PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kann auch sein, er antwortet nämlich nicht auf meine E-Mails.

das wirds dann ganz sicherlich sein, ist blöd das dir das passiert ist. mal abgesehen davaon das man seine spiele nicht verkaufen kann ist steam eine gute sache immer uptodate.
seinen ganzen spiele katalog auf jedem pc und das überall usw.

Nein wars mir nicht, weil ich erst bei der Installierung zum ersten Mal erfahrne hab, dass es sowas wie Steam wirklich gibt.
Auf dem Spielecover wird ja wohl irgendwo drauf stehen, dass Steam zwingend nötig ist.

Ich glaube nicht, dass sich das nach dem HL2 "Debakel" (dort fehlte anfangs auch ein entsprechender Hinweis).
nochmals wiederholt

Und unterm Strich kann ich DoW II nicht mehr spielen weil es Steam gibt. Kein Steam, kein Problem.
Weil dich der Verkäufer nach Strich und Faden verarscht hat.

Zuletzt bearbeitet:
AvP auf der Xbox wird aber afaik nur die/das DX9 Grafikeffekte/System nutzen

Keine Ahnung.Aber Atikarten, nicht nur die der Xbox, beherrschen schon seit Urzeiten Tesselation.Es ist im Grunde nichts neues.Forza 3 soll es auf der Box nutzen.Nur bei Direct X 11 müssen alle Kartenhersteller Tesselation zwangweise unterstützen.

Keine Ahnung.Aber Atikarten, nicht nur die der Xbox, beherrschen schon seit Urzeiten Tesselation.Es ist im Grunde nichts neues.Forza 3 soll es auf der Box nutzen.Nur bei Direct X 11 müssen alle Kartenhersteller Tesselation zwangweise unterstützen.

wurde das Tesselation-System bei DX11 Karten nicht auch noch weiter optimiert?

werde auf jedenfall noch eine Weile warten, bis ich eine DX11 Karte kaufen werde - lohnen dürfte sich das in Zukunft allemal ^^

Doch er hat mir ja den Account und das PW gegeben. Den Account gibt es aber nicht mehr. Ich denke er wurde gesperrt, weil er den selben Account parallel zu mir weiter benutzt hat und dann wurde er gesperrt.

Steam Support anschreiben -> Foto von Key + deinem Steamaccountnamen machen und angeben, dass der Key geklaut ist. Dann wird der auf deinen Account übertragen.

Wenn nicht, DoWII gibt es für 12€ in UK zu kaufen ... und nächstes mal informieren, bevor man was kauft.

btw du wirst noch mehr Kotzen, denn DoWII benötigt zusätzlich noch einen Windows Live Account, um die Spielstände zu speichern ... das nutzt dessen Achievement System ...

Zuletzt bearbeitet:
Aliens vs. Predator: PC-Version mit besseren Texturen, effizientere Physikberechnungen als bei Konsolen
Auch wenn Aliens vs. Predator nicht offiziell in Deutschland erscheinen wird, ist die dem Spiel zugrunde liegende Technik dank DirectX 11 und anderer Eigenschaften hoch interessant. PC Games Hardware hat zu diesem Thema David Brickley, einen der Senior Producer beim Entwicklerstudio Rebellion, befragt.

Es ist bereits bekannt, dass Aliens vs. Predator eines der ersten Spiele sein wird, das Microsofts neueste Version von DirectX, DirectX 11, verwendet. Brickley nennt als Beispiele der eingesetzten Features neben Hardware Tessellation auch Displacement Mapping und Shader Model 5.0. Im Vergleich zur Konsole wird die PC-Version von Aliens vs. Predator auch bei der Texturgröße einen deutlichen Vorteile genießen. Eines der wichtigsten Elemente im Spiel wird die Beleuchtung sein. Besonderen Nervenkitzel bringen Licht- und Schatteneffekte für die Marines. Alle drei Rassen, also Aliens, Predatoren und die Marines werden eine unterschiedliche Wahrnehmung besitzen: Während zum Beispiel ein Raum für einen Predator oder Marine in absoluter Dunkelheit liegt, findet sich ein Alien darin problemlos zurecht.

Bei der Physik-Engine setzt Rebellion auf eine eigene Lösung, die genau an die Bedürfnisse des Spiels angepasst ist. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Kollisionsabfragen. Hier werden vor allem die an Wänden und Decken krabbelnden Aliens ins rechte Licht gerückt. Bei den Berechnungen der Physik zeigt sich auch eine weitere Eigenschaft der AvP-Engine: Bestimmte Aufgaben werden auf alle verfügbaren CPU-Kerne bearbeitet, um die Last möglichst gleichmäßig zu verteilen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...echnungen-als-bei-Konsolen/Action-Spiel/News/
Konsolen-Gaming am Ende. :v:

Wäre ein Spiel was für mich, eine Aufrüstung für den PC wert wäre. Der erste Teil war einfach genial und habe mich selten bei einem Spiel so gefürchtet, als Marine versteht sich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom