r3v
L11: Insane
Dafür kriegen die PC Versionen meist immer extra Content für den ihr dann zahlen dürft (Resident Evil 5, Burnout etc). DLC-abzocke und so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, mein Neverwinder Nights (Platinum Edition, also Grundspiel mit beiden Erweiterungen auf einer DVD) braucht über eine Stunde zum Patchen, und auch eine Stunde zum Installieren, dazu muss ich noch extra dasitzen um die Seriennummern einzutippen
Aber dank der PS3 sind ja Zwangsinstallationen auf Konsole auch kein Tabu mehr
dann dauern die NWN Patches auch nur ~10 Minuten
Nicht zwingend. Und trotzdem, ich kann JETZT Assassins Creed 2 auf der Konsole spielen, auf dem PC müsste ich noch bis Februar warten. Uncharted 2, kann ich nie auf dem PC spielen, Gears of War 2 bisher auch nicht,... alle exklusiven Titel für die Konsolen nicht.
GTA IV konnte ich auch auf den Konsolen früher spielen, als auf dem PC.
Nicht zwingend. Und trotzdem, ich kann JETZT Assassins Creed 2 auf der Konsole spielen, auf dem PC müsste ich noch bis Februar warten. Uncharted 2, kann ich nie auf dem PC spielen, Gears of War 2 bisher auch nicht,... alle exklusiven Titel für die Konsolen nicht.
Für mich als großen Fan von W-RGPs ist der PC ein einziges Schlaraffenland. Hier mal eine kleine Aufzählung:
- The Witcher
- Oblivion
- Fallout 3
- Mass Effect
- Risen
- Gothic 3 (seit dem 01.10.09 bugfrei gepatch)
- Drakensang
- Neverwinter Nights 2
- Divinity II: Ego Draconis
- Venetica
- Two Worlds
Entweder die Spiele sind exklusiv oder haben eine (wesentlich) bessere Version bekommen. Dann kommen noch Drakensang 2, Mass Effect 2, Arcania: A Gothic Tale und the Witcher 2. Was hat die 360? Fable 2 und die PS3? Demon's Soul's.
Also für mich persönlich hat sich der Wechsel auf den PC 100%ig gelohnt.
IBM lässt Cell-Prozessor auslaufen
Internetspatzen wie hpcwire pfiffen es bereits von den Dächern, nun hat IBMs Vice President of Deep Computing, David Turek, im Interview mit heise online bestätigt, dass es den geplanten Nachfolger des aktuellen PowerXCell-8i-Prozessors mit zwei PowerPC-Prozessoren und 32 SPEs nicht geben wird.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/SC09-IBM-laesst-Cell-Prozessor-auslaufen-864497.html
Dürfte die Entwickler der nächsten Generation Multi freuen, fraglich ist leider, ob und in welcher Form es eine Abwärtskompatibilität für die PS4 geben wird.
Mit Fraps..AA aktivier ich ja nie.
Hab Netzteil auch heute auf 420 Watt gewechselt. Btw. ne Ahnung, wie ich die Framezahl in den Games sehe?
AA aktivier ich ja nie.
Hab Netzteil auch heute auf 420 Watt gewechselt. Btw. ne Ahnung, wie ich die Framezahl in den Games sehe?