PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist ebenso offensichtlich das MS mit Windows 7 und DX11 die abverkäufe von windows durch spiele ankurbeln will, denn nur wegen der Spielekompatibilität verkäuft sich Windows besser als andere Betriebssysteme, diese Strategie abreissen zu lassen kann sich MS nicht leisten von daher absoluter schwachfug.

Dagegen spåricht ausserdem das MS ihr NATAL unbedingt auch auf den PC bringen wollen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du siehst das alles zu sehr durch die :fboy: -Brille
In einem der erfolgreichsten deutschen PC-Magazine wird so ein Report nicht stehen weil es "Blödsinn" ist.

Ich glaube du siehst das alles zu sehr durch die :fboy: -Brille
In einem der erfolgreichsten deutschen PC-Magazine wird so ein Report nicht stehen weil es "Blödsinn" ist.

hast du dir überhaupt mal den Bericht durchgelesen? nein? dachte ich mir :)

in dem Bericht wird hauptsächlich Games for Windows gebasht (zurecht versteht sich, Steam zeigt ja, wie man es besser macht, bei Steam merkt man aber auch nicht, dass da wichtige Features fehlen, Steam ist halt keine Konsolenplattform), 4 Jahre Games for Windows unter die Lupe genommen, ein bisschen M$ analysiert, über die Zukunft des PC geredet und warum M$ bald doch wieder auf den PC setzen wird, warum M$ angst vor Steam hat, es wird über die PC Gaming Alliance gesprochen die von M$ gegründet wurde etc.

oh und ein kleines Intel Zitat aus dem Bericht: "Verglichen mit dem Konsolenbereich erwirtschaftet der PC-Spiele-Markt mehr als alle Konsolen inklusive der Handhelds zusammen. Während der PC-Markt wächst, erlebt der Konsolenbereich seit Jahren einen leichten Abschwung" :)

Zuletzt bearbeitet:
Weil's so Spaß macht, will ich auch 'mal :awesome:

für mich persönlich ist PC Gaming so gut wie gestorben.
:smile5:
Zum einen, weil ich keinen PC mehr habe (oder zählt ein Mac auch?),
Warum nicht, Windows drauf und gut ist :kruemel:
zum anderen habe ich auf das ewige Aufgerüste und Konfigurieren keinen Bock.
Kannst du jetzt am Mac eh nicht ;)
Und wehe du hast für Spiel X keine Grafikkarte von Hersteller Y, der die Entwicklung mitgezahlt hat...
Ja, die 50€ alle vier Jahre sind einfach unbezahlbar, Drecks Hardwarehersteller :x

Da spiel ich lieber an der PS3, Einschalten, Firmwareupdate installieren, Disc rein, Spiel installieren, Spiel patchen, loslegen - und Spaß haben.
fixed :)

Ach Gott wie soll das mit dem PC nur weiter gehen? Microsoft published ihre wichtigen Titel nur für die 360 und lässt den PC links liegen, immer mehr Firmen schließen sich an. Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine News kommt dass ME2 oder SC Conviction für den PC verschoben werden. Spiele verkaufen sich am PC kaum, das Verhältnis der Raubkopien PC:Konsole beträgt 5:1. Tja, der PC geht halt immer mehr dem Abgrund entgegen und bald werden wir Konsoleros, die diesen Thread mit Argumenten und Wahrheiten überhauft haben, über euren gebrochenen PC-Körper prangern und das oft vorhergesagte Ende feiern. :-D

Ach Gott wie soll das mit dem PC nur weiter gehen? Microsoft published ihre wichtigen Titel nur für die 360 und lässt den PC links liegen, immer mehr Firmen schließen sich an. Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine News kommt dass ME2 oder SC Conviction für den PC verschoben werden. Spiele verkaufen sich am PC kaum, das Verhältnis der Raubkopien PC:Konsole beträgt 5:1. Tja, der PC geht halt immer mehr dem Abgrund entgegen und bald werden wir Konsoleros, die diesen Thread mit Argumenten und Wahrheiten überhauft haben, über euren gebrochenen PC-Körper prangern und das oft vorhergesagte Ende feiern. :-D

und dabei hast du ebend einen Bericht gepostet, der das komplette Gegenteil behauptet :lol:

Ich warte immernoch auf ein Beispiel für eine dieser großen Firmen die plötzlich nicht mehr für den PC entwickeln :-)
Mir fällt keine ein, nur das Capcom seit neuestem für den PC entwickelt

Schon seit ca. 100 Seiten mindestens... :rolleyes:

Gibt es eigentlich kein gutes PC Forum?

Also hier nicht WIRKLICH, da sonst die leute gleich wieder rumschrein, dass es CONSOLEwars isund nicht PC-Wars...
Früher war ich mal bei Gamestar, war aber kaum motivierend, habs dann aufgegeben... (war vor wohl so 10 Jahren... hui wie die zeit vergeht...) Es gibt aber schon einen PC-Bereich...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom