PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achja, was für ein Thread.

Der wiederholt sich alle paar Seiten :ugly:

Hab aber heute keine Lust für die Lernresistenten alte Antworten zu reposten, aber ein großes Lob an alle, die mehr Geduld haben :uglygw:

Bald müsst ihr auch keine Geduld mehr haben wenn keine PC-Spiele mehr entwickelt werden. :uglygw:
Zumindest keine wichtigen Titel mehr, für Flash-Games und diverse uninteressante MMO's für den Osten wirds schon reichen. :uglywink:

Diese Argumentation gibt es in ähnlicher Form bestimmt schon seit 20 Jahren, aber hey, vielleicht fällt ja jemand darauf rein.

Zuerst meinten die PCler auf Konsolen wird es niemals Festplatten geben -> FAIL
Dann meinten die PCler Shooter auf Konsolen funktionieren nicht -> FAIL
Dann meinten die PCler auf Konsolen würde Online-Gaming nicht funktionieren -> FAIL

Immer mehr Schritte in Richtung PC-Ende. :goodwork:
Aber keine Sorge, wenn dann am PC aktuelle Blockbuster-Games standardmäßig Monate oder Jahre später kommen werden (oder gar nicht) werde ich euch hier im Thread an eure falschen Worte hinweisen und ihr werdet so aussehen: :(

Eure Märchen glaubt euch mittlerweile keiner mehr

Mein PC mit ner 8800er, auf dem alles von A-Z einwandfrei und besser funktioniert, welcher in meinem "Spielsalon" steht, ist wohl nen Märchen O_o

Dann meinten die PCler auf Konsolen würde Online-Gaming nicht funktionieren -> FAIL
Hät halt keiner denken können das die Konsolen immer mehr zu PCs werden :awesome:

PCs bleiben derweil sich nach wie vor treu und bekommen mehr Spiele als je zuvor, dank Konsolenspiele die lockerflockig und sogar besser auf PCs ohne grössere Umkosten geportet werden und dadurch sogar noch bissel Taschengeld in die Entwicklerkassen füllen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Mein PC mit ner 8800er, auf dem alles von A-Z einwandfrei und besser funktioniert, welcher in meinem "Spielsalon" steht, ist wohl nen Märchen O_o

Hät halt keiner denken können das die Konsolen immer mehr zu PCs werden :awesome:

Du bist nicht allein, ich hab mir das auch immer eingebildet :uglylol:

(

Ja, das kam alles völlig überraschend :hippie2:

Nächse Gen werden sich die Konsolen noch mehr dem PC annähern, dann finden Konsoleros MMOs bestimmt ganz toll :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, ignoriert doch diesen Troll. Wenn er meint, er müsse sich mit technischen Rückschritt zufrieden geben, dann soll er es halt.

Eher sterben mit der PS3/X360 stationäre Konsolen aus...

Naja, indem Konsolen immer mehr wie ein PC werden. Das ist nicht mehr typisch Konsole. :P
Ging ja eigentlich auch nur um seine Argumente... wenn mans so sieht wie er, sterben eher die Konsolen aus...

diverse uninteressante MMO's für den Osten

FF XIV wird sehr wohl als interessant gehandelt - und wird mit dem PC als Leadplattform entwickelt, anders als FF XI. S-E hat da wohl aus seinen Fehlern gelernt. :-P "The Agency", Sonys ambitionierter MMOFPS, kommt auch für den PC... ist auch dort afaik Leadplattform. Nicht die PS3. :-?

Zuerst meinten die Konsoleros auf Konsolen wird es niemals Patches geben -> FAIL
Dann meinten die Konsoleros dass es keine ständige Softwareupdates gäbe ->FAIL
Dann meinten die Konsoleros, dass es auf Konsolen keine Systemanforderungen gäbe -> FAIL
Dann meinten die Konsoleros, auf Konsolen müsste man nie installieren -> FAIL

Zuerst meinten die Konsoleros auf Konsolen wird es niemals Patches geben -> FAIL
Dann meinten die Konsoleros dass es keine ständige Softwareupdates gäbe ->FAIL
Dann meinten die Konsoleros, dass es auf Konsolen keine Systemanforderungen gäbe -> FAIL
Dann meinten die Konsoleros, auf Konsolen müsste man nie installieren -> FAIL

:goodwork:

Hab aber heute keine Lust für die Lernresistenten alte Antworten zu reposten, aber ein großes Lob an alle, die mehr Geduld haben :uglygw:
Solche "Diskussionen" sind immer mal wieder nützlich da sie einen daran erinnern wie Substanzlos doch die Argumente gewöhnlich sind.
In 2-3 Jahren werden dann wohl wieder die Marketingabteilungen für die Konsolen großen anfahren und es wird dröhnen das die neue Gen wieder viel besser und bunter und erfolgreicher und der noch bessere PC killer sein wird. Damit auch ja alle schön das neue Teil kaufen.

Damals zu PS3 Marketing zeiten dachte ich auch das sie technisch etwas wirklich neues bringen würde. Im Nachhinein hat man jedoch gesehen das sie auch nur mit Wasser kochen und der "Superchip" wird jetzt sogar eingestampft. *lol* was für ein flop ... aber die nächste Generation ist sicher super - dann vielleicht sogar mit echtem full HD. bis die puste wieder ausgeht :ugly:

Also ich weiß wirklich nicht was ich schreiben soll, vor 2 Seiten hatte ich noch hoffnung ein paar sachen zu entgegnen, aber mittlerweile muss ich bei jedem weiteren post von Herminator in lauteres Lachen ausbrechen. Ich glaub das wird mein neuer Lieblingsthread, super-amüsant! Da ich durch pures Auslachen aber wahrscheinlich als Argumentloser dargestellt werde hier nochmal schnell:

-Mein 3Jahre alter PC packt noch immer alles auf 1680*1050, mit GTA4 hatte ich auch zu release ebenso wie mit saboteur keine probleme, trotz ATIkarte.
-Der PC hat seinerzeit unter 600€ und der Bilschirm 200€ (23") gekostet, ein passender Fernseher is weitaus teurer.
-Spiele schauen soweit ich sie auf beidem gespielt hab am PC IMMER besser aus als auf konsolen.
-Mit einem 50-80€ Grafikkartenupdate kann man sich nach 3 Jahren praktisch an die spitze des PC-Grafik-leistbaren katapultieren.
-"FullHD" is auf PC schon seeeeeeeeehr lange STANDART
-Das was HiPhish geschrieben hat :D (wollt ich auch schreiben)
-Multiplayer UMSONST (bitte keine WoW-beispiele) dass online-multiplayer was kosstet is sowieso eine nicht zu verzeihende Frechheit.
-und, und, und

Um aber zurück zum "Thema" zu kommen,
Es gibt 2 möglichkeiten wie das da mit dem Hermi IST:

1. Er is ein 14-Jähriger (ja, mit 10 bei CW angemeldet), der von seinen Eltern aus nie an den PC durfte oder ein traumatisches Erlebnis mit letzterem hatte, in den letzten 10 Jahren kein einziges Spiel am PC gesehen hat und auch Panikanfälle kriegen würde wenn man ihn zu seinem Glück zwingen wollen würde.

2. Er is ein ganz gewitzter Komiker der sich einen enormen Jux draus macht uns hier alle die ganze Zeit zu verarschen. Wenn ich mir sein Werk hier so ansehe, muss ich mir eigentlich überlegen einen Zweitaccount anzulegen und es ihm gleich zu tun. Sieht echt spaßig aus...

Option 2 erscheint mir wesentlich plausibler.
Also ich will jetzt aber auch niemanden ausbremsen, und werde selbst sicher auch noch ein paar mal Öl ins Hermifeuer gießen, viel spaß, weiter so!

Trolling at its best!

Ach ein anderer Benutzer hier hat immerhin einfach so einen Lüfter vom Mainboard entfernt :ugly:

Jetzt steht er voll auf die PS3 :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom