PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin untröstlich. So einfach wird die Rechnung nicht funktionieren.
solche Aussagen vermisse ich bei den was, wäre, wenn Geschichten von bestimmten anderen Usern :v:

und der erfolg von crysis sprach ja für sich...
dass Crytek pleite ging, lag garantiert nich an dem erfolgreichen Crysis ;)

Kann ja Crysis nichts dafür, wenn der Publisher nicht planen kann

Samurai Warriors 4-II ab Oktober auf Steam :awesome:

(jede Wette, dass da wieder die PS3 Version geportet wird? :ugly:)

Wobei Tecmo lernt, Bladestorm wird wohl auf PS4 Version basieren.

Anscheinend ist Steam jetzt Teil ihrer Strategie, sehr schön (Romance of the Kingdoms 13 und Nobunaga 2 kommt auch auf Steam)

Dafür fegt die Karte alles weg(lautlos) :v:

1512.8mhz4ns3c.jpg

1.512,8MHz, damit 12,8MHz mehr als Cortana! Beim GPU Memory muss ich noch schaun was da geht, hab ich nur leicht angehoben, Power Target auf 80% reduziert, Gigabyte hat aber auch absurde Targets :D

Die Karte würd wohl bis 1570MHz gehen, aber dann schluckt sie 300 Watt :ugly:

wie sich beim pc master race echt die spreu vom weizen trennt

jo, Konsolenspieler sind da wengstens konsequent, die ruckeln ohne zu fragen gerne durch ihre Spiele, damit sie sagen können "diese Grafik only on Plattform X" außerdem denken die dann auch an die armen Programmierer, die deswegen nichts optimieren müssen :ugly:

Näh... näääääh, egal wieviele FPS, aber wer ernsthaft Stock Lüfter verbaut ist kein echter PCler. :ugly:

jup, Stock Lüfter sucken derbe

Auch nicht schlimmer als bei den Konsolen :v:

Wer für 15% Mehrleistung 70% mehr ausgibt verdient kaum Neid. Wenn man aber seriös mit 2 Grakas arbeiten will, sollten es natürlich gleich 980er sein wie bei dir, 3,5GB und SLI beißt sich :nix:

Du hättest dir auch gleich die Gigabyte 970, oder gar die Zotac AMP Extreme kaufen sollen, so wie ich :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Und hab ja die Gigabyte mit Windfurz Kühler(nur ohne großes pre OC dafür dennoch mit absurdem 250 Watt Powerlevel, was ich aber auf 200 reduziert habe), die 1512MHz bleibe übrigens stabil und der Witcher ist bisher nicht einmal unter 40 FPS gedroppt in der Regel isser auf 45-50 und das ist mit gnadenlos allem auf ultra und hairworks aktiv :brit: -ok Motionblur ist aus (zurecht)

Witcher sieht extrem gut aus, Kantenglättung ist zwar nicht perfekt aber DSR lass ich mal, will keine Effekte runterschrauben :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
@Stock Lüfter: Mir war voll bewusst dass man den darauf erkennt, habe auch nie ein Geheimnis drum gemacht. Da ich die CPU nicht übertakte, sondern im Gegenteil undervolte, brauch ich nichts anderes. Ist auch nicht hörbar im Desktop betrieb, geht genauso wie meine Graka nie über 70°C, hält sich durchgehend in max 65°C Bereichen auf und beim Gamen hört man ihn sowieso nicht(da die Windfurz hier doch ein wenig aufdreht :D), Witcher fordert die CPU Null. So wie 99% der nicht RTS Games eben auch:

vckzu.jpg

Ihr könnt gerne eure CPUs auf 4,5GHZ hochheizen, bringen tuts halt leider nichts, da quetsch ich lieber noch ein paar MHz aus der Grafikkarte heraus :nix:

Auf meiner letzten CPU hatte ich nen custom Kühler von Scythe drauf ser sollte sehr leise sein, war er auch, 1 Jahr danach hat er rumgerattert wie ein Traktor von Zeit zu Zeit und wenn ich die Verarbeitung mit dem aktuellen boxed vergleiche zieht der sogar den kürzeren.

Was das Konsolenvergleichsvideo angeht, die PS4 ist ja ne richtig geile Experience, bei der Xbone poppen Häuserwände aus dem nichts auf, auf der PS4 gibts Ultra Texturen :rofl4:

oiulo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du willst gar nicht wissen wie es in meinem Gehäuse so aussieht, speziell jetzt nach der langen 30CM Karte :v:

Glaub mir, da ist der CPU Lüfter noch das geringste ästhetische Übel :brit:

Ist aber halt auch scheiss egal, weil ich ne neue errungenschaft verbaut habe, nennt sich schallgedemmte Außenwand :lol:

BTW: Sowas wie Spulenfiepen habe ich noch nicht vernommen scheint eine urban legend zu sein :v:

Wie wärs mit einer Apple Mac Pro Lösung? Ich sauge die Luft von unten heran und blase sie oben raus? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom