Ach ja, ich vergasen.Quatsch, der Großteil der Keys wurde für Raubkopien verwendet :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, ich vergasen.Quatsch, der Großteil der Keys wurde für Raubkopien verwendet :v:
Lässt Microsoft den PC fallen?
Der mächtige Software-Riese behauptet, dem PC helfen zu wollen - und lässt ihn im Stich
http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=9&pk=2092425&fk=142143&addid=0&pid=38
Aktueller Report in der Gamestar:
Warum ist es Blödsinn? Ist doch offensichtlich dass MS lieber auf die Xbox 360 setzt wo sich die Spiele wie warme Semmeln verkaufen als auf den PC wo nur raubkopiert wird und keiner mehr drauf zockt.Ja ist blödsinn.
Ich glaube du siehst das alles zu sehr durch die -Brille
In einem der erfolgreichsten deutschen PC-Magazine wird so ein Report nicht stehen weil es "Blödsinn" ist.
Wer kauft sich schon ein Magazin eines toten Systems? :-?hast du dir überhaupt mal den Bericht durchgelesen? nein? dachte ich mir
Wer kauft sich schon ein Magazin eines toten Systems? :-?
Da könnte ich ja gleich ein Phlilips CDI Mag kaufen.
hast du dir überhaupt mal den Bericht durchgelesen? nein? dachte ich mir
:smile5:für mich persönlich ist PC Gaming so gut wie gestorben.
Warum nicht, Windows drauf und gut istZum einen, weil ich keinen PC mehr habe (oder zählt ein Mac auch?),
Kannst du jetzt am Mac eh nichtzum anderen habe ich auf das ewige Aufgerüste und Konfigurieren keinen Bock.
Ja, die 50 alle vier Jahre sind einfach unbezahlbar, Drecks HardwareherstellerUnd wehe du hast für Spiel X keine Grafikkarte von Hersteller Y, der die Entwicklung mitgezahlt hat...
fixedDa spiel ich lieber an der PS3, Einschalten, Firmwareupdate installieren, Disc rein, Spiel installieren, Spiel patchen, loslegen - und Spaß haben.
Ach Gott wie soll das mit dem PC nur weiter gehen? Microsoft published ihre wichtigen Titel nur für die 360 und lässt den PC links liegen, immer mehr Firmen schließen sich an. Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine News kommt dass ME2 oder SC Conviction für den PC verschoben werden. Spiele verkaufen sich am PC kaum, das Verhältnis der Raubkopien PC:Konsole beträgt 5:1. Tja, der PC geht halt immer mehr dem Abgrund entgegen und bald werden wir Konsoleros, die diesen Thread mit Argumenten und Wahrheiten überhauft haben, über euren gebrochenen PC-Körper prangern und das oft vorhergesagte Ende feiern. :-D
Natürlich, wenn der PC bald am Ende ist.Findet die unerträgliche Diskussion mal bald ein Ende?
Also dann noch mehrere Jahrzehnte lang.Natürlich, wenn der PC bald am Ende ist.
"PC-Gaming am Ende?" am Ende?
Ach Gott wie soll das mit dem PC nur weiter gehen? Microsoft published ihre wichtigen Titel nur für die 360 und lässt den PC links liegen, immer mehr Firmen schließen sich an. Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine News kommt dass ME2 oder SC Conviction für den PC verschoben werden. Spiele verkaufen sich am PC kaum, das Verhältnis der Raubkopien PC:Konsole beträgt 5:1. Tja, der PC geht halt immer mehr dem Abgrund entgegen und bald werden wir Konsoleros, die diesen Thread mit Argumenten und Wahrheiten überhauft haben, über euren gebrochenen PC-Körper prangern und das oft vorhergesagte Ende feiern. :-D
Schon seit ca. 100 Seiten mindestens...
Gibt es eigentlich kein gutes PC Forum?