PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Wette nehme ich an. Wenn du verlierst, musst du einen Monat mit einem Steve-Jobs-Ava und einer Apple-Sig rumrennen.

Ok, dann werde ich dir einen Ava+Sig basteln wenn das eeepc Tablet technisch besser ist ^^

Dual Core und UMTS ist ja schonmal standardmäßig dabei, Flash kann es auch im Gegensatz zum iPad . Wenn das Ding multitask fähig ist hab ich eigentlich schon gewonnen ^^

Von der Softwareseite hat es eh schon gewonnen, denn da wird es bestimmt keine Kundengängelung geben ;-p

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt verlangst du aber unmenschliche Sachen!
Bis man mal sein PC an den TV angeschlossen und dann das Pad noch an den PC!

Klar kann man das.Nervig nur,wenn das Xbox-Pad mal nicht unterstützt wird(ist bei Mass Effect 1 und 2 der Fall),und man nicht nur Knöpfe selber vergeben sondern auch die Sensititvität einstellen muss.

Klar kann man das.Nervig nur,wenn das Xbox-Pad mal nicht unterstützt wird(ist bei Mass Effect 1 und 2 der Fall),

dafür gibt es XPadder, aber wer ME auf PC mit Gamepad spielen will, gehört imho eh geschlagen, das Spiel wurde für Maus und Tastatur angepasst, nicht fürs Gamepad

WoW: 11 Millionen Abos
Blizzard kam damit praktisch aus dem nix, hat aus einem Nischengenre ein Genre für die breite Masse gemacht und hat damit Erfolg. Warum kriegt es anscheinen keiner hin, WoW auch nur annähernd vom Thron zu stoßen?
Unfähigkeit? :ugly:

Der Smilie ist fehl am Platz. Natürlich ists Unfähigkeit, was auch sonst :-?

dafür gibt es XPadder, aber wer ME auf PC mit Gamepad spielen will, gehört imho eh geschlagen,
Wie gesagt,da mag die Sensitivität nicht stimmen,eben weils für Maus und Tastaturs angepaßt wurde.
Zweitens:Mass Effect ist ein äußerst cinematisches Spiel.
Wer das nicht bequem liegend auf der Coutch spielt,gehört geschlagen.:D
Allein die Vorstellung, daß epische Ende des ersten Teils vor dem Schreibtisch mit Maus und Tastatur "geniessen" zu können...
Da gruselts mich.:oops:

Wie gesagt,da mag die Sensitivität nicht stimmen,eben weils für Maus und Tastaturs angepaßt wurde.
Zweitens:Mass Effect ist ein äußerst cinematisches Spiel.
Allein die Vorstellung, daß epische Ende des ersten Teils vor dem Schreibtisch mit Maus und Tastatur "geniessen" zu können...
Da gruselts mich.:oops:

Mich gruselts da eher vor schlechter Steuerung, ewigen Aufzugfahrten (die sind in der PC Version schon lang genug) und Texturladezeiten aus der Hölle, aber jedem das seine. :yeah2:

Sorry, aber gerade bei einem cinematischen Spiel ist mir bessere Grafik (vor allem 16xAA, ME sieht ohne AA bzw mit 2xAA einfach nur beschissen aus ;) ) wichtiger, gleiches gilt für eine stabile Framezahl und geringere Ladezeiten, übersichtliches Menü, Hotkeys für individuellere und geschmeidigere Kämpfe (das wichtigste: kein besch...eidenes Ringmenü), sonst kann ich mich nicht auf das Spiel konzentrieren :)

naja, jedem das Seine :yeah2:

Mich gruselts da eher vor schlechter Steuerung, ewigen Aufzugfahrten (die sind in der PC Version schon lang genug) und Texturladezeiten aus der Hölle, aber jedem das seine. :yeah2:

Du solltest Komiker werden. Ernsthaft :)

jup, genau meine Meinung :D

Flash kann es auch im Gegensatz zum iPad.

Flash :lol2: Wie lange wird es eigentlich noch dauern, bis die Mehrheit der Webdesigner dieser proprietären Sprache den Rücken kehrt bzw. sie dort hin verbannt, wo sie hingehört - nämlich auf Social Networks, wo die Spielchen damit betrieben werden. Valides (X)HTML 5 ftw.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl non stop der hit der pc hater bleiben,
dass pc und sofa sich ausschließen.

langsam wird es unkreativ :ugly:

Flash :lol2: Wie lange wird es eigentlich noch dauern, bis die Mehrheit der Webdesigner dieser proprietären Sprache den Rücken kehrt bzw. sie dort hin verbannt, wo sie hingehört - nämlich auf Social Networks, wo die Spielchen damit betrieben werden. Valides (X)HTML 5 ftw.:-)

Bin ja deiner Meinung, aber warum freiwillig einen großen Prozentsatz der Webpages, wie sie heute sind, kastrieren? Das ist einfach nur absoluter Schwachsinn. Außerdem hat Apple ja auch seine proprietären Formate und versucht diese durchzudrücken, siehe Apple Losless (schlecht) gegen FLAC (Phantastisch) :uglywink:

Jetzt rate mal welches Format das iPad nicht unterstützt ^^

Ein glück mein MP3 Player ist von Cowon ;-)

1. Bin ja deiner Meinung, aber warum freiwillig einen großen Prozentsatz der Webpages, wie sie heute sind, kastrieren?
Das ist einfach nur absoluter Schwachsinn.
2. Außerdem hat Apple ja auch seine proprietären Formate und versucht diese durchzudrücken, siehe Apple Losless (schlecht) gegen FLAC (Phantastisch) :uglywink:

3. Jetzt rate mal welches Format das iPad nicht unterstützt ^^

4. Ein glück mein MP3 Player ist von Cowon ;-)

1. Warum kastrieren? Gibt genug Websites, die flashfrei sind und auch verdammt gut aussehen - teilweise sogar besser als so manche rein Flash-basierte Seite. Außerdem isses eine Qual, eine flashbasierte Seite mit der Browsersuchzeile zu durchforsten - weil diese mit Klartext arbeiten.

2. Schon mal Apple Lossless gehört? Nur weil die Spezifikationen nicht rausgegeben werden, heißt das nicht, dass es schlecht ist. Und ich wette mit dir, dass du, wenn ich dir ein Stück in den beiden Formaten vorsetze, die nicht unterscheiden kannst. ;)

3. Dafür unterstützt es das weitaus verbreitetere MP3. Das reicht eigentlich für die Masse der Nutzer, die sich ja sowieso alles saugen. Ich hab btw. auch FLACs hier auf dem Mac - und die einfach dann umkonvertiert.

4. Bäh, geh mir mit Cowon weg. Der D2, den ich hatte, ist mir in den zwei Monaten, in denen ich ihn hatte, öfter abgestürzt als mein oller PC mit Win98 - und der hatte etwa alle ein bis zwei Wochen irgendwelche Problemchen.

Weitere Flames bitte per PN... der PC muss ja auch noch irgendwo besprochen werden.

1. Warum kastrieren? Gibt genug Websites, die flashfrei sind und auch verdammt gut aussehen - teilweise sogar besser als so manche rein Flash-basierte Seite. Außerdem isses eine Qual, eine flashbasierte Seite mit der Browsersuchzeile zu durchforsten - weil diese mit Klartext arbeiten.

2. Schon mal Apple Lossless gehört? Nur weil die Spezifikationen nicht rausgegeben werden, heißt das nicht, dass es schlecht ist. Und ich wette mit dir, dass du, wenn ich dir ein Stück in den beiden Formaten vorsetze, die nicht unterscheiden kannst. ;)

3. Dafür unterstützt es das weitaus verbreitetere MP3. Das reicht eigentlich für die Masse der Nutzer, die sich ja sowieso alles saugen. Ich hab btw. auch FLACs hier auf dem Mac - und die einfach dann umkonvertiert.

4. Bäh, geh mir mit Cowon weg. Der D2, den ich hatte, ist mir in den zwei Monaten, in denen ich ihn hatte, öfter abgestürzt als mein oller PC mit Win98 - und der hatte etwa alle ein bis zwei Wochen irgendwelche Problemchen.

Weitere Flames bitte per PN... der PC muss ja auch noch irgendwo besprochen werden.

0.5 - das war doch kein flame

1. kastrieren - weil man mit absicht auf ein weitverbreitetes format verzichtet. ich kann auch ohne leben, ganz bestimmt, aber die wahl sollte man doch wenigstens haben dürfen ;-)

2. das mit apple losless und flac bezog sich nicht auf die qualität und war auch nicht ernst gemeint.

3. wie schön für die masse. aber was nützt mir ein brötchen, wenn ich ein croissant möchte :-P

4. hättest ihn vielleicht mal umtauschen sollen :-D

0.5 - das war doch kein flame

1. kastrieren - weil man mit absicht auf ein weitverbreitetes format verzichtet. ich kann auch ohne leben, ganz bestimmt, aber die wahl sollte man doch wenigstens haben dürfen ;-)

2. das mit apple losless und flac bezog sich nicht auf die qualität und war auch nicht ernst gemeint.

3. wie schön für die masse. aber was nützt mir ein brötchen, wenn ich ein croissant möchte :-P

4. hättest ihn vielleicht mal umtauschen sollen :-D

0.5: Aber wir sind massiv offtopic. Gut, das eigentliche Thema in dem Thread ist sowieso uninteressant. :ugly:

1. Warum aber ein proprietäres Format verwenden, wenn es kostenlose Tools gibt, die ähnliche Ergebnisse erzielen? Nimm als Beispiel mal Videos. Kann ich mit Flash machen, geht aber mittlerweile auch per <video>-Tag in HTML.

2. Aso. Ironie bitte als solche kennzeichnen. :P

3. Ich mag aber lieber Brezen. ;)

4. Habe ich doch. Gegen einen iPod. :ugly:

0.5: Aber wir sind massiv offtopic. Gut, das eigentliche Thema in dem Thread ist sowieso uninteressant. :ugly:

1. Warum aber ein proprietäres Format verwenden, wenn es kostenlose Tools gibt, die ähnliche Ergebnisse erzielen? Nimm als Beispiel mal Videos. Kann ich mit Flash machen, geht aber mittlerweile auch per <video>-Tag in HTML.

2. Aso. Ironie bitte als solche kennzeichnen. :P

3. Ich mag aber lieber Brezen. ;)

4. Habe ich doch. Gegen einen iPod. :ugly:

hmm Brezeln - und schon sind wir uns einig :coolface:

Mich gruselts da eher vor schlechter Steuerung,
Höh??
ewigen Aufzugfahrten (die sind in der PC Version schon lang genug)
Nervend und langsam war nur der in der Normandie.
Vielen Dank auch an die Nörgler.Nun hat man wieder gewöhnliche Ladeschirme statt Dialogschnipsel zwischen Squadmitgliedern und Radionachrichten.
Das war besser,jedenfalls meiner Meinung.
und Texturladezeiten aus der Hölle, aber jedem das seine. :yeah2:

Das lag eher daran,daß Bioware damals nicht die Engine beherrscht hat als an der Platform.

Sorry, aber gerade bei einem cinematischen Spiel ist mir bessere Grafik (vor allem 16xAA, ME sieht ohne AA bzw mit 2xAA einfach nur beschissen aus ;) )
Ähm wie,nun sollens schon 16 Aa statt 8 sein.Oder ist Af gemeint?Ich sitze eh nicht direkt vorm Schirm,mir fällt da nichts negatives auf.
Hotkeys für individuellere und geschmeidigere Kämpfe (das wichtigste: kein besch...eidenes Ringmenü),

Mich stört es nicht,Mass Effect nicht wie einen Shooter zu spielen.
Pausieren und mehrere Fähigkeiten,alos auch die der Squadmitglieder gezielt gleichzeitig zu nutzen macht durchaus Spaß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom