Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum finde ich das Spiel nicht in der Liste?
So ein elementar wichtiges SPiel gehört einfach mit ausgenommen.
Hier dein LINK
Diese Simulation erschein am 26.02.10, falls Unsicherheiten bestehen, wann man es kaufen kann.
Komisch nicht?für eine tote Plattform erscheinen aber ziemlich viele AAA-Titel.
Das lässt doch Left 4 Dead 2 in einem ganz anderem Licht erscheinen, oder?Komisch nicht?
Liegt vielleicht daran, dass die Gaming Industrie so ein großes Herz für Untote hat.
Ach, ich bin so ein Scherzkeks
Du bist bei Steam und spielst nie Online, das ist äh...
...interessant
Naja ehrlich gesagt spiele ich z.zt. auch kaum Online, habe mich mal angemeldet. Vielleicht erkennst Du es, mein Steam-Account lautet:
Betaversion
Wieso interessant?
Geht halt beide in die Consolwars-Gruppe bei Steam geht ganz einfach, habe ich gestern auch hinbekommen :rolleyes1:
Der einzige Nachteil ist die feste Bindung an das Konto...
Grund genug für den Gamepro-Chefredaktor zu sagen, uns PClern gehe es wegen Steam schlechter als Consoleros...
Aber die Gamepro ist eh ein Käseblatt, alle Multiplattformtitel kriegen einen leicht modifizierten Gamestar Artikel, die eigenen sind meistens nicht gerade wahnsinnig gut geschrieben.
Ach PLÖTSINN! Das war vom anfang an ein Schundblatt...
zumal Steam nicht nur für Onlinespieler interessant ist (gibt ja immerhin einen Offline-Modus), aber mit Steam hat man einen perfekten Spieleüberblick, man braucht keine DVD und man kann auf jeden Rechner seine Spiele spielen
als Bonus gibt es dann für Onlinespieler: Freundesliste/Chatsystem, Community, automatische Patches, Achievement (die XBox-Spieler haben gezeigt, wie wichtig sowas ist ), Marketplace mit vielen, vielen Angeboten etc. - einfach eine perfekte Spieleplattform für den PC, welche GfWL/XBox Live zeigt, wie man es richtig macht
Ach PLÖTSINN! Das war vom anfang an ein Schundblatt...
ne, so schlimm ist die Steam Community noch lange nicht (bzw schlimmer als die XBox/PS Community ist das nicht)Steam ist die Counterstrike Community mit Bonus-Features ;-)
Die meisten Spiele die ich habe sind bei Steam teuerer als beim Mediamarkt um die Ecke, von Amazon.uk will ich da gar nicht reden...
was ich bis jetzt nicht ganz mitbekommen habe kommt jetzt Alan Wake für PC oder nicht. http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1952564/alan_wake.html#comments hab das ganze nicht so mitverfolgt aber hier steht:
zitat:
m weiteren Verlauf des Interviews gab der Mitarbeiter von Remedy zudem bekannt, dass der im Oktober erschienene Cinematic-Trailer von Alan Wake mit Ausnahme der Einblendungen komplett von der Engine berechnet wurde und auf der PC-Fassung beruht.
zitat ende
wenns für PC erscheint würd ichs mir dort kaufen wollen trotz eventueller wartezeit wahrscheinlich. also weiß hier jemand etwas?