PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RTS/Shooter/MMO und ähnliches gehören imo einfach auf den PC. Deshalb wird der PC vorerst auch nicht aussterben.

Jaja Blizzard.
Deren Spiele bewirken so einiges:
- Schlafmangel
- Suchterscheinungen
- Blutunterlaufene Augen
- Gier nach mehr
- verdammt viel Motivation
- real life geht in den arsch :ugly:

Civilization 5 exklusiv für den PC angekündigt. Scheint so, als ob der PC am Ende ist... :)

Konsolen haben dafür doch die Casual "Revolution" erhalten. Jeder bekommt das, was er verdient :D

Hab grade dasselbe in einem Blog geschrieben :ugly:

Wenns Multi wäre müssten die PCler mal wieder unter den konsolenspezifischen Anpassungen (extreme Vereinfachung) leiden. Ohne Spieltiefe macht Civ keinen Spaß.

Wenns Multi wäre müssten die PCler mal wieder unter den konsolenspezifischen Anpassungen (extreme Vereinfachung) leiden. Ohne Spieltiefe macht Civ keinen Spaß.

bestes Beispiel dafür dürfte ja Supreme Commander 2 sein, denn das Spiel wurde nämlich noch mehr vereinfacht :shakehead:

danke Xbox ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne scheiß ? Auf das Spiel freue ich mich sehr.

laut dem letzten Gamestar Preview: ja

"In Teil 2 gibt’s noch mehr Einheiten, dafür aber nicht mehr so viel Verwaltungsaufwand wie im Vorgänger."

edit:
"Supreme Commander für alle! War der erste Teil eher für den harten Kern der Echtzeit-Strategen gemacht, bewegt sich Gas Powered Games nun stärker auf den Massenmarkt zu, aber anscheinend ohne dabei alte Tugenden leichtfertig über Bord zu werfen"

und ja, auf das Spiel freue ich mich auch sehr - riesige Mechs ftw

riesige Mechs?

Mechwarrior aka Mechwarrior 5 :aargh: :aargh: :aargh:
die Mechs in Supreme Commander sind ein klein bisschen größer
scframewednov0417380320.jpg

scframewednov0417480320.jpg

:ugly: :macrosslight:

apropros Mechwarrior: gibt es davon endlich mal wieder neue Infos? die ganze Zeit nur die MW Crysis Mod wird auf dauer auch einw enig langweilig :ugly:

Ist zwar schon seit einigen tagen bekannt, aber ich greif es noch mal auf:
http://www.gamers.at/news/ubisoft_ueber_den_ac2_kopierschutz-6083/

Beschwert euch aber nicht, wieso man eure Spiele wegen dem hirnrissigen Kopierschutz raubkopiert.

Von den Cracks mal ganz zu schweigen.

Ubisoft wird damit eh auf die Schnauze fallen - hoffen wir mal, dass sie spätestens zu BG&E2 einen offline Modus eingebaut haben, dann würde ich mir auch wieder Ubisoft-Spiele kaufen

aber momentan interessiert mich bei Ubisoft eh nur eine handvoll Titel: Anno1404+Addon, Silent Hunter 5 und das war es auch schon, hätte Prince of Persia auch in die Liste reingenommen, aber PoP2008 hat doch zu sehr enttäuscht

Zuletzt bearbeitet:
scframewednov0417380320.jpg

scframewednov0417480320.jpg

apropros Mechwarrior: gibt es davon endlich mal wieder neue Infos? die ganze Zeit nur die MW Crysis Mod wird auf dauer auch einw enig langweilig :ugly:
Sieht fantastisch aus. Werde wohl meinen PC neu aufrüsten, langsam wirds mal Zeit. Mit der 8800GT kriege ich solche Grafiken halt auch nicht hin.
Welche Graka ist denn Preis-Leistungsmäßig derzeit zu empfehlen für max. Details bei 1920x1200?

Sieht fantastisch aus. Werde wohl meinen PC neu aufrüsten, langsam wirds mal Zeit. Mit der 8800GT kriege ich solche Grafiken halt auch nicht hin.
Welche Graka ist denn Preis-Leistungsmäßig derzeit zu empfehlen für max. Details bei 1920x1200?

hier mal die Systemvorraussetzungen von Supreme Commander 2 (wurden erst gestern veröffentlicht):

Betriebssystem: Windows XP / Vista / Windows 7
CPU mit 2.6 GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (XP) 1.5 GB RAM (Vista / Windows 7)
256 MB DirectX9.0-kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0
4,5 GByte freier Festplattenplatz

Empfohlene Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows XP / Vista / Windows 7
3.0 GHz Dual Core AMD oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
ATI Radeon X1800 oder Grafikkarte mit 256 MB und Pixel Shader 3.0
4,5 GByte freier Festplattenplatz

wird also wohl auch auf deiner und meiner Geforce8800 laufen - Xbox sei dank ;) :ugly:

[

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie man sie einsetzt :ugly:

Neue Infos gibts leider keine, aber bei MW5 besteht immerhin die Chance, dass es ein tiefgründiger, taktischer Mechsimulator wird.

Bei Supreme Commander2 ist die Hoffnung auf Tiefgang ja eher schon getrübt ;-)

Hurra Xbox! :ugly:
Und sonst so bei neuen Games, die nicht wegen der Xbox kastriert wurden? Weiß da grad jemand Bescheid, welche Grakas in Sachen Preis-Leistung gut ist?

Neue Infos gibts leider keine, aber bei MW5 besteht immerhin die Chance, dass es ein tiefgründiger, taktischer Mechsimulator wird.
ja, die Entwickler sagten ja schon, dass sie sich an MW2 orientieren wollen ^^
Bei Supreme Commander2 ist die Hoffnung auf Tiefgang ja eher schon getrübt ;-)

naja, mal abwarten, wenne s sich immer noch sehr taktisch spielt, dann habe ich nichts gegen eine bessere Bedienung :)

Und sonst so bei neuen Games, die nicht wegen der Xbox kastriert wurden?

Dragon Age PC :ugly:

Weiß da grad jemand Bescheid, welche Grakas in Sachen Preis-Leistung gut ist?
die neuen ATi DX11 Karten sollen gut sein, ich warte aber wohl noch bis Weihnachten, da gibt es wohl auch gescheite und preiswerte Nvidia DX11 Karten :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom