PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sowas gibts? Warum? Weil Mutti denen das nicht erlaubt? Oder weil die Paranoia haben? Fragen über Fragen.

tja an meinem spiele pc war auch ewig kein internet weil kein netzwerk vorhanden war. für half life 2 musste ich meinen pc zum modem bringen tja auch so etwas solls geben.
was ist mit spielern die mit ihren notebook unterwegs sind (achtung nicht jeder hat ein umts modem zum kabelgebunden internt von zu hause) usw.

Sowas gibts? Warum? Weil Mutti denen das nicht erlaubt? Oder weil die Paranoia haben? Fragen über Fragen.
Dann möchte ich dir mal ein paar klärende Wort durchs I-Net übermitteln.
Da ich auf dem Land ein Haus habe, bin ich leider zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt (schei... Dämpfung), somit muss ich auf HSDPA umsteigen.
Jetzt kommt aber der grosse Knall, z.Zt. gibt es in Deutschland nur eingeshcränkte Flats, d.h. ab 5 GB pro Monat wird man auf Modemgeschwindigkeit gedrosselt.
Wer weiss, wieviel MBs pro Stunde beim SPielen übermittelt werden.

Da kann ich mich noch glücklich schätzen, da ich noch zwei Altverträge habe und somit nicht gedrosselt werde, aber ich darf jeden Monat fast 100 Euro überweisen für diesen Luxus.

Eine Permantverbindung finde ich einfach nur dreist und unverschämt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich muss zugeben, das ich meine SP Spiele auch mit dauerhafter Internetverbindung, dank XFire, zocke.

Wenn ich aber lesen muss, dass man sich wegen so einem bescheuerten Kopierschutz auf der Ubisoft Seite verifizieren muss und nebenbei mal der Server abkackt, dann bekomm ich das Kotzen.

Dito. Bei mir hängt da auch der AB drin. Da könnte von mir aus Obama oder der Papst anrufen, die sollen gefälligst warten, bis ich zurückrufe.

Der Kopierschutz ist schon richtig. Wenn man einen PC Spieler nicht 24 Stunden am Tag überwacht, werden illegale Dinge getan. Wenn sich AC II nicht auf PC verkauft ist anzunehmen, das der PC Spieler kein Problem hat, monatlich sein Geld in Hardware zu stecken, aber keine Spiele erwirbt. Ubi sollte dann einen Schlussstrich ziehen und die Produktion für den PC komplett einstellen, den die XBox360 hat den PC als Spieleplattform abgelöst...

PS3 And 360 Has Eliminated PC Gaming

PC Gaming at one point was the premiere platform for all our gaming needs, but in this day and age the situation has changed dramatically. PC Gaming year over year shows a consistent decline as opposed to the rising generation of Sony and Microsoft with killer games and multi-media applications, PC Gaming is no longer relevant.

The lost of Crysis and soon to be World Of Warcraft will eventually put a major death blow to any growth that the PC gaming market could've ever attempted to see
http://hiphopgamershow.ning.com/profiles/blogs/ps3-and-360-has-eliminated-pc

PC zum Arbeiten
XBox360 für anspruchvolles Gaming
Wii für anspruchsloses Gaming
PS3 zum Filme gucken

The new world order :scan:

Zum Glück ist mir "hiphopgamershow" sofort ins Auge gefallen, sonst hätte ich schon wieder Zeit verschwendet, mir das wirklich durch zu lesen.

und wie schon vermutet erscheint der GTA4 DLC auch für PC - XBox360 nicht mehr wichtig?

Zum Glück ist mir "hiphopgamershow" sofort ins Auge gefallen, sonst hätte ich schon wieder Zeit verschwendet, mir das wirklich durch zu lesen.
Na hör mal, der PC stirbt jetzt seit Jahrzehnten, aber nun sagt die "hiphopgamershow" dass er bald endgültig am Ende ist. Das ist ja wohl der größte Beweis und das beste Argument was man überhaupt haben kann - PC is doomed! :scan:

Und warum kommen die GTA4 DLC für PC raus, wird doch alles kopiert und illegal gezogen. Was macht das dann für einen Sinn :-? Am besten ich frage mein Orakel, meinen heiligen Schrein, meine persönliche Gottesgestalt himself!!!!!111111elf - die "hiphopgamershow"!!

-------------------------------------------------------------------------------------------
This just in:

Das Zeitalter des PC ist zu Ende
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC...6FB7E894C181C1E485~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Da sieht mans mal wieder :ugly: Wenn sich die Medien gleichschalten um ein mittelmäßiges Produkt zu hypen, zwecks Webeeinnahmen in den Printmedien, dann ist der PC gleich am Ende :goodwork:

Ich versteh nicht, dass man ein einziges gutes Haar am iPad lassen kann. Das Ding ist nichts weiter, als ein teures Netbook, das weder Telefonieren, noch Multitasking kann! Wie bitte soll man dem User erklären, dass sein "Netbook-Ersatz" (abgesehen davon, dass ich von Netbooks eh sehr wenig halte) nicht gleichzeitig Internetradio spielen kann und als Browser genutzt werden kann? :rolleyes:

Ich versteh nicht, dass man ein einziges gutes Haar am iPad lassen kann. Das Ding ist nichts weiter, als ein teures Netbook, das weder Telefonieren, noch Multitasking kann! Wie bitte soll man dem User erklären, dass sein "Netbook-Ersatz" (abgesehen davon, dass ich von Netbooks eh sehr wenig halte) nicht gleichzeitig Internetradio spielen kann und als Browser genutzt werden kann? :rolleyes:

Meine Rede :lol:

Bisher hab ich noch immer Produkte gefunden, die technisch besser und dabei noch preiswerter waren als die von Apple. (Augenommen Handys, die interessieren mich einen Dreck). Bei dem iPad ist es nicht anders.
Da würd ich auch lieber ein Netbook haben, wo man ne halbwegs vernünftige Tastaur hat und durch das zusammenklappen ein geschütztes Display.

Meine Rede :lol:

Bisher hab ich noch immer Produkte gefunden, die technisch besser und dabei noch preiswerter waren als die von Apple. (Augenommen Handys, die interessieren mich einen Dreck). Bei dem iPad ist es nicht anders.
Da würd ich auch lieber ein Netbook haben, wo man ne halbwegs vernünftige Tastaur hat und durch das zusammenklappen ein geschütztes Display.

Bei denen ist aber kein Apfel drauf :cry2:.

Apple ist das beste Beispiel dafür, was man mit gutem Marketing und alles erreichen kann.

Also es gibt sehr wohl Netbooks zum SPielen.
Man muss nur darauf achten, das es ein einen ION-Chipsatz aka Geforce 9400M hat.
Dann kann man auch moderne Spiele spielen, allerdings nur in min. Einstellungen.
FarCry2 ~ 30 fps
Dead4Life ~ 50 fps
Crysis ~ 23 fps
Crysis ~ 4 fps hohe EInstellung^^

Es ist eben ein GAMEBOY mit einem 10"-Display.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom