Endlich Progamer:
Spiele jetzt Karten in 666FPS und 4K
Nice , viel Freude an der Karte
lol stocklüfter auf der cpu
Reicht vollkommen, der war dabei, was dabei ist ist gut
Ich zieh es halt im Gegensatz zu Leuten wie Cortana konsequent durch, wenn schon ne Grafikkarte mit verkrüppeltem RAM dann auch gleich CPU mit Boxed Kühler dazu :v:
So als erstes diesen Shield streaming Kack deaktivieren
Guten Abend Herr MTC001,
werde ich mit einem i5-4690k, 16Gb Ram, einer GTX 970, einer Wii u (hauptsächlich für Zelda) in ihren Club aufgenommen?
Natürlich, Jeder mit einer GTX970(und darüber) ist Willkommen, wie wir alle wissen ist die GTX970 aber natürlich schneller als eine Titan X, deshalb empfiehlt es sich eine GTX970 zu besitzen :v:
(Am besten 2x, denn doppelt hält besser! Unter 1500MHz sollte man sie übrigens nicht takten!

)
EDIT: Meine Fresse, was warn meine alte HD6870 fürn Stromfresser? Im Idle war ich um die 90 Watt herum, jetzt bin ich bei 60 Watt mit dem undervolted i5 4590

EDIT2: Im Benchmark geht sie jetzt schon auf 1397MHz im Boost, ohne dass ich was schrauben muss, die Kühlung ist wohl so gut wie die Reviews berichten, bleibt dabei auch absolut Leiste, Gesamtverbrauch wird mit 240 Watt angezeigt, lustigerweise nur 5W mehr als mit meiner alten HD6870 die ca. ein fünftel der Leistung hat...