PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird auch nur bei der Konsolen-Version so sein, beim PC wählt man einfach komplette Installation.

Aber ich denke, einemal die DVD nach 30h zu wechseln sollte noch zu verkraften sein :awesome:

man muss sich aber ja dann wieder in die (im wahresten sinne des wortes) scheiße reinsetzen

also komm ich glaub kaum dass des alltag ist, das sich jem ne windel kauft um en wochenende durchzuzocken

es lächerlichste is eh dass ssbm spiel im wald
WIE ALT SIN DIE??

was ich auch lächerlich find ist der beitrag zu dem 15 jahre alten fußballspiel. KEINE USK IN SICHT.

aber in echt fußballspielen geht in ordnung oder wie??!?!?!!?

:brit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

Genau das ist doch das Lustige (und Verstörende) an dieser Art von Journalismus.

man muss sich aber ja dann wieder in die (im wahresten sinne des wortes) scheiße reinsetzen

also komm ich glaub kaum dass des alltag ist, das sich jem ne windel kauft um en wochenende durchzuzocken

es lächerlichste is eh dass ssbm spiel im wald
WIE ALT SIN DIE??

was ich auch lächerlich find ist der beitrag zu dem 15 jahre alten fußballspiel. KEINE USK IN SICHT.

aber in echt fußballspielen geht in ordnung oder wie??!?!?!!?
Ähem. Was wolltest du mit deinem Beitrag überhaupt aussagen?

Ok, bezog sich wohl auf das Frontal Video.

Ähm ... und?
Was ist wenn Crysis 2 draußen ist?

Dann kommen die PC´ler wooooaaaaa Crysis 2 sieht um 0,005% besser auf den PC aus...
dafür musste man sich ne neue Grafikkarte kaufen... wobei die Xbox 360 Ende 06 (korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte) erschienen ist...
Aber ich will jetzt auch keinen "Flame-Krieg" anfangen, jedoch finde ich es lustig, dass NUR Xbox 360 und PC verglichen werden^^
So nach dem Motto, "PS3 und Wii ? ... Noch nie gehört... neue Kelloggs?" XD

Ähm ... und?

Dann kommen die PC´ler wooooaaaaa Crysis 2 sieht um 0,005% besser auf den PC aus...
dafür musste man sich ne neue Grafikkarte kaufen... wobei die Xbox 360 Ende 06 (korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte) erschienen ist...
Aber ich will jetzt auch keinen "Flame-Krieg" anfangen, jedoch finde ich es lustig, dass NUR Xbox 360 und PC verglichen werden^^

naja , die wii mit einem pc zu vergleichen ist irgendwie ... :ugly:
die ps3 hat halt eine komplett andere architektur als die 360 , die sehr dem pc ähnelt und dadurch einem vergleich wohl als eheste in frage käme

Ähm ... und?

Mal wieder Unsinn. Danke dass du den Thread am Leben hältst...
Crysis sieht schon jetzt um 23.749736% besser aus als auf Konsolen, siehe Vergleichs Video von Crysis und CryEngine3. Die CryEngine3 wird aber nicht nur auf Konsolen portiert, sondern auch auf dem PC verbessert. Deine 0.0005% sind also mindestens 8.39472934% zuwenig. :rolleyes:

Achja, nicht zu vergessen, Crysis läuft auf allen einigermassen gescheiten aktuellen Grafikkarten recht gut mit anständigen Details. Wenn du nicht gerade irgendeine lächerliche Graka dein Eigen nennst, wird das Spiel garantiert besser auss sehen als nur "100.0005%" der Konsolen Version...

Glaub ich nicht. Wieso sollten sie?

Auf der Konsole ist soetwas doch auch Standard und es gab noch keine Abmahnungen deswegen.

ist es nicht eher so das microsoft die server stellt fürs online spielen und sony auch?

jup (wäre ja sonst noch schöner, wenn man bei XBox Live für absolut nichts bezahlen muss :ugly: )

aber ich bin froh, so wie es aussieht wird die "keine dedicated server"-Masche sich nicht durchsetzen :D

Glaub ich nicht. Wieso sollten sie?

Weim im PC Bereich keine Clanszene wie noch beim Vorgänger entsteht und das Spiel somit nach ein paar Monaten tot ist.

Die Spielvermittlung ist einfach nur übel. Schon ab 4 Leuten bekommt man da arge Probleme, zusammen ein Spiel zu bestreiten. Meist fliegt bei der Zusammenstellung dann einer einfach so raus. Auch der Hostwechsel und die Lags mittendrin sind einfach nur nervig.

jup (wäre ja sonst noch schöner, wenn man bei XBox Live für absolut nichts bezahlen muss :ugly: )

das hab ich mir auch gedacht

aber ich bin froh, so wie es aussieht wird die "keine dedicated server"-Masche sich nicht durchsetzen :D

gut bin eh kein online spieler von dem her wäre es mir ja egal aber ich verstehe den grund der online spieler das sie angepisst sind und würde ich online spielen wäre ichs auch. sollen sie ruhig eine auf den deckel bekommen.

Ich kehre dem Online-Gaming auch immer mehr den Rücken zu. Es ist einfach nicht mehr lustig wenn man in einem Spiel ab 18 online geht und plötzlich kreischen einem 11-14 jährige Kiddies ins Ohr. Und die "erwachsenen" Spieler nehmen das Ganze viel zu ernst und quitten entweder früh wenn sie am verlieren sind oder beschimpfen den Gegner aufs Übelste. Macht einfach von A-Z keinen Spaß mehr. Und als i-Tüpfelchen kommen wöchentlich solche News:

Hacker erklimmen die Rangliste
Eine Sicherheitslücke im System erlaubt es spitzbübischen Konsolenspielern derzeit, ihren Online-Rang in Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Knopfdruck zu verbessern. Aufgefallen ist die Schummelei, als eine große Anzahl an Rekruten wie aus heiterem Himmel die vorderen Ränge der Rangliste erklommen hat. Hinzu kommt, dass diese Accounts eine Spielzeit von mehr als 10.000 Stunden aufweisen.

Die Hacker-Angriffe gehen an Activision und Infinity Ward sicherlich nicht spurlos vorbei. Eine offizielle Stellungnahme zu den Problemen gab man zwar noch nicht ab, wir hoffen allerdings, dass die Verantwortlichen zeitnah eine Lösung anbieten werden. Ein Reset der Leaderboards scheint allerdings unumgänglich, wie vergleichbare Vorfälle in der Vergangenheit zeigten.

Auch anderweitig gehen beim Entwickler Klagen über verschiedene Bugs im Online-Modus des Shooters ein. Infinity Ward schraubt eifrig an einer Lösung der Probleme und veröffentlicht fast im Tagesrhythmus neue Patches. Jüngst erschien das Update 1.05, welches das Matchmaking optimiert, gefolgt von Patch 1.06, der letzte Nacht ebenfalls auf die Server aufgespielt wurde. Damit bügelte man unter anderem den "Javelin-Glitch" aus, dank dem der Raketenwerfer zu einer übermächtigen Waffe wurde.
http://www.gameswelt.at/news/41929-...rfare_2_-_Hacker_erklimmen_die_Rangliste.html

Nun, ich bin zum Glück in einer Community, wir spielen meist unter uns oder gemeinsam gegen solche Kids.

Gestern haben wir z. B. ALOTA VAGINA und Grz3/=/!!! gezeigt, wo es lang geht. Wenn du Lust hast ... via Steam und TS ist das immer ganz nett.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom