Abendlaender
L20: Enlightened
Ach, der kann nicht echt sein.woah... erst der 2te Post und schon derart tiefsinniges. Respekt :o
Das ist einfach zu köstlich

Wer auch immer das Scherzkeks ist:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, der kann nicht echt sein.woah... erst der 2te Post und schon derart tiefsinniges. Respekt :o
ps3 ist nervig weil man damit nur blu-ray filme angucken kann und man weis nie ob das gerät zum spielen taugt, und nach ne zeit wirds langweilig weil man wen man ein game durch hat dan hat man nichts mehr zum ergattern und beim pc hat man noch die modernere hardware also für mich ist die beste plattform der pc
Lass mir doch den Spaß :haruhi3:iiS aPa vOll DiiE pLöDe KOrÄktUhR!![]()
pc ist nervig weil man fast jedes jahr ne neue grafikarte brauch und man weis nie ob das game funktioniert oder nicht und wen ma funktioniert sind überst die bugs in game und nach ne zeit wirds langweilig weil man wen man ein game durch hat dan hat man nichts mehr zum ergattern und bei ps3 hat man noch die trohys also für mich ist die beste plattform die ps3
pc ist nervig weil man fast jedes jahr ne neue grafikarte brauch und man weis nie ob das game funktioniert oder nicht und wen ma funktioniert sind überst die bugs in game und nach ne zeit wirds langweilig weil man wen man ein game durch hat dan hat man nichts mehr zum ergattern und bei ps3 hat man noch die trohys also für mich ist die beste plattform die ps3
Halten wir das mal so fest:Endlich hat sich der Entwickler zu Wort gemeldet und nun wissen wir ganz genau warum AW nicht am PC erscheinen wird:
http://www.gamepro.de/news/spiele/x...t/1964561/alan_wake_entwickler_statement.html
![]()
Solche, mit guten Argumenten unterlegte Posts sieht man von Leuten wie dir auf CW wohl nur in diesem Thread... ;-) Anscheinend bringt 100mal dasselbe schreiben doch was, wenn selbst Provokateure wie Mahlzeit und Herminator beginnen mit Argumenten sachlich umzugehen... ;-)
Das Komfort-Argument zieht: Kommt natürlich auch auf die Räumlichkeiten an! Ich setze mich mit einem Kumpel lieber vor den Fernseher, als vor unseren Monitor, allein schon aus Platz-Gründen. Mal ganz davon abgesehen, das unser TV-Gerät um einiges größer ist. Man darf nicht den Fehler machen und versuchen, von sich auf Andere zu schließen. Für mich ist es einfach komfortabler. Wer die Möglichkeit hat, seinen PC mit dem Fernseher zu verbinden, soll das gerne tun, aber ich gehe mal davon aus, das Vielen jene Möglichkeit nicht zu Verfügung steht. Bei uns ist es z.B. so, das wir einen gemeinsamen Rechner für alle haben. Da ist es halt leichter, sich gleich eine Konsole für das eigene Zimmer zu kaufen.