PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsolen sind für mich unkomplizierter. Komme nachhause, lege das Spiel in eine Konsole und spiele eine halbe Stunde. Geht alles schnell und fix.
Ich komme nach Hause, fahre meinen Rechner hoch, lege die DVD ins Laufwerk, starte das Spiel. Geht alles schnell und fix.

Und nun?

Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Alle 3-4 Jahre ne neue Konsole kaufen, aber über die PC Hardware Preise beschweren. Ganz großes Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Mhm,in Grossbritanien soll sich ja MW2 schlecht verkaufen... auf dem PC.
ja, wenn man die Steam Zahlen nicht mitrechnet
Nach Activision Blizzard liegt das sicherlich am "sterbenden PC" und nicht daran, dass es verkackt ist...

die wollen/können halt nicht zugeben, dass Activision selber daran schuld ist, weil sie die Spieler ohne Dedicated Server besser verarschen/kontrollieren können

so z.B.
Es gibt einen Haufen zusätzlicher Dinge die entweder versteckt oder aus dem Hauptspiel entfernt wurden; dazu gehören 3 Gametypes sowie einiges an Maps, Killstreak-Awards und verschiedenes mehr.

So startet man diese 3 versteckten Gametypes:

Schritt 1: Aktiviere die Konsole

Schritt 2: Starte ein Privates Match, am besten über die Konsole

Schritt 3: Sobald man im Spiel ist, einen der folgenden Kommandos über die Konsole eingeben:

1. /set g_gametype gtnw
2. /set g_gametype oneflag
3. /set g_gametype vip

Schritt 4: /map_restart eingeben.

Dann sollten diese zusätzlichen Spiele-Modi gestartet werden.

Der erste Gametype gtnw bedeutet „Global Thermo-Nuclear War". Man nimmt dabei schlicht eine Atombombe als Objective ein, die nach erfolgreicher Einnahme detoniert.

Der zweite Gametype „oneflag" spielt sich wie CTF, jedoch nur mit einer Flagge, die man einnehmen und zu seiner eigenen Basis zurückbringen muss (Anm: ähnlich Retrieval?).

Der dritte Gametype „vip" ist VIP. Man muss einen Spieler der VIP ist verteidigen oder ihn - wenn man auf der Gegenseite spielt - töten.

Diese drei Gametypes wurden von dem Threadersteller nur auf Favela und Afghan getestet; es könnte sein dass sie nicht auf allen Maps funktionieren.

"Es scheint so als wäre nun endlich der DLC identifiziert worden, mit dem Activision/IW MW2 demnächst aufmotzen will. Er war die ganze Zeit bereits vorhanden."

so z.B.
Es gibt einen Haufen zusätzlicher Dinge die entweder versteckt oder aus dem Hauptspiel entfernt wurden; dazu gehören 3 Gametypes sowie einiges an Maps, Killstreak-Awards und verschiedenes mehr.

So startet man diese 3 versteckten Gametypes:

Schritt 1: Aktiviere die Konsole

Schritt 2: Starte ein Privates Match, am besten über die Konsole

Schritt 3: Sobald man im Spiel ist, einen der folgenden Kommandos über die Konsole eingeben:

1. /set g_gametype gtnw
2. /set g_gametype oneflag
3. /set g_gametype vip

Schritt 4: /map_restart eingeben.

Dann sollten diese zusätzlichen Spiele-Modi gestartet werden.

Der erste Gametype gtnw bedeutet „Global Thermo-Nuclear War". Man nimmt dabei schlicht eine Atombombe als Objective ein, die nach erfolgreicher Einnahme detoniert.

Der zweite Gametype „oneflag" spielt sich wie CTF, jedoch nur mit einer Flagge, die man einnehmen und zu seiner eigenen Basis zurückbringen muss (Anm: ähnlich Retrieval?).

Der dritte Gametype „vip" ist VIP. Man muss einen Spieler der VIP ist verteidigen oder ihn - wenn man auf der Gegenseite spielt - töten.

Diese drei Gametypes wurden von dem Threadersteller nur auf Favela und Afghan getestet; es könnte sein dass sie nicht auf allen Maps funktionieren.

"Es scheint so als wäre nun endlich der DLC identifiziert worden, mit dem Activision/IW MW2 demnächst aufmotzen will. Er war die ganze Zeit bereits vorhanden."

Abzocke deluxe :goodwork:

DLC war immer Schrott und wird immer Schrott bleiben.

Ist ja ein offenes Geheimnis, dass der DLC so oft schon auf der Disc mit drauf ist. Einfach nur unverschämt.

Mhm,in Grossbritanien soll sich ja MW2 schlecht verkaufen... auf dem PC. Nach Activision Blizzard liegt das sicherlich am "sterbenden PC" und nicht daran, dass es verkackt ist...

Genauso wie der RPG Crash in den 90ern daran lag, dass PRGs ein altes und ausgelutschtes Genre, das nicht mit der zeit mithalten konnte und das Ende seiner Evolution erreicht hatte, waren, und nicht etwa weil die Spiele damals einfach nur absoluter Müll.
Die Verantwortlichen werden niemals ihre Fehler zugeben, alleine um ihr Angesicht zu wahren und nicht dafür geradestehen zu müssen. Es ist viel einfacher, einem Aufsichtsrat so was aufzutischen, als zuzugeben, dass man es verbockt hat, und sinen Job riskieren.

http://www.rpguides.de/dnd/artikel.php?aid=76

Bei einer Presse-Konferenz von Sony Computer Entertainment (SCE) hat Unternehmens-Präsident Kaz Hirai heute über die Zukunftspläne für die PlayStation 3 und das PlayStation Network gesprochen. Demnach ziehe Sony in Betracht, ebenso wie Microsoft, in Zukunft monatliche Gebühren für bestimmte PlayStation Network-Dienste zu verlangen.

Die Möglichkeit, Spiele kostenlos online zu zocken, soll jedoch auch weiterhin bestehen bleiben. Was genau unter den so genannten Premium-Diensten zu verstehen ist, ging nicht aus der Presse-Konferenz hervor. Mit den monatlichen Gebühren ist bereits im nächsten Geschäftsjahr, also ab März 2010, zu rechnen.
http://www.gamepro.de/news/spiele/p...963657/sony_playstation_3_zukunftsplaene.html
War nur eine Frage der Zeit. Ab der nächsten Konsolen-Gen steigen die Preise der Gebühren sicher noch an und am PC bekommt man alles kostenlos, mit besserer Technik inkl. DLC. :dizzy:
Konsolen-Marionetten ftl

Ich komme nach Hause, fahre meinen Rechner hoch, lege die DVD ins Laufwerk, starte das Spiel. Geht alles schnell und fix.

Und nun?

Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Alle 3-4 Jahre ne neue Konsole kaufen, aber über die PC Hardware Preise beschweren. Ganz großes Kino.

Klar und alle Spiele sind schon direkt installiert und perfekt eingestellt/gepatched. Muss nur mit dem Finger schnippen...:sorry:

Und allgemein, kann dann die Konsolen Exklusiven Titel nicht spielen, und die sprechen mich deutlich mehr an als Manager Spiele und Co auf dem PC.

Edit: Hallo? Ich schreibe meine Meinung nieder, dass mich Konsolen insgesammt mehr ansprechen im Gesamtpaket und bekomme dafür direkt eine negative Bewertung reingedrückt...

Das genial, immer wenn ich in einem War Thread poste, bekomme ich eine positive Bewertung und eine negative. :D

ist immer das selbe ob man pro oder kontra is, egal in welchem bereich, manche können mit gegensätzlichen meinungen nicht umgeheh, ist halt so. willkommen im netz, und speziell auf CW.

Das macht man 1 mal und man hat seine Ruhe, dauert höchsten 20min :ol:

Na ja, mein Neverwinder Nights (Platinum Edition, also Grundspiel mit beiden Erweiterungen auf einer DVD) braucht über eine Stunde zum Patchen, und auch eine Stunde zum Installieren, dazu muss ich noch extra dasitzen um die Seriennummern einzutippen ;)

Aber dank der PS3 sind ja Zwangsinstallationen auf Konsole auch kein Tabu mehr :kruemel:

Nicht zwingend. Und trotzdem, ich kann JETZT Assassins Creed 2 auf der Konsole spielen, auf dem PC müsste ich noch bis Februar warten. Uncharted 2, kann ich nie auf dem PC spielen, Gears of War 2 bisher auch nicht,... alle exklusiven Titel für die Konsolen nicht.

GTA IV konnte ich auch auf den Konsolen früher spielen, als auf dem PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom