Evil_Dragon
L16: Sensei
Gute Idee, Macs saugen ganz schön... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie siehts eig mit the witcher aus corti?
Ich hab im Moment echt keine Zeit zum Zocken. Ich arbeite momentan wieder Vollzeit (meistens bis 20.00 Uhr), komme nach Hause, koche mir was geiles (Ernährung und Training sind mir im Moment am wichtigsten) und ruhe mich dann noch etwas aus. Jetzt muss ich auch direkt vorkochen für morgen Mittag.wie siehts eig mit the witcher aus corti?
Du sollst es nicht spielen, du sollst screenshots machen! :v:
Wie wärs mit einer Apple Mac Pro Lösung? Ich sauge die Luft von unten heran und blase sie oben raus?![]()
Dann machst du halt auch Screenshots. Die 5-10fps fallen doch gar nicht auf dort.^^
:rofl4: Dann hat sich ja der Glorious 21:9 2560x1080 10 Tflops 6000 Euro PC Master Race GamerIch hab im Moment echt keine Zeit zum Zocken. Ich arbeite momentan wieder Vollzeit (meistens bis 20.00 Uhr), komme nach Hause, koche mir was geiles (Ernährung und Training sind mir im Moment am wichtigsten) und ruhe mich dann noch etwas aus. Jetzt muss ich auch direkt vorkochen für morgen Mittag.
Ich werds am Sonntag dann richtig spielen. Bisher hab ichs ja nur ne Stunde gespielt.
Wenn schon zocken, dann auch Genussvoll.:rofl4: Dann hat sich ja der Glorious 21:9 2560x1080 10 Tflops 6000 Euro PC Master Race Gamer
voll ausgezahlt![]()
Also ich würde definitiv Hairworks zum Preis von 30fps anmachen. Aber bin halt auch nicht der typische Masterracer.
Ganz ehrlich? Habs jetzt aus, 50-60 FPS, schatten auf high statt ultra und gras dichte auch high statt ultra, dafür siehts mit DSR so aus:
![]()
Wundert mich fast wie wenig kantenflimmern ich neben schärferer optik habe, man braucht wohl wirklich nicht zwingend 4k downzusamplen reicht schon ne 50% erhöhte Auflösung![]()
will bilder sehen :smile3:Du willst gar nicht wissen wie es in meinem Gehäuse so aussieht, speziell jetzt nach der langen 30CM Karte :v:
Glaub mir, da ist der CPU Lüfter noch das geringste ästhetische Übel![]()
Vielleicht liegt es ja an meinem Non-Stock CPU Lüfter :v:
Das is jetzt sowas wie Seele bei Nintendospielen, ja? :v: