Mjolnir
L15: Wise
Nachdem ja schon die TLATD Archivements in der PC Version hinzugefügt wurden, war das fast schon klarund wie schon vermutet erscheint der GTA4 DLC auch für PC - XBox360 nicht mehr wichtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ja schon die TLATD Archivements in der PC Version hinzugefügt wurden, war das fast schon klarund wie schon vermutet erscheint der GTA4 DLC auch für PC - XBox360 nicht mehr wichtig?
Warum tut er es dann immer wieder?Aus dem FAZ Artikel schrieb:Jobs will keine glamourösen Dingsbums herstellen.
Ist irgendwie auffällig dass ausgerechnet das System was die meisten Funktionen von allen zu bieten hat und sozusagen der "große Bruder" der Konsolen und des iPads ist aussterben soll.Naja am Montag sollte meine neue Grafikkarte kommen, dann ich meinen PC wenigstens würdevoll beerdigen bevor wir alle damit anfangen auf einem übergroßen iPhone zu zocken
Naja am Montag sollte meine neue Grafikkarte kommen, dann ich meinen PC wenigstens würdevoll beerdigen bevor wir alle damit anfangen auf einem übergroßen iPhone zu zocken
und wie schon vermutet erscheint der GTA4 DLC auch für PC - XBox360 nicht mehr wichtig?
Aber auch für PS3
Konsolen 2, PC 1 = Win für die Konsolen
Das iPad ist kein Netbook Ersatz. Es ist ein großer iPod Touch. Mehr nicht. Wenn alle Welt sich hochhypt, dass die nächste Generation von Tablet PCs vor der Tür steht und die Viralen merketer das dann auch noch rumerzählen, heißt das nicht, dass man auch so ein Ding erwarten soll.Ich versteh nicht, dass man ein einziges gutes Haar am iPad lassen kann. Das Ding ist nichts weiter, als ein teures Netbook, das weder Telefonieren, noch Multitasking kann! Wie bitte soll man dem User erklären, dass sein "Netbook-Ersatz" (abgesehen davon, dass ich von Netbooks eh sehr wenig halte) nicht gleichzeitig Internetradio spielen kann und als Browser genutzt werden kann?
Genau, deshalb tut sich Microsoft mit ihrem OS ja auch so schwer am PC Markt.Apple ist das beste Beispiel dafür, was man mit gutem Marketing und alles erreichen kann.
Konsolen 2, PC 1 = Win für die Konsolen
Genau, deshalb tut sich Microsoft mit ihrem OS ja auch so schwer am PC Markt.
Wie schön, dass Technik alle keine normalen Menschen interessiert. Die einzigen, die einen Grund haben, sich für bloße Technik zu interessieren, sind Wiisenschaftler und Igenieure, weil si dafür bezahlt werden.
Apple erfindet das rad nicht neu, sie füllen den Reifen mit Luft und leiten damit eine Revolution ein. Apple Produkte sindkeine technischen Überflieger, aber sie bieten ein Gesamtpaket, das es bei der Konkurrenz so nicht gibt. Alle schauen sich die technischen Daten des iMacs an, und erkläre dann, wie es für weniger Geld genausoute PCs gibt. Kompletter unfug, denn solche PCs verbrauchn mehr Strom, haben keinen Monitor (geschweige denn so einen guten Monitor, wie ein iMac), keine/kaum Software, sie sind laut, groß, und vergessen wir bitte nicht am Ende das OS. Mit einem Mac hast du nie Treiberprobleme, du musst nie an ihm herumschrauben. Wenn er bei dir zu hause ankommt, dann steckst du den Stecker ind die Steckdose und fertig. Nichts mehr zu tun. Wenn man will, dann lädt man sich noch ein Paar neue Programme runter (Gimp, Open Office, was man selbst so braucht).
Weil die Konkurrenz schläft. Wenn ich mal TV schaue sehe ich jeden Tag Werbung von Apple, sei es nun Macbook oder iphone. Von den 3 genannten Dingen hab ich noch nie was gesehen. Leider gibt es zu viele die sich ein iPhone oder Macbook kaufen weil es grad in ist. Stell denen mal ein Macbook hin und ein Macbook, das nur anders aussieht und Birne heißt. Er wird 100000%tig das Macbook nehmen, weil er mit Birnen nix anfangen kann. Ansonsten noch ein kleines Beispiel:Wenn es wirklich nur Marketing ist, warum macht die Konkurrenz nicht so etwas? Wo sind den die anderen tollen all-in-one PCs? Es gibt ieses EEE Ding von Asus, das Touchding von HP, ein möchegern Media Center von Sony. Aber das sind alles billige Imitate. Keines davon bietet das wunderbar abgerundete Erlebnis vom Mac. Und das ist auch der Grund, warum das MacBook so ein beliebtes Notebook ist. Die Leute, die sich ein macBook wegen des Trends kaufen, das sind auch die, die sich jeden vergoldeten Müll kaufen, weil sie Besserverdiener sind. Und Besserverdiener sind, waren und werden immer ein verschwindend kleiner Teil sein. Diese Leute kann man bei globaler Betrachtung getrost vernachlässigen.
Nimm mir halt nicht die Argumente weg!Auf die Möglichkeit hin, dass jetzt jemand mir erklären will, dass sich Macs kaum aufrüsten lassen: Ja, ich weiß das. Ja, es stimmt, einen PC kann sich jeder selbst zusammenbasteln. Aber nicht jeder hat die Geduld, das Wissen und die Fähigleiten dazu. Viele Leute werden sich selbst eine Flaschenhals zusammensetzen.
Für gamer sind Macs nichts, alleine schon wegen der Grafikkarte (es ist technisch unmöglich, eine hochleistungsgrafikkarte in einen Bildschirm zu verbauen, und dann auch noch so, dass man keine Lüfter hört).
Man muss sich eben entscheiden, was man will, einen Gaming PC, mit seinen "Mängeln", oder einen Arbeits Mac mit seinen "Mängeln"
bei 2 gegen 1 kann man nie von "Win" sprechen
Natürlich interessiert eine normalen Menschen sowohl der Bildschirm, als auch der Stromverbrauch. Guter Bildschirm heißt angenehmeres Betrachten, niedriger Stromverbrauch heißt, dass ich langfristige weniger Zahle. Warum das so ist, das interessiert niemanden. Den Kunden interessiert nicht die Technik, sondern was er davon hat. So interessiert es die meisten Leute nicht, was für tolle Multimediafähigkeiten die PS360 hat, sondern was es für Spiele dafür gibt. Kein Wunder, dass sich der "überteuerte Fuchtelcube im weißen Gehäuse" blendend verkauft. Der Kunde entscheidet, was technisch augereift ist, nicht der Hersteller.Einen normalen Menschen interessiert auch nicht der Stromverbrauch oder wie toll der Bildschirm ist. Der will, dass das System einfach läuft. Das tun sowohl PC, als auch iMac.
Klar, kein Mensch kennt Birne. Marken sind da, um wiedererkannt zu werden. Wenn man jemandem die Wahl lässt, ob er eine Bohrmaschiene von Bosch oder King Craft (Aldi) oder Parker (Lidl) haben will, wird er natürlich die von Bosch nehmen. Jeder weiß, dass Bosch gut ist. Wenn man keine Ahnung von den Details hat, dann orientiert man sich an anderen Leuten.Weil die Konkurrenz schläft. Wenn ich mal TV schaue sehe ich jeden Tag Werbung von Apple, sei es nun Macbook oder iphone. Von den 3 genannten Dingen hab ich noch nie was gesehen. Leider gibt es zu viele die sich ein iPhone oder Macbook kaufen weil es grad in ist. Stell denen mal ein Macbook hin und ein Macbook, das nur anders aussieht und Birne heißt. Er wird 100000%tig das Macbook nehmen, weil er mit Birnen nix anfangen kann.
WoW hat das MMORPG Genre erweitert. Die anderen Hersteller sahen das und dachten "hey, eine simple Grindorgie, das können wir auch machen", genauso wie sich alle bei der Wii dachten "Super, billige Fuchtelspielchen, das können wir auch". In beiden Fällen kamen nur billige Kopien heraus. eben weil es nicht so einfach ist. Einen kompletten PC in einen Bildschirm zu quetschen ist alles andere als einfach. Und so etwas ist nun einmal teurer.Ansonsten noch ein kleines Beispiel:
WoW: 11 Millionen Abos
Blizzard kam damit praktisch aus dem nix, hat aus einem Nischengenre ein Genre für die breite Masse gemacht und hat damit Erfolg. Warum kriegt es anscheinen keiner hin, WoW auch nur annähernd vom Thron zu stoßen?
Unfähigkeit?
:v:Nimm mir halt nicht die Argumente weg!
Ja, so dachte ich auch. War Windows Benutzer, nie zufrieden. Dann nach langem Ringen kaufte ich mir einen Mac (ein MacBook). Immer wieder kamen mir dann Gedanken wie "war es das wirklich wert?", "habe ich richtig entschieden?", "war Windows wirklich so schlimm?".Ansonsten bleibt noch zu sagen:
Wo Macs definitiv eine Daseinberechtigung haben, ist im künstlerischem Zweig. Alles was mit Bildbearbeitung, Design, Musik etc zu tun hat. Privat braucht man imo kein iMac.
Also nutzt Apple die Dummheit der Menschen radikal für sich aus
dürfte das nicht bekannt sein?
machen andere Firmen doch auch *an Capcom und ihre DLC-Verarschung denk*
Natürlich interessiert eine normalen Menschen sowohl der Bildschirm, als auch der Stromverbrauch. Guter Bildschirm heißt angenehmeres Betrachten, niedriger Stromverbrauch heißt, dass ich langfristige weniger Zahle. Warum das so ist, das interessiert niemanden.
Klar, kein Mensch kennt Birne. Marken sind da, um wiedererkannt zu werden. Wenn man jemandem die Wahl lässt, ob er eine Bohrmaschiene von Bosch oder King Craft (Aldi) oder Parker (Lidl) haben will, wird er natürlich die von Bosch nehmen. Jeder weiß, dass Bosch gut ist. Wenn man keine Ahnung von den Details hat, dann orientiert man sich an anderen Leuten.
So, das war jetzt ziemlich Off Topic :v: Ähhhhm, PC Gaming ist supertoll, wir bekommen die besseren Versionen, günstiger, mit besserer Grafik. Haters am Cry
Und das haben die ihrem genial Marketing zu verdanken. Wenn ich mir das neue iPad Video anschaue, sieht das ganz schon Klasse aus. Natürlich ist davon wieder alles erstunken und erlogen (the best movie watching experience :v , aber jemand, der sich nicht damit auskennt, sieht das und findets klasse.