Traurig, dass überhaupt noch so viele PC-Spieler einen überteuerten, gehypten Railshooter mit verstümmeltem Multiplayer kaufen.
exakt. 20 Euro, neu. Mehr ist mir sowas nicht wert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig, dass überhaupt noch so viele PC-Spieler einen überteuerten, gehypten Railshooter mit verstümmeltem Multiplayer kaufen.
Liegt vielleicht auch daran, dass der MP-Part der PC-Version verkrüppelt wie sonstwas ist...
Ist ja eine Wechselwirkung. Kann die Entwickler schon verstehen, dass sie sich für eine tote Copygamer Plattform nicht mehr anstrengen
Ist ja eine Wechselwirkung. Kann die Entwickler schon verstehen, dass sie sich für eine tote Copygamer Plattform nicht mehr anstrengen
Wieso noch so nen alten Schinken?
Gibt doch mittlerweile schon bessere Karten.
@MTC
Könntest dir das Game auch für Wii kaufen, Disc auslesen... und dann über etwas hakelige, nicht legale Methoden, über einen Emu zocken....
Bald kommt meine GTS 8800 g92. Ma sehen, was die reißt.
Zu deiner GraKa: Vergiss es, sowas kann Crysis nicht auf very high flüssig zocken, da wirst du wohl auch auf High einbußen hinnehmen. Du verwechselst grade die 8800GT mit der 8800Ultra, nur liegen da WELTEN dazwischen, leistungstechnisch.
Was für eine Arbeit! Ne halbe Minute vielleicht? Und dafür hat man dann die x-fach bessere Grafik.Dafür muss ich nicht an den Einstellungen rumfummeln
Einen PC kann man auch an den HDTV anschließen und dann sogar in 1080p+AA/AF zocken.kann bequem mit dem Gamepad auf dem Sofa sitzen
Weniger vielleicht, aber wenn ich mir so das neue MW2 ansehe...weniger bis keine Cheater Online
Jau und muss mehrere Monate auf Titel wie GTA IV und Assassins Creed warten. Super, echt. Konsolen sind für mich unkomplizierter. Komme nachhause, lege das Spiel in eine Konsole und spiele eine halbe Stunde. Geht alles schnell und fix. Dazu die Konsolen exklusiven Spiele wie Uncharted 2,...
Wie viel würde mich denn ein aktueller PC kosten, um die fordernden Spiele (Crysis zum Beispiel), auf hohen Einstellungen zu spielen? Ehrliche frage, nur so aus interesse, da ich seit Monaten aus dem Thema raus bin.
Dafür muss ich nicht an den Einstellungen rumfummeln, kann bequem mit dem Gamepad auf dem Sofa sitzen, weniger bis keine Cheater Online,... ich bleibe daher bei den Konsolen.
Jau und muss mehrere Monate auf Titel wie GTA IV und Assassins Creed warten. Super, echt. Konsolen sind für mich unkomplizierter. Komme nachhause, lege das Spiel in eine Konsole und spiele eine halbe Stunde. Geht alles schnell und fix. Dazu die Konsolen exklusiven Spiele wie Uncharted 2,...
Wie viel würde mich denn ein aktueller PC kosten, um die fordernden Spiele (Crysis zum Beispiel), auf hohen Einstellungen zu spielen? Ehrliche frage, nur so aus interesse, da ich seit Monaten aus dem Thema raus bin.