zu niemanden direkt persönlich, also erklär mir mal bitte mein dämliches Verhalten, indem ich eine Meinung habe die deiner Ansicht gegen den Strich geht ?
Jeder hat seine Vorlieben, so spiele ich z.b. lieber an einer Konsole und einem großen Tv.
Ohne vorheriges Installieren von x cd´s. Habe ich deshalb keinen Geschmack und keine Ahnung oder wie ?
Klar hab ich auch nett Leute in WOW kennen gelernt und noch heute mit ihnen Kontakt.

Ändert dennoch nichts an der tatsache die ich oben beschrieben habe auch wenn du es nicht wahr haben willst. Gilden die ein Mindestalter vorschreiben sind leider selten und selbst die machen hin und wieder eine Ausnahme, so das man dem Kiddiewahn in so hochfrequentierten Spielen wie WOW nur schwer bis gar nicht entkommen kann.

Deinen persönlichen Angriff nach zu urteilen könnte ich wieder pauschalisieren und ich könnte mir jetzt ebenfalls Dinge aus den Fingern saugen und dir vorwerfen, nur irgendwie ist mir das zu erbärmlich. Ich lass mich auf den IQ von 10 Metern Feldweg herab aber um dir noch eine kleine Freude , um der WOW Nostalgie halber hier noch ein kleines :" MIMIMI !!!!" für dich, richte Sunshine Ken´nen Gruß von mir aus wenn ihr wieder bei einer Tasse Plastiktee in der Puppenecke zusammen sitzt und euch selbstbeweihräuchert.
 
Also ich kenne nur WoW Spieler die älter sind als 16. ôo
Das Argument zählt also nicht.

Aber ihr wisst sowas ja besser, als jemand, der täglich PC spielt, nicht wahr? :lol:

Les meinen Beitrag, akzeptiere das was da drin steht oder schweig für immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
also pc gaming is so tod wie aids^^
kommen mehr kracher als für alle konsolen zusammen größter absatzmarkt pc gaming wird denke ich so schnell nicht unter gehen außerdem habe ich meinen rechner an meinem Fernseher angeschlossen^^

Was für Kracher kommen den für den PC raus???
Und ausserdem nervt es micht das wenn ich mir ein neues pc Spiel kauf ich mir gleich einen neuen PC mitkaufen kann ... den so wie in den Trailer sehen die Spiele nie aus!!
Ganz davon abgesehen das sie nicht so flüssig laufen :)
 
Falsche Erwartungshaltung? ;)
Wer muss denn immer auf dem neusten Stand sein? Spiele sehen meist auch auf mittleren Details super aus.
 
Und für den Preis einer PS3 kann ich Crysis auf hohen Details flüssig spielen. Das, was die PS3 nicht hinbekommt. ;)

Ach ja: Das mit den Trailern und ingame trifft doch eher auf viele viele 360 und PS3 Titel zu. Die PC Spiele sehen zu 90% so aus, wie in en Trailern. Crysis sieht z.B. auch so fantastisch aus, wie in den ganzen Trailern, die in den letzten Jahren erschienen, ich habs auf der GC gespielt.

Keine Highlights für PC? Soso...
So weit ich weiß, ist Crysis PC exklusiv, Siedler 6 ebenso. Ach und 95% der Adventures kommen PC exklusiv. Bis die Konsolen Sam&Max Season 1 bekommen, zocken PC Spieler schon längst Season 2.
Ach und da wäre noch Introversion. Die Macher von Darwinia und Defcon. Die haben aktuell auch ein Spiel in der Entwicklung und deren Spiele sind kreativer als 95% der Konsolenspiele. StarCraft 2 kommt auch exklusiv für den PC, das evtl. beste Strategiespiel das es in den nächsten Jahren geben wird.
Ach, und Hellgate: London kommt auch exklusiv. Das ist von den Diablomachern und spielt sich wie Diablo in 3D.
Ach, und kennst du Monolith? Die Macher von NOLF, Tron 2.0 und FEAR? Die machen zur Zeit einen Nachfolger von letzterem.
Äh sagt mal... gibt es FEAR schon auf Konsole?

Ich sag ja, typisch Vorurteile.
 
Fear gibts auch auf Konsole. Die letzten PC Godgames die ich mir geleistet habe waren Heroes V, DMoM&M, Warhammer 40k Dark Crusade, Civilization IV, Supreme Commander etc etc. Zu spielen habe ich genug (und es läuft alles auf meiner alten Kiste).
 
Diese Threads regen mich auf. Seit ich hier bin gabs schon mindestens 3 Stück zu dem Thema... nur weil ihr NUR auf Konsolen spielt heißt das nicht das alles andere schlecht ist... übertragt den "War" net auch noch auf den PC. Diese ganze Basherei hier gegen Konsolen die man nicht besitzt bzw. net leiden kann is der größte Kritikpunkt hier im Forum sonst lieb ichs hier ^^
 
Willkommen :)
Es war hier schon mal schlimmer, da musste man sich gradezu rechtfertigen das man es auch nur wagt am PC zu spielen und das auch noch gut zu finden. Aber ich kämpfe weiter darum das der PC auch nur eine weitere Spielplattform ist, ich kann diese harte Abgrenzung nicht verstehen. Spiel ist Spiel.
 
die Quintessenz aus diesem Gespräch kann nur lauten:

als Gamer (Plattformunabhängig) fährt man mehrgleisig am besten.
Spiele wie Spore, Anno 1701, Siedler 6 und Konsorten funktionieren auf Konsole, wenn überhaupt, nur suboptimal.Ich würde meinen PC für nix in der Welt eintauschen, ebenso wie meine mittlerweile liebgewonnene 360, welche eigentlich nur als Übergangslösung für den nächsten Rechner gedacht war dann jedoch als Ausgangspunkt für mein erneutes Eintreten (hatte seit dem SNES und Mega Drive-Zeiten keine Konsole mehr) in den Konsolensektor zu sehen war :)

in diesem Sinne: auch wenn der Tellerrand hoch liegen mag, ein Blick hinüber eröffnet Horizonte :)
 
Das bestätigt mich nur wieder. Wieso muss man nun in einer Diskussion persönlich werden ?
" Buhu...du wurdest in WOW gebannt, deine Eltern zahlen dir den Acc.!"
Keine Ahnung ob das nun dein Ego profiliert oder ob du das irgendwie brauchst um dich besser zu fühlen wenn jemand was gegen WOW sagt.
Ich wurde zu niemanden direkt persönlich, also erklär mir mal bitte mein dämliches Verhalten, indem ich eine Meinung habe die deiner Ansicht gegen den Strich geht ?
Jeder hat seine Vorlieben, so spiele ich z.b. lieber an einer Konsole und einem großen Tv.
Ohne vorheriges Installieren von x cd´s. Habe ich deshalb keinen Geschmack und keine Ahnung oder wie ?
Klar hab ich auch nett Leute in WOW kennen gelernt und noch heute mit ihnen Kontakt.

Ändert dennoch nichts an der tatsache die ich oben beschrieben habe auch wenn du es nicht wahr haben willst. Gilden die ein Mindestalter vorschreiben sind leider selten und selbst die machen hin und wieder eine Ausnahme, so das man dem Kiddiewahn in so hochfrequentierten Spielen wie WOW nur schwer bis gar nicht entkommen kann.

Deinen persönlichen Angriff nach zu urteilen könnte ich wieder pauschalisieren und ich könnte mir jetzt ebenfalls Dinge aus den Fingern saugen und dir vorwerfen, nur irgendwie ist mir das zu erbärmlich. Ich lass mich auf den IQ von 10 Metern Feldweg herab aber um dir noch eine kleine Freude , um der WOW Nostalgie halber hier noch ein kleines :" MIMIMI !!!!" für dich, richte Sunshine Ken´nen Gruß von mir aus wenn ihr wieder bei einer Tasse Plastiktee in der Puppenecke zusammen sitzt und euch selbstbeweihräuchert.
da dus wohl unbewusst machst weise ich dich darauf mal hin du held:
ich zitiere:
"WoW oder CS und beide communitys finde ich persönlich dümmlich. Pubertierende Kiddies mit dem IQ eines probiotischen Yoghurts die ihr Vokabular nur noch mit "Wayne" aufstocken konnten"
da es mir sowas von egal ist wie du wow findest ist es dein gutes recht das du es nicht toll
findest
allerdings find ich es untererste schublade das du einfach die gesamte community als kleine vollpfosten profilierst

das du mich dann auch noch als den typischen sony boy abstempelst hat dich dann eigentlich schon mal komplett disqualifiziert vorallem wenn du mich nicht mal kennst naja beweisst eigentlich nur das du mich persönlich ach ne vergas unpersönlich treffen wolltest lass es mich mal so ausdrücken:
"You failed "

btw zu deinem letzten teil deines tollen unpersönlichen beitrags habs mal vorläufig gemeldet sowas brauch ich mir von einem selbst ernannten einstein nicht sagen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onlinegaming:

Wow und CS hab ich nie Online gespielt finde beides ist derber Schrott, habe aber ET und ET:QW sehr oft Online gespielt und muss dem buhu zustimmen. KA wie alt die meisten Onlinespieler sind, vom Verhalten her würde ich sie tatsächlich nicht älter als 15 schätzen. Zumindest diejenigen die ich "erlebt" habe. Richtig Spass macht das Ganze daher nur im Clan(wobei man da auch an die Falschen geraten kann) oder auf manchen Pubs (Geheimtipp: Extreme:Warhammer).
 
Ich zocke auch auf PC, gerade Company of Heroes liebe ich über alles. Jedoch kaufe ich mir keinen PC mit der Absicht zu zocken, sondern ich kaufe Spiele auf dem PC unter der Voraussetzung, dass sie auf der gegebenen Hardware laufen. Alles andere finde ich reine Geldverschwendung, aber wegen dieser Meinung hatte ich mich ja im anderen Fred mit den Jungs hier in den Haaren. Also jedem das seine.
 
Ich zocke auch auf PC, gerade Company of Heroes liebe ich über alles. Jedoch kaufe ich mir keinen PC mit der Absicht zu zocken, sondern ich kaufe Spiele auf dem PC unter der Voraussetzung, dass sie auf der gegebenen Hardware laufen. Alles andere finde ich reine Geldverschwendung, aber wegen dieser Meinung hatte ich mich ja im anderen Fred mit den Jungs hier in den Haaren. Also jedem das seine.

Hehe. Naja, jetzt gibt es hier zwei Freds, die wohl nichts anderes beabsichtigen, als klischeeüberladen mit den vermeintlichen PC-Nerds aufzuräumen.Überflüssig.
 
@ Che

Wow, nach "einer" direkten Anrede rennst du gleich los und "meldest" ....ähm etwas.
Du scheinst mir sehr kritikfähig zu sein und ausserdem echt hart im nehmen , ehrlich... toll wie man mit dir diskutieren kann.
Verdammt dieses Posting beinhaltet nun schon wieder deinen Namen, was kommt nun ?
Wendest du dich als nächstes an unseren Innenminister Hr. Schäuble ?!
Wird mir nun der Bundestrojaner auf den Rechner injiziert weil einer mit einer eigenen Meinung doch garantiert irgendwo Dreck am Stecken hat ?!

Ja ich habe die WOW und CS Community denunziert, weil sie es (achtung jetzt ganz gut aufpassen bitte) meiner Meinung nach verdient hat. Hätte ich gewusst das ich hier keine direkte Meinung posten darf hätte ich mich bei Weicher-unter-Artenschutz.de registriert und das ganze natürlich mit Samthandschuhen. Mea Culpa !
Nun vergib mir, komm her und lass dich knuddeln -.-
 
@ Che

Wow, nach "einer" direkten Anrede rennst du gleich los und "meldest" ....ähm etwas.
Du scheinst mir sehr kritikfähig zu sein und ausserdem echt hart im nehmen , ehrlich... toll wie man mit dir diskutieren kann.
Verdammt dieses Posting beinhaltet nun schon wieder deinen Namen, was kommt nun ?
Wendest du dich als nächstes an unseren Innenminister Hr. Schäuble ?!
Wird mir nun der Bundestrojaner auf den Rechner injiziert weil einer mit einer eigenen Meinung doch garantiert irgendwo Dreck am Stecken hat ?!

Ja ich habe die WOW und CS Community denunziert, weil sie es (achtung jetzt ganz gut aufpassen bitte) meiner Meinung nach verdient hat. Hätte ich gewusst das ich hier keine direkte Meinung posten darf hätte ich mich bei Weicher-unter-Artenschutz.de registriert und das ganze natürlich mit Samthandschuhen. Mea Culpa !
Nun vergib mir, komm her und lass dich knuddeln -.-
hast du irgend ein problem?
wenn du eine gesamte community beleidigst ist das also ok und zählt als deine meinung hmm gut
hättest du gesagt mir gefällt das spiel nicht weil ich da keine leute getroffen habe und die die ich getroffen habe einfach totale deppen waren ist das was völlig anderes als mal eben schnell alle wow und cs spieler sind klein pubertierende kinder mit einem IQ unter aller kanone
hmm merkst du was? nein? gut werd mich auch weiter nicht mehr mit dir streiten denn deiner meinung nach ist ja die gesamte wow community voller trottel und kleine kinder

ich geb dir sogar teilweise recht aber nur weil du schlechte erfahrung hattest mal eben alle user beleidigen ist unter aller sau

das was du da tust nenne ich nicht diskutieren sondern mich persönlich angreifen und damit meine ich nicht deinen ersten post den ich kritisiert habe sondern den wo du dich über mich ablästerst

edit meint:
da ich eigentlich nicht nachtragend bin vergessen wa das einfach ich hab keinen bock mich mit jemanden zu streiten dafür ist mir die zeit zu kostbar
einigen wa uns einfach das es viele deppen gibt (die ja aber auch spass dran haben leuten das spiel zu versauen) aber es gibt immer auch noch nette leute in dieser community wenn du damit einverstanden bist dann vergess ich diesen scheiss von vorhin ^^ <(<.<)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe CSS gespielt und ich fühle mich hier echt persönlich angegriffen, wenn man die komplette CSS Community so runtermacht. Denn komischerweise habe ich in den GANZEN LETZTEN 3 JAHREN kaum größere Deppen auf den Servern gesehen. Ich leitete 2 Jahre (bis Anfang 07) lang einen Clan, nur so nebenbei, bin aber auch auf den Publics oft gewesen.
 
Gleiches mit gleichem bekämpfen, das ist ein homöopathisches Mittel und ich schwöre auf alternative Medizin. Also ich habe da kein direktes Problem, nur verstehe ich deine Logik nicht. Wenn du mir einen auf Regina Regenbogen machst und mir mit Argumenten daher kommst die mich doch glatt an Gülcans Traumhochzeit erinnern, dann wunder dich doch nicht wenn ich da nachziehe. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr auf dem Thema herum zu reiten, bin doch nicht mit dir verheiratet mensch :)

Also bringen wir´s zu einem Ende.
Ich hatte in meiner gesamten Zockerlaufbahn meine schlechteste Erfahrung mit WOW und PC-gaming an sich. Daher kann ich WOW nicht ab, die offiziellen Foren sprechen Bände. Denn jeder Server ist ja die Sonderschule unter den Servern (behauptet so ziemlich jeder Server von sich) und das geben sogar sehr viele User zu.
Ich halte nichts von Leuten die "Kräuhterkhunte" Skillen aber nicht ihre eigene Grammatik und Rechtschreibung, generell ihren eigenen Charakter im RL.
Ja, ich verachte sie und spreche darüber von oben herab. Ich könnte dir jetzt sogar noch den Tag schildern an dem ich WOW völlig frustriert von meinem Rechner geschmissen habe und mir dachte :" Nie wieder diesen hirnverbranten Kindergarten !" aber ich glaube das gehört in einen Anti-WoW Thread. So weißt mir bitte jemand den Weg dorthin :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom