PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Interessant warum gerade in Deutschland der PC noch so erfolgreich ist. Warum?
Leben hier mehr Nerds? Nein - die Menschen in diesem Land sind einfach die Intelligentesten.

Die Antwort ist einfach, weil wir Deutschen komplizierte Dinge mögen. Traditionell werden bei uns Strategiespiele, Fußballmanager oder aktuell Bauernhofmanager gespielt, möglichst mit Simulationscharacter. Diese kann man wiederum nicht auf den Konsolen spielen.

Die Antwort auf die Frage warum Deutsche komplizierte Dinge mit dicken Handbüchern mögen findest Du hier:

http://www.zitate-online.de/literat...-humor-ist-wenn-man-trotzdem-nicht-lacht.html

:ugly:

Ob die mein Steam Crysis auch so berechnen, wenn ich es auf mehreren Rechnern aktuell halte? Dann hab ich ja auch mindestens 2 Versionen, aber nur eine gekauft :D

F-16 Falcon z.B., das waren, glaub ich, 400-600 Seiten.

Heute sind es meist 16 Seiten.:ugly:

Wobei sich der Tend zumindest bei den PC-Spielen umdreht. Bei Drakensang waren es ca. 40 Seiten und trotzdem habe ich nix verstanden xD. Der Nachfolger von Drakensang soll noch komplizierter werden, so muss das sein ...

Es geht nicht um die Tastatur und Hotkeys, sondern um das Pointing, was man am PC ja mit der Maus macht. Bei der Action ist das mit dem Pad doch ein Graus, ein völlig anderes Gameplay.

Also sieht Little Big Planet besser aus als UC2?

Ist doch typisch. Du bist im Unrecht, und plötzlich ist dann nur noch von einem "Gesamtkunstwerk" die Rede. Die Diskussion ging um die Technik, die Grafik. Crysis ist so gesehen auch ein Gesamtkunstwerk mit vielen Details. Ebenso Stalker. Das diese Kunst dir weniger Gefällt als die von einem anderen Künstler ... dafür kann das Gemälde ja nix.
Gut dann machen wir es einfacher: die Grafik von UC2 begeistert mich mehr als die von Crysis, ich finde UC2 grafisch einfach schöner. Dass bei Crysis auf dem Bildschirm mehr los ist, interessiert mich nicht, denn im Vergleich zu UC2 konnte mich Crysis bei weitem nicht so gut unterhalten. UC2 sieht schöner aus, basta. Wenn du Problem hast, gehen wir vor Tür! :P

Rucola ist ne gute Wahl :D

Geschmäcker sind halt verschieden. Wir können deshalb nur das bewerten, was richtig messbar ist. Und da hat UC2 halt eine Grafik anno 2008.

Ist ES jetzt doch am Ende?

Der Fred is zum Rucola-Disussionsthread umgewandelt worden, da er in seiner ursprünglichen Form obsolet wurde?

Hermi hatte recht! Es ist aus...

..."Kein Zufall" war meine letzte Platte und da hört' ich eine Stimme die ich schon längst vergessen hatte... ;)

Rucola ist ne gute Wahl :D

Geschmäcker sind halt verschieden. Wir können deshalb nur das bewerten, was richtig messbar ist. Und da hat UC2 halt eine Grafik anno 2008.
Labersack, das ist überhaupt nicht messbar, eben deswegen bleibts ne Geschmacksfrage. Mein Steamaccount ist Master Sahas, freue mich darauf, dir den Hintern versohlen zu dürfen. Sag mir die Uhrzeit und das Game, und ich werde da sein. ;)

Ich würde mich ja todlachen, wenn ein bestimmtes Gerücht tatsächlich wahr werden würde.

Gran Turismo 5: PC-Version wird wahrscheinlicher

Bei 60 Mio. Dollar Entwicklungskosten (BIS JETZT), eine durchaus realistische Vermutung und jeden
Monat kommen ein paar Dollar hinzu.

ABer warum sollte man eine tote Plattform auch nur in Erwägung ziehen?

Werbung
http://steamcommunity.com/groups/consolewars
Werbung Ende

Wenn ihr schon von Steam redet, tragt euch wenigstens ein :v:

Dank Steam ist bei mir PC Gaming so lebendig wie schon lange nicht mehr, nur der DS kann da noch mithalten ;)

@gentest29
Ich hätte lieber FF XIII und Fable III für den PC, aber dann würde meine 360 noch mehr Staub ansetzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hät lieber ein Spiel das auch wirklich mal erscheint.
Noch einen Duke Nukem Witz brauch ich nicht

(das und realisische Rennspiele sind noch langweiliger als realistische Golfspiele :ugly: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom