Herminator
L11: Insane
- Seit
- 23 Nov 2006
PC-Gaming ist endlich TOT !!!Du willst im Thread tanzen? Wie soll das funktionieren?
Aber zu wenige um das Hotel im Betrieb zu halten. ;-)@aganim Kunden gibt es immer wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC-Gaming ist endlich TOT !!!Du willst im Thread tanzen? Wie soll das funktionieren?
Aber zu wenige um das Hotel im Betrieb zu halten. ;-)@aganim Kunden gibt es immer wieder.
So wie jede andere Firma, die für Multigames zuständig sind.Sony
:v:
Der hätte schon nach dem ersten Post geschlossen werden müssen.Im Namen des Volkes erkläre ich diesen Thread für: Unsinnig
Die Sitzung ist geschlossen.
Nachdem wieder keine Antwort von dir gekommen ist sollte klar sein das du nicht weißt wovon du redest.
Im Namen des Volkes erkläre ich diesen Thread für: Unsinnig
Die Sitzung ist geschlossen.
So wie jede andere Firma, die für Multigames zuständig sind.
Dann bleibt ja nur noch Blizzard und.. öhm.. diverse Casual Entwickler
:v:
Blizzard wollte doch mal irgendwann, speziell angepasste Versionen von ihren IP's für Konsolen entwickeln.Und wenn schon, selbst für Blizzard Games würde ich mein PC jedes Jahr aufrüsten (was man aber zum glück nicht muss ). Da kann von mir aus der ganze andere Kram auf Konsolen bleiben :v:
Blizzard wollte doch mal irgendwann, speziell angepasste Versionen von ihren IP's für Konsolen entwickeln.
Dann kann man den PC eh "irgendwann" komplett in die Tonne treten. Gottverdammter.
Da kann von mir aus der ganze andere Kram auf Konsolen bleiben :v:
und wollen nicht wahrhaben dass ein PC eben eine billige Konsole immer in den Schatten stellen wird (technisch und spielerisch).
Zelda Ocarina of Time war 98 echt absolut Hammer auf dem PC und hat alles weggeownd...
Halt mal... :v:
also ich kann Ocarina of Time in HD auf dem PC spielen :v:
Aber das konntest du nicht 1998 :v: :v: :v:
Aber das konntest du nicht 1998 :v: :v: :v:
Äpfel > Fenster
Also wenn das mitm Hermi stimmt kann ich sagen: Ich habs schon immer gewusst! Ha!