PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich selbst spiel so gut wie nie Online

Das ist einfach nur ne Gruppe zur Übersicht der CW User bei Steam, wir haben keine festen Spiele, aber wer spielen will kann das ja machen, ich glaub Serious Sam HD haben einige in den letzten Tagen gespielt

@gentest29
Ich hätte lieber FF XIII und Fable III für den PC, aber dann würde meine 360 noch mehr Staub ansetzen ;)
FF13 ist zwar dementiert, aber in der heutigen Zeit...

Fable III ist ja eine ganz andere Geschichte.
Natal soll ja auch für den PC kommen und da würde es sich ja quasi anbieten Fable III als Killerapplikation mit Natalunterstützung für beide anzubieten.

Ich weiss, eine wilde Überlegung

Ich selbst spiel so gut wie nie Online

Das ist einfach nur ne Gruppe zur Übersicht der CW User bei Steam, wir haben keine festen Spiele, aber wer spielen will kann das ja machen, ich glaub Serious Sam HD haben einige in den letzten Tagen gespielt

Du bist bei Steam und spielst nie Online, das ist äh...

...interessant

Naja ehrlich gesagt spiele ich z.zt. auch kaum Online, habe mich mal angemeldet. Vielleicht erkennst Du es, mein Steam-Account lautet:

Betaversion

:D

Mich hat mein Studentenheim leider vollkommen kasteriert was Onlinegaming betrifft.
Downloadlimit am Tag, dazu grottenschlechtes Internet :x
Naja im Februar bin ich raus, dann sieht die Sache hoffentlich anders aus (juhu ein Reim)
Steam ist solange für mich auch uninteressant weil ich gekaufte Spiele nicht downloaden kann (z.B. hab ich Left4Dead gekauft aber kann es nicht downloaden)

Mal ne Frage:
Die Option "Steam fremde Spiele hinzufügen", was macht die genau?
Ist das ganze dann nur eine Art Menü wo ich meine Spiele auswählen kann oder sieht man dann auch in meinem Profil das ich das Spiel besitze?

Labersack, das ist überhaupt nicht messbar, eben deswegen bleibts ne Geschmacksfrage. Mein Steamaccount ist Master Sahas, freue mich darauf, dir den Hintern versohlen zu dürfen. Sag mir die Uhrzeit und das Game, und ich werde da sein. ;)

"Master Sahas" wurde nicht gefunden. :scan:

Mal ne Frage:
Die Option "Steam fremde Spiele hinzufügen", was macht die genau?
Ist das ganze dann nur eine Art Menü wo ich meine Spiele auswählen kann oder sieht man dann auch in meinem Profil das ich das Spiel besitze?

Dann hast du das Steam Overlay über dem Game, um auf die Friendlist usw. zugreifen zu können. Ist halt witzig, wenn man Gothic 3 spielt und trotzdem auf Steam zugreifen kann mit Shift + TAB.

Zusätzlich sieht man im Steam, was du grad spielst.

"Master Sahas" wurde nicht gefunden. :scan:

Dann hast du das Steam Overlay über dem Game, um auf die Friendlist usw. zugreifen zu können. Ist halt witzig, wenn man Gothic 3 spielt und trotzdem auf Steam zugreifen kann mit Shift + TAB.

Zusätzlich sieht man im Steam, was du grad spielst.

Mein Nickname dort ist Master Sahas. Mit leerzeile. Du brauchst doch nur den Nickname um mich als Freund hinzuzufügen? So gehts jedenfalls bei mir.

steam2p.jpg

Big Brother is watching you.

Sorry, musste jetzt sein. :)

Das bestimmst du selber ... ;)

Ach deswegen bin ich fast nie live dabei...
...dachte schon ich wär verflucht den Spaß nie aus der ersten Reihe mitverfolgen zu können...

Und warum finde ich das Spiel nicht in der Liste?
So ein elementar wichtiges SPiel gehört einfach mit ausgenommen.
Hier dein LINK

Diese Simulation erschein am 26.02.10, falls Unsicherheiten bestehen, wann man es kaufen kann.

@LINK

für eine tote Plattform erscheinen aber ziemlich viele AAA-Titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom