Also ich weiß wirklich nicht was ich schreiben soll, vor 2 Seiten hatte ich noch hoffnung ein paar sachen zu entgegnen, aber mittlerweile muss ich bei jedem weiteren post von Herminator in lauter
es Lachen ausbrechen. Ich glaub das wird mein neuer Lieblingsthread, super-amüsant! Da ich durch pures Auslachen aber wahrscheinlich als Argumentloser dargestellt werde hier nochmal schnell:
-Mein 3Jahre alter PC packt noch immer alles auf 1680*1050, mit GTA4 hatte ich auch zu release ebenso wie mit saboteur keine probleme, trotz ATIkarte.
-Der PC hat seinerzeit unter 600€ und der Bilschirm 200€ (23") gekostet, ein passender Fernseher is weitaus teurer.
-Spiele schauen soweit ich sie auf beidem gespielt hab am PC
IMMER besser aus als auf konsolen.
-Mit einem 50-80€ Grafikkartenupdate kann man sich nach 3 Jahren praktisch an die spitze des PC-Grafik-leistbaren katapultieren.
-"FullHD" is auf PC schon seeeeeeeeehr lange STANDART
-Das was HiPhish geschrieben hat
(wollt ich auch schreiben)
-Multiplayer UMSONST (bitte keine WoW-beispiele) dass online-multiplayer was kosstet is sowieso eine nicht zu verzeihende Frechheit.
-und, und, und
Um aber zurück zum "Thema" zu kommen,
Es gibt 2 möglichkeiten wie das da mit dem Hermi IST:
1. Er is ein 14-Jähriger (ja, mit 10 bei CW angemeldet), der von seinen Eltern aus nie an den PC durfte oder ein traumatisches Erlebnis mit letzterem hatte, in den letzten 10 Jahren kein einziges Spiel am PC gesehen hat und auch Panikanfälle kriegen würde wenn man ihn zu seinem Glück zwingen wollen würde.
2. Er is ein ganz gewitzter Komiker der sich einen enormen Jux draus macht uns hier alle die ganze Zeit zu verarschen. Wenn ich mir sein Werk hier so ansehe, muss ich mir eigentlich überlegen einen Zweitaccount anzulegen und es ihm gleich zu tun. Sieht echt spaßig aus...
Option 2 erscheint mir wesentlich plausibler.
Also ich will jetzt aber auch niemanden ausbremsen, und werde selbst sicher auch noch ein paar mal Öl ins Hermifeuer gießen, viel spaß, weiter so!
Trolling at its best!