Papa_Noah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Mai 2003
Also soweit ich mich erinnerer gubts soeine (diese) szene 1 mal im spiel. Quasi als Zombie-Prinzip-Minispiel. Das is aber auch wirklich das höchste der ME gefühle...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also soweit ich mich erinnerer gubts soeine (diese) szene 1 mal im spiel. Quasi als Zombie-Prinzip-Minispiel. Das is aber auch wirklich das höchste der ME gefühle...
Es gibt übrigens auch einen extra Mass Effect Thread.
Also das war noch das beste Argument welches du gebracht hast :smile4:für mich persönlich ist PC Gaming so gut wie gestorben. Zum einen, weil ich keinen PC mehr habe
Nein, nicht wirklich.(oder zählt ein Mac auch?)
Das ewige Ammenmärchen bei den Konsoleros.zum anderen habe ich auf das ewige Aufgerüste und Konfigurieren keinen Bock.
Beispiele? Die meisten Patches beheben solche Probleme (siehe GTA4 und ATI-Karten) und es ist auch nicht im Sinne der Grafikkarten-Hersteller wenn ihre Produkte nicht funktionieren.Und wehe du hast für Spiel X keine Grafikkarte von Hersteller Y, der die Entwicklung mitgezahlt hat...
Da bringe ich gerne wieder mein GT5P-Beispiel: Ich wollte mal ne Runde drehen und:Da spiel ich lieber an der PS3, Einschalten, Disc rein, loslegen - und Spaß haben.
Da spiel ich lieber an der PS3, Einschalten, Disc rein, loslegen - und Spaß haben.
Da spiel ich lieber an der PS3, Einschalten, Disc rein, loslegen - und Spaß haben.
oh ja super
LBP ein spiel ping update vorhanden ohja mach ich mal (gerade neu gekauft wollte nur mal eine runde spielen) update vorhanden ok update geladen (wtf 12 einzelupdates ???) ok geladen (wtf 2 zuerst update 1/12 geladen dann gleich darauf update 1/12 installiert und dann wieder update 2/12. warum zum teufel wird das nicht in einem durchgang geladen und dann installiert und warum zum geier gibt es überhaupt 12 einzelupdates und nicht ein gesamtpacket???)
die neuen konsolen sind um nichts mehr besser in schnell mal einlegen. wenn man die installationsorgie hinter sich gebracht hat nehmen sich beide nichts
du musst nichts updaten wenn du nicht willst
Wollte gestern MAG eigentlich "schnell" mal anspielen. Ganze 5 Stunden hats gedauert damit ich mal spielen konnte.
Schöne neue Konsolenwelt!
Wollte gestern MAG eigentlich "schnell" mal anspielen. Ganze 5 Stunden hats gedauert damit ich mal spielen konnte.
Schöne neue Konsolenwelt!
Jep.Da spiel ich lieber an der PS3, Einschalten, Disc rein, loslegen - und Spaß haben.
Wär mit PC wohl bedeutend schneller gegangen, 2GB zu ziehen, wenn's jeder haben will
Ach ja, ich bin auch schon ganz traurig, dass es mit dem PC zuende geht.:cry:Als wäre ein 364 Seiten langer Thread (der schon wie alt ist?) nicht Indikator genug
Quatsch, der Großteil der Keys wurde für Raubkopien verwendet :v:Wenn ich mir vorstelle, dass Pray zeitweise ausverkauft war, weil die nicht genug Keys hatten, dann muss ich schon schmunzeln.
Jaja, vielleicht waren es ja auch nur zwei Lizenzen.^^