Das is jetzt sowas wie Seele bei Nintendospielen, ja? :v:
Nö, zeugt nur von nen Minimum an Stil, wer benutzt schon den beiliegenden Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das is jetzt sowas wie Seele bei Nintendospielen, ja? :v:
Also soweit ich weiß sind die Lüfter mit roten LEDs gut um die Power aus dem PC rauszuholen.
Blaue hingegen kühlen das System optimal.
Grüne sind da ein guter Mittelweg.
wenn meinst naja mein cpu läuft in win bei unter 25-28°c und sowas hätte ich sicher nicht mit dem intel dingAlso soweit ich weiß sind die Lüfter mit roten LEDs gut um die Power aus dem PC rauszuholen.
Blaue hingegen kühlen das System optimal.
Grüne sind da ein guter Mittelweg.
@MTC
Hast du mal probiert, das Hairworks AA von 8x auf 4x runter zu stellen?
Zitat:
Über den Eintrag "HairWorksAALevel=x" in der Rendering.ini lässt sich der MSAA-Faktor für die Haare einstellen, wobei das "x" für den Faktor 0/2/4/8 steht. Standardmäßig ist 8x MSAA ("HairWorksAALevel=8") eingestellt, 4x scheint hier ein "Sweet-Spot" darzustellen. Damit landet man bei einem Minus von unter 10 Prozent im Vergleich zu ausgeschaltetem Hairworks
Ich hab 10k geschafft bei Fire Strike. :smoke2:
Schalt auf 100% Hoch und hol dir nen Lärmschutz :v:Hmm - also das Einzige, was mir beim Hexer Anspielen bis jetzt in Bezug auf Hardware aufgefallen ist, wäre 'ne ordentlich Belastung für meine Windforce Kühler. Habe die sonst permanent auf 25% gestellt und bisher unter Vollast nirgendwo mehr als 65-70° gehabt - beim Hexer zickt das Teil plötzlich mit 101° rum und ich muss hochdrehen oder gleich auf Automatik schalten![]()
wenn meinst naja mein cpu läuft in win bei unter 25-28°c
mein Lüfter dreht auch voll auf bei W3. Scheint ganz normal zu sein. ^^
Gut, dann brauche ich ja nicht weiter nachforschen, ob da irgendein Fehler von mir vorliegtmeine Lüfter haben auch hörbar hochgedreht, langweilig ist der Hardware nicht geworden.
läuft deine cpu auch bei 4.5 ghz? gibt schon nen unterschied glaub das allein ein tage wo es wirklich warm ist kann man den cpu so etwas mehr luft verschaffenWas auch nicht nötig ist, meine CPU hat im Winbetrieb 35-38°C mit dem Stock Kühler und schluckt 1-2 Watt
Unter Last sinds 35 Watt und die Temps überschreiten selten 60°C -die CPU hält aber deutlich mehr als das aus, wer nicht OCed braucht auch keinen extra Kühler.
Gut, dann brauche ich ja nicht weiter nachforschen, ob da irgendein Fehler von mir vorliegt![]()
Bei MTC001 ist da irgendwo nen Flaschenhals, wahrscheinlich RAM nicht auf Standardtakt oder die CPU sehr stark undervoltet. Ich komme mit meiner GTX 970 auf knapp 12.000 Punkte mit einem i7-3770K @ 4,6 Ghz. http://www.3dmark.com/3dm/7037171imo grad etwas verwundert bei 3d mark nur 9800 punkte?
hätte gedacht die 970 schaft da mehr? in game zeigt sich da ja schon deutlicher unterschied
Bei MTC001 ist da irgendwo nen Flaschenhals, wahrscheinlich RAM nicht auf Standardtakt oder die CPU sehr stark undervoltet. Ich komme mit meiner GTX 970 auf knapp 12.000 Punkte mit einem i7-3770K @ 4,6 Ghz. http://www.3dmark.com/3dm/7037171
toll gemacht, jetzt ist das Pferd schwarz.
läuft deine cpu auch bei 4.5 ghz? gibt schon nen unterschied glaub das allein ein tage wo es wirklich warm ist kann man den cpu so etwas mehr luft verschaffen
p.s
unter last bin ist sehr sehr selten bei 50-55°c @ 4.5gzh
imo grad etwas verwundert bei 3d mark nur 9800 punkte?
hätte gedacht die 970 schaft da mehr? in game zeigt sich da ja schon deutlicher unterschied
hier mal die daten meine 150€ ersatz gpu (etwas oc)
schon komisch das nur so wenig punkte bei der pysik hast![]()