PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob das auf den Konsolen auch so ausschauen wird? ;)
So wird es auf Konsolen nicht aussehen, aber trotzdem sehr gut. ;-)
Und man muss sich keine DX11-Karte kaufen die so viel wie eine Konsole kostet und dann wenn Crysis 2 erscheint wieder aufrüsten und dann wieder und wieder und wieder..... Und man hat keine üblichen PC-Probleme wie Treiberprobleme, Abstürze, Kopierschutz usw.

Noch dazu ist eine DX11-Karte längst keine Pflicht, sondern eine nette Option für die Zukunft. Und besser als auf den Konsolen wird es allemal aussehen, dafür sorgen Full HD, AA/AF und DX10. :lick: Wieder mal FAIL in allen Punkten.

so kann mans auch ausdrücken :goodwork:

Im hauseigenen Forum äußerte sich Robert Bowling jetzt zum Absatz der PC-Version:

"Ja, der PC hat den kleinsten Anteil, wenn man sich anschaut wie viel insgesamt verkauft wurde, aber das heißt eben auch nur, dass er eben der kleinste Markt ist.

Die PC-Version von Modern Warfare 2 hat sich in der ersten Woche tatsächlich besser verkauft als die PC-Version von Call of Duty 4: Modern Warfare in der ersten Woche. Damit ist sie die erfolgreichste PC-Version.

Im Wesentlichen beweisen all diese Prozentzahlen, dass sich die Konsolenfassungen großartig verkauft haben - nicht, dass sich die PC-Version nicht gut verkauft hat, weil das nämlich nicht der Fall ist. Die PC-Version war extrem erfolgreich in der ersten Woche, besser als unser vorheriges Spiel."

Im Wesentlichen beweisen all diese Prozentzahlen, dass sich die Konsolenfassungen großartig verkauft haben - nicht, dass sich die PC-Version nicht gut verkauft hat, weil das nämlich nicht der Fall ist. Die PC-Version war extrem erfolgreich in der ersten Woche, besser als unser vorheriges Spiel."

ja, ist doch gut, oder nicht? :)

Nicht wirklich. Was Activision mit MW2 abzieht, sollte nicht belohnt werden...

ja, aber das ist natürlich wieder eine andere Sache ^^

ich warte auf Bad Company 2 mit DX11 Support und dedicated Servers :v:

(gleiches gilt natürlich auch für AvP ^^)

finde es herrlich, wenn jetzt auch schon Entwickler von anderen Spielen MW2 bashen (zumindest was die dedicated Server angeht ^^) :D

ich warte auf Bad Company 2 mit DX11 Support und dedicated Servers :v:

(gleiches gilt natürlich auch für AvP ^^)

Dito!

finde es herrlich, wenn jetzt auch schon Entwickler von anderen Spielen MW2 bashen (zumindest was die dedicated Server angeht ^^) :D

Zurecht! Bin jetzt 42 und hab nicht wirklich Lust weiter zu spielen. Selbst mit einer komplett grünen Pinganzeige merkt man den Unterschied.
Während ich bei mir schon längst 10 Meter um die Ecke bin, sterb ich trotzdem. Sieht man auch schön an der Killcam, dass der Gegner was ganz anderes sieht als ich.

Dito!

Zurecht! Bin jetzt 42 und hab nicht wirklich Lust weiter zu spielen. Selbst mit einer komplett grünen Pinganzeige merkt man den Unterschied.
Während ich bei mir schon längst 10 Meter um die Ecke bin, sterb ich trotzdem. Sieht man auch schön an der Killcam, dass der Gegner was ganz anderes sieht als ich.

Hey, es gibt ja noch Hoffnung für die Zukunft. Kotik hat doch letztens gemeint, wir Spieler wollen für die Online-Services zahlen :ugly:

Möge ihm alle Zähne Haare und Genitalien ausfallen :-)

Hey, es gibt ja noch Hoffnung für die Zukunft. Kotik hat doch letztens gemeint, wir Spieler wollen für die Online-Services zahlen :ugly:

Möge ihm alle Zähne Haare und Genitalien ausfallen :-)

Ich bezahl ja auch gerne monatlich um zu spielen, aber dann will ich dafür auch bitte jeden Monat nen dicken Contentpatch haben :sorry:. Und damit mein ich nicht nur 3 mickrige Maps.

Ich sehe es schon kommen, demnächst heisst es nicht mehr gut oder schlechtes Spiel, sondern Lan oder kein LAN.
Das Feeling einer LAN-Party will ich nicht missen.
COD 1 und zwei macht auch nach zig Jahren noch riesen Laune.
Von daher würde man mächtig viel Geld sparen.
EDIT:
Naja, für ne StarCraftII "Lan"-Party braucht man fürs erste wohl ne dicke Inet-Leitung, weil man das ja nur über bnet spielen kann.

Kannste knicken, haben wir versucht, ab ca 6-8 werden die Pingzeiten unerträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste knicken, haben wir versucht, ab ca 6-8 werden die Pingzeiten unerträglich.

Genau das meinte ich. Wenn man bedenkt, dass die Blizzard-Spiele durch den Lan-Modus den Status haben, den sie haben (und sich heute noch verkaufen), fragt man sich im Ernst, was Activision und Blizzard genau vorhaben mit dem Irrsinn, den sie da grade fabrizieren...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom