PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf Konzerten tragen einige Leute Windeln (wenn sie sich nicht grad mitten in der Menge entleeren). Weil wenn die grad ganz vorne stehen und aufs Klo müssen, ist der Platz weg. :ugly:

Auf Konzerten tragen einige Leute Windeln (wenn sie sich nicht grad mitten in der Menge entleeren). Weil wenn die grad ganz vorne stehen und aufs Klo müssen, ist der Platz weg. :ugly:

Aus zuverlässiger Quelle (Security auf Konzerten) weiss ich, dass es in den ersten Reihen bei Konzerten mit überwiegend weiblichen Fans immer übel nach Pisse stinkt. Die lassens einfach laufen :ugly:

Aber zurück zum Thema:

http://www.gamestar.de/news/branche/2310984/zeitungsbericht.html

Wie überlistet ihr die Natur? :hippie2:

http://www.gamestar.de/news/branche/2310984/zeitungsbericht.html

Na ihr Windelgamer :uglylol:

Ob Konsoleros auch nicht aufs Klo gehen? Fragen über Fragen ^^

die meinen damit sowohl Konsolen als auch PC Spieler

aber um mal die Kommentare zu zitieren: "tja, Bayern halt" und "Klasse. *Tränen aus den Augen wisch* Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Scheinbar darf heute jeder der Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen kann, Artikel für irgend ein Revolverblatt schreiben. Herrlich. "

die Zeitung hat ja fast Bild/Consolewars-Niveau :v:

die meinen damit sowohl Konsolen als auch PC Spieler

aber um mal die Kommentare zu zitieren: "tja, Bayern halt" und "Klasse. *Tränen aus den Augen wisch* Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Scheinbar darf heute jeder der Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen kann, Artikel für irgend ein Revolverblatt schreiben. Herrlich. "

die Zeitung hat ja fast Bild/Consolewars-Niveau :v:

"Verdammt, ich hab gerade groß gemacht, naja, ein bisschen hält sie noch. Zurück zu Dragon Age ... "

"Vielleicht sollt ich Spiele im bundle mit ner Packung Pampers extra dry anbieten. Könnte eine Marktlücke sein. "

:lol:

»Das Computerspiel ist für die Betroffenen wie Heroin aus der Steckdose. Wenn Mütter versuchen ihren Kindern diese Droge zu entziehen, dann entstehen häufig Extremesituationen«, berichtet Hirte. Die Mütter würden in den Schwitzkasten genommen und durch die Wohnung geschleift.

Wer hat das nicht schonmal selbst erlebt :v:

Oh, da hat Jemand von der Zeitung wohl dieses Video als Quelle genommen :uglylol:

http://www.youtube.com/watch?v=ppQcQMhZs54&feature=player_embedded

EDIT:
Ups, ich meinte den zweiten Teil:

http://www.youtube.com/watch?v=4K36rDYlak0

Das nennt sich Meinungsfreiheit :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist von "Eltern im Netz", einer Parodieseite zu dem Thema. Das Video ist auch keine echte Frontal21 Flge, sondern gestellt und soll wie eine echte Folge aussehen.
Das haben sie aber wirlich gut hingekriegt :D Wie er dann bei Final fantasy sagt, wie er sich immer vorstellt, das sei sein Lehrer :lol: Und wie er dann in WIndeln am PC mit Chips überschüttet, Strohhalm im Mund, dasaß :rofl:

Das Video ist von "Eltern im Netz", einer Parodieseite zu dem Thema. Das Video ist auch keine echte Frontal21 Flge, sondern gestellt und soll wie eine echte Folge aussehen.

gibt aber auch diverse Frontal21 Beiträge, die vor Dummheit und Fehlinformationen nur so platzen (meist, wenn es irgendeinen Amoklauf gab und man den "Killerspielen" die Schuld geben musste) :ugly:

müsste das Video, welches weiter oben verlinkt wurde, mal anschauen - dachte vom Bild her, dass das eine normale Frontal 21 Folge sei :v:

Davon fällt einem kein Ei aus der Hose, bzw aus der Windel :-P

man muss sich aber ja dann wieder in die (im wahresten sinne des wortes) scheiße reinsetzen

also komm ich glaub kaum dass des alltag ist, das sich jem ne windel kauft um en wochenende durchzuzocken

es lächerlichste is eh dass ssbm spiel im wald
WIE ALT SIN DIE??

was ich auch lächerlich find ist der beitrag zu dem 15 jahre alten fußballspiel. KEINE USK IN SICHT.

aber in echt fußballspielen geht in ordnung oder wie??!?!?!!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom