r3v
L11: Insane
Genaue Zahlen wären interessant. War aber eigentlich klar das Dragon Age und Modern Warfare 2 vorne liegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme nach Hause, fahre meinen Rechner hoch, lege die DVD ins Laufwerk, starte das Spiel. Geht alles schnell und fix.Konsolen sind für mich unkomplizierter. Komme nachhause, lege das Spiel in eine Konsole und spiele eine halbe Stunde. Geht alles schnell und fix.
ja, wenn man die Steam Zahlen nicht mitrechnetMhm,in Grossbritanien soll sich ja MW2 schlecht verkaufen... auf dem PC.
Nach Activision Blizzard liegt das sicherlich am "sterbenden PC" und nicht daran, dass es verkackt ist...
so z.B.
Es gibt einen Haufen zusätzlicher Dinge die entweder versteckt oder aus dem Hauptspiel entfernt wurden; dazu gehören 3 Gametypes sowie einiges an Maps, Killstreak-Awards und verschiedenes mehr.
So startet man diese 3 versteckten Gametypes:
Schritt 1: Aktiviere die Konsole
Schritt 2: Starte ein Privates Match, am besten über die Konsole
Schritt 3: Sobald man im Spiel ist, einen der folgenden Kommandos über die Konsole eingeben:
1. /set g_gametype gtnw
2. /set g_gametype oneflag
3. /set g_gametype vip
Schritt 4: /map_restart eingeben.
Dann sollten diese zusätzlichen Spiele-Modi gestartet werden.
Der erste Gametype gtnw bedeutet „Global Thermo-Nuclear War". Man nimmt dabei schlicht eine Atombombe als Objective ein, die nach erfolgreicher Einnahme detoniert.
Der zweite Gametype „oneflag" spielt sich wie CTF, jedoch nur mit einer Flagge, die man einnehmen und zu seiner eigenen Basis zurückbringen muss (Anm: ähnlich Retrieval?).
Der dritte Gametype „vip" ist VIP. Man muss einen Spieler der VIP ist verteidigen oder ihn - wenn man auf der Gegenseite spielt - töten.
Diese drei Gametypes wurden von dem Threadersteller nur auf Favela und Afghan getestet; es könnte sein dass sie nicht auf allen Maps funktionieren.
"Es scheint so als wäre nun endlich der DLC identifiziert worden, mit dem Activision/IW MW2 demnächst aufmotzen will. Er war die ganze Zeit bereits vorhanden."
Mhm,in Grossbritanien soll sich ja MW2 schlecht verkaufen... auf dem PC. Nach Activision Blizzard liegt das sicherlich am "sterbenden PC" und nicht daran, dass es verkackt ist...
http://www.heise.de/newsticker/meld...gt-im-dritten-Quartal-kraeftig-an-864549.htmlFür Gaming-Hardware im Allgemeinen, also auch entsprechende Systeme, Zubehör und Komponenten, sagt Jon Peddie insgesamt ein Umsatzwachstum auf über 27 Milliarden US-Dollar für das kommende Jahr voraus
War nur eine Frage der Zeit. Ab der nächsten Konsolen-Gen steigen die Preise der Gebühren sicher noch an und am PC bekommt man alles kostenlos, mit besserer Technik inkl. DLC. :dizzy:Bei einer Presse-Konferenz von Sony Computer Entertainment (SCE) hat Unternehmens-Präsident Kaz Hirai heute über die Zukunftspläne für die PlayStation 3 und das PlayStation Network gesprochen. Demnach ziehe Sony in Betracht, ebenso wie Microsoft, in Zukunft monatliche Gebühren für bestimmte PlayStation Network-Dienste zu verlangen.
Die Möglichkeit, Spiele kostenlos online zu zocken, soll jedoch auch weiterhin bestehen bleiben. Was genau unter den so genannten Premium-Diensten zu verstehen ist, ging nicht aus der Presse-Konferenz hervor. Mit den monatlichen Gebühren ist bereits im nächsten Geschäftsjahr, also ab März 2010, zu rechnen.
http://www.gamepro.de/news/spiele/p...963657/sony_playstation_3_zukunftsplaene.html
Ich komme nach Hause, fahre meinen Rechner hoch, lege die DVD ins Laufwerk, starte das Spiel. Geht alles schnell und fix.
Und nun?
Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Alle 3-4 Jahre ne neue Konsole kaufen, aber über die PC Hardware Preise beschweren. Ganz großes Kino.
Das ist Alltag hier im WAR-Bereich. Und ich war es nicht.Edit: Hallo? Ich schreibe meine Meinung nieder, dass mich Konsolen insgesammt mehr ansprechen im Gesamtpaket und bekomme dafür direkt eine negative Bewertung reingedrückt...
Klar und alle Spiele sind schon direkt installiert und perfekt eingestellt/gepatched. Muss nur mit dem Finger schnippen...
Das macht man 1 mal und man hat seine Ruhe, dauert höchsten 20min
Downloadzeit zählt nicht
Selbstverständlich auf der Konsole wird auch nix installiert.Klar und alle Spiele sind schon direkt installiert und perfekt eingestellt/gepatched. Muss nur mit dem Finger schnippen...